Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 01:20
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wer so in unserer gesellschaft denkt hat iwo einen an der klatsche.
der oder die Anouk hat ja zugegeben sich aufgrund dessen in Therapie zu befinden, ist doch gut.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 02:08
@fark

Ja ok.

Wer so denkt, sich therapieren läßt, das gilt in meiner welt auch für pädophile die das präventiv machen bevor es "dazu" käme, steht bei mir nicht auf dem abstellgleis.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 08:56
Naja letztendlich ist es doch egal, was für Ausgeburten die hintersten Hirnwindungen so fabrizieren. Es kommt nur darauf an, ob man diese Fantasien umsetzt oder nicht. Für Fantasien kann kein Mensch etwas.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 08:59
Und als nicht Betroffener sagt es sich auch immer ganz leicht, dass das doch krank ist und man doch in die Klapse gehört.


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 09:08
Zitat von sliderslider schrieb:Und als nicht Betroffener sagt es sich auch immer ganz leicht, dass das doch krank ist und man doch in die Klapse gehört.
Ja, das stimmt... eigentlich hätte es jeden von uns treffen können, oder nicht?

Und diejenigen, die dann wirklich straffällig werden, sind wohl nur ein kleiner Prozentsatz der pädophil veranlagten Menschen... dennoch... ich wäre auch zuerst mal sehr, sehr vorsichtig, wenn ich meine Kinder durch das Treppenhaus schicken würde und ich wüsste von einer pädophilen Person im Haus. Gegen die aufkommenden Schreckensszenarien im Kopf könnte ich wohl nichts machen.

Aber man könnte daraus lernen, zwischen Verbrechern und "soundso" veranlagten Menschen zu unterscheiden.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 12:18
@slider
richtig, kann ich ein Lied von singen :D


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

27.08.2016 um 01:49
is doch logisch.. weil se hunger haben XD

Menü des Tages..

Bein mit Turnschuh und Bratkartoffeln! Augäpfel in Aspik und als Nachtisch muttis Nippel mit Krokant


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

27.08.2016 um 01:51
@Farbauti77


Essen soll lebenswichtig sein, habe ich gehört. Ohne zu essen, kann man nicht leben,habe ich gehört-
Zitat von Farbauti77Farbauti77 schrieb:Bein mit Turnschuh
@satansschuh LAUF!


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

27.08.2016 um 01:52
@satansschuh
den schuh solltest du dir aber nicht anziehen :-P


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

10.01.2017 um 10:43
Der thread besteht zwar schon eine Weile aber ich dachte ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu.

"Warum machen Menschen so was?"

Naja jeder hat seine eigenen Gründe.
Manchen geht es um "Macht", totale Dominanz und darum einen Teil der Opfer für immer in sich zu tragen (Dahmer), manchen geht's einfach nur ums Überleben (je nachdem wo du lebst und in welchen Lebensumständen kann das definitiv nötig sein) und andere finden es sexuell erregend.

Man kann nicht jeden als "Psycho" bezeichnen der das tut. Da kommen wir auch wieder auf Moral zu sprechen. Jeder hat andere Vorstellungen von "normalem und gesundem" Handeln. Wer legt die Messlatte für all das? Keiner von uns. Niemand.
Manche Tiere essen sich auch gegenseitig und werden nicht als psychos oder krank bezeichnet und sind wir nicht alle ursprünglich wilde Tiere gewesen? Sind wir es nicht immer noch?

Da könnte man jetzt wochenlang drüber diskutieren aber am Ende sind es nicht wir die sich rausnehmen können über das Handeln anderer zu urteilen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

20.01.2020 um 13:57
rituelle Gründe, die Aufnahme der Seele, bzw. der Stärke des Anderen
sexuelle Gründe, den Anderen ganz in sich aufzunehmen
Notfallgründe, das Fleisch des anderen zu verzehren, um zu überleben
praktische Gründe,der Menscha ls Beute war recht leicht zu erlegen
kulinarische Gründe, man fand Geschmack daranb, laut Gerüchten existieren in unseren Großstädten geheime Zirkel, die Menschenfleisch als Delikatesse verzehren
praktische Gründe, bei der Organmafia fallen jährlich etliche Tausend Opfer an, Methoden, wie Betonschuhe oder Säurefässer waren ineffektiv, verscharren, konnte gefunden werden, daher werden die Körper der Opfer geschlachtet, zerlegt und als Schweinefleisch deklariert an abhängige Restaurants geliefert und landen dort auf der Speisekarte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Menschen, 529 Beiträge, am 14.02.2022 von MarinaG.
blutfeder am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 14.02.2022 »
Menschen: Kannibalismus in anderen Völkern
Menschen, 77 Beiträge, am 26.06.2018 von Alarmi
Dini1909 am 12.10.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 26.06.2018 »
von Alarmi
Menschen: Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
Menschen, 121 Beiträge, am 20.02.2014 von DaXx
blutfeder am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 20.02.2014 »
von DaXx
Menschen: Kannibalenfilm verboten
Menschen, 170 Beiträge, am 08.03.2006 von diphtherie
rocketfinger am 03.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 08.03.2006 »