Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Nähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 16:16
@Heijopei
Zitat von TruenesTruenes schrieb:ich halte aber ersteres für recht schwierig durchhaltbar, weil ich meine, dass Sex ohne Gefühle nicht funktioniert.
Darauf hab ich mich bezogen. :)

Ich denke mal für ne gewisse Zeit kann das schon gut funktionieren mit dem "Sex ohne Gefühle". Aber es wird einem nicht dauerhaft reichen. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Mit Gefühlen ist der Sex meiner Meinung nach einfach deutlich intensiver.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wichtig ist halt nur das die Frau die Schnauze hält :P:
Du meinst, dass es beim Sex bleibt und man nicht groß Gespräche anfängt?
Ich denke ein bisschen Smalltalk kann trotzdem ganz nett sein. Ich muss mich auch mit der Person verstehen können und sie sympathisch finden. Aber ich muss dann nicht unbedingt emotional tiefgründige Gespräche mit ihr führen. Für sowas kann ich dann auch gleich ne Beziehung haben. Das ist ja eben der Grund, warum man sagt "Sex ohne Gefühle". Weil es einfach ist und man keine Verpflichtungen hat.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Los lass es raus , egal was.
Hab nebenbei noch ein paar PNs bekommen, deswegen hats gedauert ;D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 16:24
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich muss mich auch mit der Person verstehen können und sie sympathisch finden.
Vor oder nach dem Sex?


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 21:44
@Heijopei

Kommt drauf an. Wenn ich mit einer Person Sex habe, dann möchte ich sie auch sympathisch und anziehend finden. Wenn ich nur einmal mit der Person Sex habe, dann ist es mir egal was danach mit ihr ist. Dann muss ich sie danach ja nicht wieder sehen :D Wenn ich mit der Person öfters Sex haben möchte, dann ist es auch gut wenn man sich auch nach dem Sex noch sympathisch findet. Und meist ist es ja so, dass man eine Person nicht weniger sympathisch findet, nachdem man Sex mit ihr hatte :D

Wie siehst du das denn? ;)


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Kommt drauf an. Wenn ich mit einer Person Sex habe, dann möchte ich sie auch sympathisch und anziehend finden. Wenn ich nur einmal mit der Person Sex habe, dann ist es mir egal was danach mit ihr ist. Dann muss ich sie danach ja nicht wieder sehen :D Wenn ich mit der Person öfters Sex haben möchte, dann ist es auch gut wenn man sich auch nach dem Sex noch sympathisch findet. Und meist ist es ja so, dass man eine Person nicht weniger sympathisch findet, nachdem man Sex mit ihr hatte :D

Wie siehst du das denn? ;)
Geht mir ähnlich , aber ich lege auf die Reihenfolge wert

Symphatisch --Anziehend---bisschen reden und sich kennenlernen , Vögeln kann man umso besser wenn die Chemie stimmt .
Das muss aber nicht zwingend sofort sein, wenn Schritt 3 , halt was dauert ist das eben so.

Aber Schritt 1+ 2 haben ja schon mal gepasst , also ausbaufähig.

Aber nur wegen dem Sex geh ich mit keiner Frau ins Bett , da muss schon mehr sein.


2x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber nur wegen dem Sex geh ich mit keiner Frau ins Bett , da muss schon mehr sein.
Du meinst, sie sollte vermögend sein?


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:13
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Du meinst, sie sollte vermögend sein?
Lol , ich habe selbst Geld genug für sowas brauch ich keine Frau.

Mir würde es schon reichen wenn sie meine Freundin sein will.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:13
@Heijopei

Ja doch die Reihenfolge ist natürlich auch wichtig :D Hab jetzt einfach so raus geschrieben was mir dazu eingefallen ist ohne drauf zu achten.

Ich denke mit einer Person, die ich nicht sympathisch würde ich auch gar keinen Sex haben wollen. Da kann sie noch so gut aussehen. Wenn ich nicht mit ihr klar komme, dann entsteht da auch keine Anziehung.

Und es kommt denke ich auch immer drauf an was für Absichten man mit der Person hat. Je nachdem geht man dann vor :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber nur wegen dem Sex geh ich mit keiner Frau ins Bett , da muss schon mehr sein.
"Mehr" sein.. Ich denke aber auch da kann man unterscheiden zwischen "sich sympathisch finden" und "Gefühle haben". :vv:


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:"Mehr" sein.. Ich denke aber auch da kann man unterscheiden zwischen "sich sympathisch finden" und "Gefühle haben". :vv:
Stimmt schon , aber das sind für mich die Grundkriterien.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:18
@Heijopei

Sinds denn für dich die selben Kriterien wenn du nur ne Sexbeziehung haben möchtest und wenn du eine feste Beziehung haben möchtest? Oder sind die Kriterien zwar grundlegend erstmal gleich, aber zu einer festen Beziehung gehört dann nochmal ein ganzes Stückchen mehr?


