Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:37
@Tom.1st

Hmm, du hast da zwei links angefügt die meine Meinung unterstreichen 0.o


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:37
@shionoro
Und du bist ja auch der einzigste der weiss das alle vier den deutschen pass haben


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir wollen ja bald nach Berlin, da muß man schonmal gucken, wo man besser nicht im Dunkeln hingeht.
Ooooooooooch - ist doch ganz einfach: Sobald es anfängt zu dämmern die Innenstadt meiden, nicht mehr S- oder U-Bahn fahren, nicht auf Bahnhöfen rumlaufen ... die Busse sind ja mit Kameras ausgestattet ... und nie mit prallgefüllten Einkaufstaschen oder Campingbeuteln rumrennen ... :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:41
@darkrather

Haben sie nicht?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:42
@Thalassa

Na Du machst mir ja Mut. ;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:42
@Thalassa

Is echt so schlimm? :p


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:45
@shionoro

ja das tun diese aber ich habs auf die % Rückfallquote bezogen....der restliche Inhalt wird , wie sich scho zu oft zeigte , leider nie greifen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:48
@shionoro
@klausbaerbel


Najaaaaaaaaa, eine gewisse Ironie hab ich schon spielen lassen, aber ich persönlich würde abends/nachts nicht mehr in der Innenstadt unterwegs sein wollen ... nichtmal in Begleitung. Und mit S- oder U-Bahn würde ich auch ungern fahren.
Wenn ich früher im Auto unterwegs war, habe ich auch schon in gewissen Stadteilen - wenn wir da mal durchfahren mußten - von innen alle Türen verriegelt.

Ich habe auch eben in der RBB-Abendschau gesehen (ging um die Notrufe bei den U-Bahnschlägern) , daß man - wenn man die 110 wählt, oftmals in eine Warteschleife kommt und der Anruf erst verzögert angenommen wird. Vielleicht haben ja etliche von den Zeugen geichzeitig in der Warteschleife gehangen ...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:48
@Tom.1st

Ich finde die idee sehr vernünftig besser HAftbedingungen herzustellen um die Leute besser Resozialisieren zu können.
Ich würde das auch begleiten mit höheren Strafen für Leute die nach irher ersten haftstrafe rückfällig werden.
Ich denke DANN würden höhere Strafen die in Aussicht stehen greifenw enn man zuvor die chance bekamen noch einmal glimpflich davonzukommen.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:49
Was können denn die armen Kinder/Jugendlichen dafür, dass die Deutschen nicht fähig sind eine vernünftige Integrationspolitik zu betreiben?
Da muss der ungebildete Ali halt den fleissigen deutschen Malergesellen verprügeln.
Zum Glück schützt Dummheit vor Strafe nicht. Wie ich diesen Weicheistaat aber kenne, kriegt mindestens der 14 Jährige Schniepel Bewährung, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:50
@Thalassa

Das mit der Warteschleife find ich krass 0.o


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:50
@shionoro
das weiss ich nicht.

du warst doch soooo sicher das sie einen haben.


aber selbst wenn.wenn man sich so benimmt müsste man ihn auch wieder wegnehmen können.
müsste man woh lfür die gesetzte ändern.
So könnte man zukünftige straftaten verhindern.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:50
@martialis

bitte hinten anstellen 0.o


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:51
@Thalassa

Na klasse.

Ich glaube, ch überlege es mir mit Berlin nochmal. Weil wir ja auf S- und U-Bahn angewiesen sind.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das mit der Warteschleife find ich krass
Ja, ich auch - war ganz frisch eben ... ich gucke mal schnell, ob es dazu einen Link gibt. Jetzt haben sie woh eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich mit diesem Phänomen beschftigen soll :D .


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:53
@darkrather

Das ist richtig, ich bin mir SEHR sicher dass Jugendliche aus der dritten generation die offensichtlich schon vorher strafrechtlich in erfahrung genommen wurden und auf staatliche Schulen gehen auch einen deutschen pass besitzen.

KLAR wir können jetzt auch einfach leuten die nicht ethnisch deutsch sind den pass wegnehmen, einfach so, weil sie uns nicht gefallen.
GRO?ARTIGE IDEE!
Es gibt dann den deutschen pass für leute mit blauen augen und nen pass auf Bewährung für alle mit dunklerer Hautfarbe, wir könnten sie auch direkt Judensterne tragen lassen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir wollen ja bald nach Berlin, da muß man schonmal gucken, wo man besser nicht im Dunkeln hingeht.
Ach du bist so optimistisch das du glaubst im Hellen würden wir dich verschonen...vergiss es,da grinst Irrsinn hinter jeder Ecke,selbst der Kuchenkauf wird zum Adventure und die Türsteher sind ultraharte Endlevelgegner


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:54
@klausbaerbel

Hehe - ich wollte dir deine Angst machen - wir brauchen Berlinbesucher ;) .
Hier draußen bei mir hab ich früher nach Mitternacht noch meine letzte Hunderunde gemacht, und nie ist mir was passiert ;) .


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:56
Zitat von martialismartialis schrieb:mindestens der 14 Jährige Schniepel Bewährung, wenn überhaupt.
Wo mir wieder das Baustellenschild in den Sinn kommt... Eltern haften für ihre Kinder. Und zwar jeder Staatsangehörigkeit oder Herkunft. Vielleicht würde das ja bei familientraditionsorientierten Menschen mal was bringen


3x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:58
das "deutsche" kinder mit migrationshintergrund eine antisympatie gegen richtige arischische deutsche bilden kann ich gut nachvollziehen..
ein kleiner junge (10 jahre jung) hat mir gesagt das sein freund samy (ein deutsch-türke) sich in der schule verletzt hat. als er seine lehrerin weinend um hilfe gebeten hat ist sie auf ihn zugegangen und hat ihn ignoriert...antisemitismus ist wieder groß im kommen. die medien geben den rest.


melden