Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Nähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 07:42
die Liebe :)

Als erstes.. niemand kann etwas dafür wenn er sich verliebt. Allerdings sollte man nicht zweispurig fahren.. fürmich persönlich unterste Schublade. Ganz klar einen Schlussstrich ziehen.

..ich denke eine innige und vorallem gute Partnerschaft kann normalerweise nichts so schnell trennen. Das gilt auch durch zeitweise räumliche Trennung, bzw Ferne.

ist aber schon vorab keine Stabilität da oder auch nur ein Verliebtsein...so lässt sich so etwas nicht vermeiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 09:35
Wenn man kaum Zeit miteinander verbringt, oder Monate getrennt ist, dann lebt man sich doch auseinander.Für mich wäre das nix und kaum vorstellbar, dass man dann noch verliebt ist bzw. von Liebe sprechen kann.

Auch wenn man schon ein paar Jährchen verheiratet ist und sich für eine längere Zeit räumlich trennen muss, sehe ich das als beziehungsgefährdend ..


Aber wie es so ist, alles kann, nix muss.


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 11:39
@lateral
Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:10
@OddThomas

Das Lied das Du reingestellt hast, ist echt zum :D :D
hab gestern abend mich noch richtig verlacht!
Danke du hast mir die Nacht leichter gemacht! :bier:

@lateral

Dein Profilbild find ich sehr interessant! :D

@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Als erstes.. niemand kann etwas dafür wenn er sich verliebt.
Na das hört sich aber nicht so gut an, Verliebt zu sein, ist doch das
ALLERschönste....find ich!
Na klar, sollte man dann die momentane Bez. beenden, alles andere ist
Betrug und zwar nicht nur am Anderen, sondern auch an Dir!
Weil man sich sonst verleugnet, oder besser ausgedrückt, seine Gefühle verleugnet!


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:12
@rude_Girl
Ja... Es geht halt immer nur um das eine ;) :D


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:17
@lateral

Erzähl mir mehr davon! :D :D


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:27
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb: jede Minute ohne sie war pure Sehnsucht, jede Minute mit ihr war pure Leidenschaft.
Jetzt seit Ihr getrennt?
Ist sie gegangen, denn so wie du sie beschreibst muss sie für dich die
Erfüllung gewesen sein?
Hast du evtl. geklammert? :(
Natürlich sollte man immer sehr viel Zeit miteinander verbringen,
wenn man aber Bedenken bekommt, wenn man nur mal zur Toilette will,
dann ist es übertrieben!


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:34
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Auch wenn man schon ein paar Jährchen verheiratet ist und sich für eine längere Zeit räumlich trennen muss, sehe ich das als beziehungsgefährdend
Seh ich auch so...wobei was ist eine längere Zeit?
Ich sag mal ein halbes Jahr ist schon hart, ein Jahr..puuh
Schmerzgrenze!!
Meine Gedanken...Gefühle...aber jeder ist da wahrscheinlich anders!?


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:37
Ja, jeder ist anders und man muss ja sehen, wie es so läuft.. Manche Paare schaffen ja sowas durchaus, oder haben die Möglichkeit, sich in dieser Zeit doch regelmäßig zu sehen und es passt halt einfach.
Von meinem Standpunkt jetzt kann ich nur sagen, dass sowas nix für mich wäre...
Vielleicht kommt dann noch das Thema Eifersucht hinzu.. ich mein, vllt. könnte es krankhaft werden und man hat einfach keine Möglichkeit das zu kontrollieren ..


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:39
Ebenso kann sie an zu viel Nähe oder zuviel Zeit zerbrechen.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:43
@rude_Girl

Bei mir war es so ähnlich mein Partner war 10 jahre jünger wie ich , es war sehr Sinnlich ich habe mich zum ersten mal so richtig ausgetobt , aber meine Vorstellungen von einer Beziehung ist doch was anderes als mein Partner mir geben konnte ,wenn man nicht miteinander Vernünftig reden und wenn die geistliche wellenlänge nicht stimmt dann wird man irgendwann unglücklich .

von Sex ja schön ist toll , aber wenn das andere nicht stimmt dann ist es irgenwann vorbei.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:45
@cavalera

kommt auf die Einstellung an , wenn beide sagen ok zu viel nähe ist nicht gut dann ok .

Aber wenn jemand nähe die geborgenheit braucht dann ist es wieder was anderes


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:47
Ich hab es neulich auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben, wiederhole es hier aber gerne nochmal.
Ich glaube da ging es um Aussehen oder Charakter.
Ich meinte nur, was bringt einem die heisseste Frau und der wildeste Sex, wenn es sich ausserhalb des Bettes (also die Masse der Zeit) um eine geistige Tempo-30-Zone handelt.


2x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:48
@OddThomas
vieles ;) weil du dann so klug sein kannst und eine intelligente nebnebei für die richtige intellektuelle, emotionale liebe, während du trotzdm ein heiße braut hasti m bett. so eine kombination hat nur ein genie


1x zitiertmelden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:48
@Lichtstrahl
klar so siehts aus. Darin besteht ja die Kunst einen gemeinsamen Nenner zu finden.

So wie es Paare gibt die problemlos eine fernbeziehung meistern, gibt es welche die sich nahazu erdrückt fühlen von ihrem Partner.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:49
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich meinte nur, was bringt einem die heisseste Frau und der wildeste Sex, wenn es sich ausserhalb des Bettes
Es muss alles stimmen und passen ..


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:51
Man sollte wissen was man hat, besonders wenn man weiss das für eine Zeit eine Fernbeziehung ansteht. Wenn man plötzlich waerend der Fernbeziehung jemanden kennenlernt und eine gewisse Zuneigung exisitiert. Ist es gewiss ein leichtes dem dann sich zu öffnen, obwohl es keine Liebe gleich sein muss, sondern reine Freundschaft. Manch einer erkennt dies erst im nachhinein, doch dann vieleicht schon zu spaet ist.?


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:51
@lateral

Ja. Wenn man sich ausser "Ja, gibs mir" nichts zu sagen hat, nimmt auch das Interesse am Partner ab. Sehe ich zumindest so.


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:51
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:vieles weil du dann so klug sein kannst und eine intelligente nebnebei für die richtige intellektuelle, emotionale liebe, während du trotzdm ein heiße braut hasti m bett. so eine kombination hat nur ein genie
es gibt auch Mädels die beides sind...


melden

Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?

03.03.2011 um 21:52
@cavalera
herje finde so eine und du bist ein echter glückspilz


Anzeige

melden