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:24
@Heijopei

Ahri will also wissen, ob gilt: A = B, A ⊆ B oder ob A ⊂ B

mit...

Kriterien der Sexbeziehung:
A:= { x | x ist Kriterium für Sexbeziehung}

Kriterien der festen Beziehung:
B:= { x | x ist Kriterium für feste Beziehung}


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:24
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Sinds denn für dich die selben Kriterien wenn du nur ne Sexbeziehung haben möchtest und wenn du eine feste Beziehung haben möchtest? Oder sind die Kriterien zwar grundlegend erstmal gleich, aber zu einer festen Beziehung gehört dann nochmal ein ganzes Stückchen mehr?
Ich denke nicht mehr in solchen Kategoreien , bei mir steht ganz klar die Beziehung ohne Sex an erster Stelle .
Kennenlernen und all das , das hört sich ziemlich abgedroschen an das weissich.

Sex kann ich überall bekommen , ne Freundin die mich mag nicht .

Und das ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:28
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sex kann ich überall bekommen , ne Freundin die mich mag nicht .
Wohl wahr.

Finds nicht abgedroschen. Das ist ja außerdem etwas, das jeder für sich selbst entscheiden kann. :)
Manchen reicht es ja auch aus nur etwas Sex zu haben und sich gut zu verstehen, manchen nicht. Solange man zufrieden ist mit dem was man tut, ist ja beides vollkommen in Ordnung.


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:28
@Shrimp
Ahri will also wissen, ob gilt: A ⊆ B oder ob A ⊂ B

mit...

Kriterien der Sexbeziehung:
A:= { x | x ist Kriterium für Sexbeziehung}

Kriterien der festen Beziehung:
B:= { x | x ist Kriterium für feste Beziehung}
Nimmst du mich mit?
Du kannst auch ganz eklige versuche mit mir machen, ok ?

aber dann sorge bitte dafür das keine Fragen gestellt werden wenn ich weg bin.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Solange man zufrieden ist mit dem was man tut, ist ja beides vollkommen in Ordnung.
Bin ich zur Zeit , und ich kann mir beim besten willen keine Frau vorstellen die bei mir mitmachen will.

Ich bin nicht mehr der jüngste, und habe mir klare Ziele gesteckt was ich noch mal machen will bevor ich abkacke.

Und Sex gehört bestimmt nicht dazu , den hatte ich zur genüge und das in allen denknbaren und vor allem undenkbaren Variationen, damit kann man mich nicht nciht mehr locken.


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 22:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bin ich zur Zeit , und ich kann mir beim besten willen keine Frau vorstellen die bei mir mitmachen will.
Warum nicht? Also falls ich fragen darf :vv:


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 23:00
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Warum nicht? Also falls ich fragen darf :vv:
Weils mit schlichtem Bumsen eben nicht getan ist, da muss schon ein wenig mehr kommen .
Ich habe da andere Ideale , die ich hier aber bestimmt nicht ausbreite.
Es findet sich halt keine mehr die mitmachen will, ist ja auch nicht schlimm.
Die meisten wollen nur Vögeln und dann noch ansprüche stellen, und mich vollquatschen und vor allem mich verbiegen,
aber das klappt nicht mehr , dafür bin ich zu alt.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 23:04
@Heijopei

Aber es gibt doch genug Menschen, die nicht nur auf Sex aus sind. Zumindest meiner Erfahrung nach. Gut, es muss natürlich nicht jeder die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben :D

Aber du schreibst ja auch noch von anderen Idealen, also weiß ich gar nicht ob du dich nur auf das bezogen hast, dass die Menschen nur auf Sex aus sind. :vv:


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 23:13
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber es gibt doch genug Menschen, die nicht nur auf Sex aus sind. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Da magst du recht haben, die anderen suchen nur einen Ernährer für ihr Kind.
Das ist die andere Hälfte.
Aber alle reden einem nach dem Mund und wollen einem was Schmackhaft machen.

Was ich will kratzt doch niemanden.

Und damit habe ich schluss gemacht, ich mache seit ein paar Jahren nur noch das was ich will.
Und wenn irgendeine Tussie meint bei mir pennen zu müssen , dann hat die bis zum Frühstück verschwunden zu sein , und ihr scheiss Taxi bezahlt die auch selbst.

Das wäre der Plan wenn ich rausgehen würde, aber ich kenn das ja alles schon.


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 23:17
@ahri
Mal ne Frage , und die kannst du mir ruhig ehrlich beantworten.

Was zum Teufel wollt ihr Frauen eigentlich ?


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

02.08.2014 um 23:20
Was ich will ist kein Geheimnis , ne ganz normale Frau die einfach nur meine Freundin sein will.

Aber um ihrer selbst willen und nicht aus berechnung.


Anzeige

1x zitiertmelden