Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:05
@DerFremde

Ich habs hinter mir, dass mich ein scharfgemachter Schäferhund gejagt hat....


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:06
Also bei Notwehr wird das ja wohl nicht gleich ne Anzeige nach sich ziehen oder ?
Wenn einer ne Frau im Park begrapschen oder vergewaltigen will, dann darf die Frau ja wohl das Pfefferspray einsetzen oder nicht?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:08
@raupi

Du darfst Pfefferspray glaub ich gar nicht bei dir haben, oder?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:09
und bald hat Deutschland vielleicht auch seinen Bernhard Goetz:

Wikipedia: Bernhard Goetz

Der wurde damals in New York von 4 Schwarzen in der U-Bahn bedrängt und hat die dann mit seinem Revolver umgepumpt. (Notwehr oder nicht?)

Das hat ihn in einer weiten Bevölkerungsschicht zum Helden gemacht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:10
@shionoro Soweit ich weiss schon ( ist ja zur Tierabwehr anscheinend gedacht ) Aber mal ehrlich, ich finde das echt Schwachsinnig.
Wenn mich einer verprügeln/vergewaltigen/bedrohen/begrapschen will, dann würde ich auch irgendein Hilfsmittel zur Notwehr benutzen. Weglaufen und schreien bringt halt auch nicht immer was, würde es sonst soviele Vergewaltigungen geben? :|


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:10
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Also bei Notwehr wird das ja wohl nicht gleich ne Anzeige nach sich ziehen oder ?
http://www.pfefferspray-versand.de/news/allgemein/1800-strafe-wegen-selbstverteidigung-mit-pfefferspray-304.html/comment-page-1#comment-76


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:10
@GilbMLRS

Nee ich meinte bei Hunden sollte man sich nicht auf Pfefferspray verlassen, und die Dogchaser ist fürn Arsch! Sicher ist man "nur" mit nen Gute E-Schocker!

Mann sollte schon auf den Hund Pfefferspray jagen wenn der einen zerfleischen will nur sollte man schaun das man auf nen Baum oder in einen Fremden Garten kommt notfalls übern Zaun.

MFG Oliver G

EDit:
@raupi

Ich sag jeden der sich CS Gas kaufen will lass es hol dir lieber Pfefferspray. Denn wenn es um´s leben geht kann dir doch eine anzeige wegen den Pfefferspray scheiss egal sein.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:12
@O.G.

Piek dem Vieh die Augen aus und der wird genug Probleme mit sich selbst haben...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:13
@klausbaerbel was für ein beschi.... Gesetz. :|


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:13
@GilbMLRS
@O.G.

Oder kauft euch sowas hier.^^

http://www.security-discount.com/products/de/Tierabwehr/DAZER-2-Ultraschall-Hundeabwehr.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:15
@raupi

Ja vor allem, weil es nur für den Privatgebrauch so ist.

Die Polizei darf es nach Belieben einsetzen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:16
So mache ich die Hunde kalt...^^
https://www.youtube.com/watch?v=5grcEKOk-0M (Video: cod4 dog rush (snipe))


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:16
@klausbaerbel


Mir ist klar dass es untersagt ist mit Klappmessern rumzulaufen, da diese immerhin jemanden töten können. Aber Pfefferspray? Das tut halt sauweh aber es ist ja keine Mordwaffe. Also in manchen Gebieten von Großstätten sollte sowas einfach zur Notwehr erlaubt sein.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:17
Pfeffersprays sind vollkommen legal, bzw. SORRY, ich meinte CS-Gas.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:18
@raupi

Du kannst damit Menschen blenden. Das ist ein möglicher Grund. Ich denke aber mal der Hauptgrund wird der sein, daß Du es nicht gegen Polizisten einsetzt.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:18
@raupi


Und nicht "Hilfe" schreien. Schrei "Feuer" :D


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:19
@Aldaris

Wenn Du als Privatperson es gegen Menschen einsetzt gilt es als Waffe und Du kannst dafür belangt werden.

Klingt unlogisch, ist aber so.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:19
@Aldaris
Das sind Dogchaser und die sind für Arsch!! So ein Teil hatte die Mutte von einen Kumpel von mir weil sie Angst hatte denn es gab in ihrer Strasse eine Aggro hund. Wir haben uns das teil mal Ausgeliehen es hat nichts gebracht, denn wenn der Hund älter ist hört er nicht mehr so gut und dann kann man die teile vergessen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und nicht "Hilfe" schreien. Schrei "Feuer"
Stimmt.

Oder:
"Hier gibts Kuchen!"


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:20
@klausbaerbel

Ich meinte CS-Gas. Das ist ab 14 erhältlich und in Notwehrsituationen erlaubt.


melden