Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 11:02
Nein, das ist einfach krank. Niemals würde ich zulassen, dass Menschen gegessen werden. Dann doch lieber die Kanibalen überleben und lebendig begraben.
In Regionen wo ich gezwungen wäre Fleisch zu fressen würde ich sowieso nicht gehen. Das kann mir also nicht passieren.

Anzeige
melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 11:15
@Keen83
Doch, es kann dir passieren. Glaub mir, wenn du entfuehrt wirst undd gezwungen wirst Fleisch zu essen, dann.....


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 11:36
@Keen83

Und wenn du kurz vor dem verhungern bist, dann würdest du auch töten um zu überleben, auch wenn du es nicht glaubst / glauben willst.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 11:59
@JustLikeRain
Du aber auch.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 11:59
@meteora

Weiß nicht. Töten würde / könnte ich nicht, und roh Fleisch essen? Ih. Never.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:16
@meteora
Ich mich entführen lassen? Niemals, denn mein Motto lautet lieber tot als ein Komplize zu sein.
Ich bin ein Sohn der Götter und das meine ich wie ich es sage. Nenne mich größenwahnsinnig, aber nichtmal eine Salve panzerbrechende Munition kann mich bezwingen.

@JustLikeRain
Nein, auch damals hat sich mein Verstand durchgesetzt und ich habe es überlebt. Ich habe es nicht getan, obwohl ich fast 2 Wochen ohne Nahrung gewesen bin.

sicher, töten ist nicht das Ding, aber essen? Ich bin kein Kanibale. Das sollen die Würmer und Aßfresser erledigen.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:17
@Keen83

Kannibale* wenn du in einer ernsten Lage bist, kurz vor dem verhungern bist und es würde hießen: "Essen oder sterben" dann WÜRDEST du das essen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:19
@JustLikeRain
Unmöglich, denn ich kann nicht in diese Lage gelangen.


1x zitiertmelden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:20
@Keen83

Wir sagen ja auch WENN. Du würdest es trotzdem tun, auch wenn du es nicht wollen würdest, und das, nur um zu ÜBERLEBEN.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:21
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Unmöglich, denn ich kann nicht in diese Lage gelangen.
Ziemlich selbstgerechte Einstellung ;)

Man dachte auch, in so einem hochtechnisierten Land wie Japan könnten Erbeben und Tsunamis keine so großen Schäden anrichten - trotzdem passierte es.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:24
@JustLikeRain
Das WENN wird aber vom Schicksal gelenkt und ich bin meines Glückes Schmied.

@Kc
Man sieht eindeutig, dass die Naturgewalt unterschätzt wurde. Das kann mir nicht passieren.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:25
@Keen83

Das kann dir wohl passieren. Woher willst du das denn wissen? Und wenn es dir passiert, dann lach ich dich soowas von aus, pff.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:28
@JustLikeRain
wie könnte es? Was soll passieren? Und selbst wenn würde ich jeden töten der darüber nachdenkt mich zu schlachten und seine Leiche einfach verwesen lassen. Nein, ich würde ihn nicht essen. Lieber Selbstmord begehen.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:31
@Keen83

Eben nicht. Die würden dich töten. Und dann würden sie dich fressen, diskutier nicht! Ich habe Recht.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:34
@JustLikeRain
Wie sollten sie? Ich habe noch nie in einer Schlägerei verloren, auch nicht gegen mehrere. Um sie schnell und unkompliziert zu töten besitze ich auch das notwendige Wissen. Glaubst du wirklich ich traue anderen Menschen? Niemals.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:36
@Keen83

Sie würden dich trotzdem umbringen und dich verspeisen. Wieso bist du dir da so sicher? Vielleicht sind sie ja stärker als du? Und was hast du davon wenn du sie umbringst? Du wirst im Endeffekt so oder so verhungern, und da du dich ja wehrst Menschenfleisch zu fressen, wirst du dann auch sterben.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:47
@JustLikeRain
Es gibt auf der Erde vielleicht 1000 Menschen die stärker als ich sind. Ich denke nicht, dass ich zufällig auf so ein Testosteroideschluckendes Arschloch treffe. Es dauert ungefähr 50 Tage bis ich verhungert bin und es gibt immer einen Ausweg. Ein normaler Mensch überlebt 45 Tage ohne Nahrung, wenn er Wasser hat. Wenn ich in 50 Tagen nicht abhauen kann wird das sowieso nichts mit der Rettung werden und in dem Fall macht ein Suizid auch Sinn. Immerhin kann man zu Fuß in 30 Tagen knapp 1800 km zurücklegen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:48
@Keen83
Na klar koenntest du in solch eine Lage kommen.
Ein Flugzeug stuert iwo am A**** der Welt ab. Alles sterben bis auf diech. Runum ist nur Wueste.
Dann bist du in solch einer Situation.


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:50
@Keen83
Es kommt aber auch auf die koerperliche Verfassung an, wie weit man gehen, laufen etc. kann.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.03.2011 um 12:50
@meteora

Meinst du dich?

@Keen83

Und wenn du schon in so einer Lage bist, dann wirst du verrückt werden und die Leichen essen.


Anzeige

melden