Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Arschloch, biete Gefühle!

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:01
vllt isses auch einfach die spannende aufregung, das man nie weiß woran man ist, so nach dem motto leidenschaftliches feuer, bleibt vllt interessanter für manche menschen.

das der (deutsche) man zu soft is, seh ich auch so.

ich mein, wir werden von müttern großgezogen. ab in kindergarten, da arbeiten frauen. dann gehts inne grundschule (80% frauen), dann gehts in die mittlere stufe (immernoch 70-60% frauen)

wenn man seine wichtigsten erziehungsjahre nur frauen zum vorbild hat, kann ja kein 100% mann rauskommen. und dann sucht man sich eben vorbilder wie z.b. hollywood ...


melden
Anzeige
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:02
@oldbluelight
Exakt :) So siehts aus.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:02
Mist!
Es stimmt also,ich bin ein "Frauenversteher"!
Mein Leben ist also vorbei....buhu...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:06
belphega schrieb:Und Frauen kriechen ihnen dabei förmlich in den Arsch
dafür ist das arschloch ja da ;)

meine freundin is auch so eine kandidatin.sie lässt auch ungern davon ab und jammert lieber, warum ihr das wieder mal passieren musste.sie wünscht sich ja auch ihre ruhe und eine zukunft mit partner und kind etc..aber diese leute deuten die ersten anzeichen, dass daraus nicht zukunftsträchtiges weden kann anders.sie beschönigen den fehleinkauf und loben ihre ehemals kritischen begutachtungen einfach weg. "warum ich? warum ich?Warum hast du und XX(andere freundin, auch seit jahren liiert)"glück?" bekomme ich als vorwurf.ich antworte dann nur, dass sie sich selbst diese situation aussucht und auch kompromisse eingehen muss.perfekt kann einen beziehung nie sein.zudem weder ich noch xxx diese situationen, denen sie sich selber mit dem typen aussetzt nie geduldet hätten.ich verstehe eh nicht, was sich manche so gefallen lassen.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:06
@oldbluelight
Ach was ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:07
@belphega
belphega schrieb:Wir Frauen sehnen uns nach etwas, das wir gar nicht wollen.
Wie dumm ist das eigentlich?
sehr dumm nach meiner meinung ;)
bluesbreaker schrieb:
zuerst sollte der mensch die eigentliche probleme auf dieser erde lösen, bevor er zeit für solche dinge hat, oder nicht???

Wie meinst du das?
ja liebe gehört zu einer beziehung. ich meine ehere die übertriebene hollywood-erwartungs-liebe. da es ja offenbar nie erfüllt wird, was frau da erwartet, kann man sich den wahren problemen widmen.

wenn es keine liebe gäbe, wären wir ja schon ausgestorben ;)
belphega schrieb:Gefühlskalte, aber treue Männer, diese Arschlochmänner.
tja, die welt erschafft halt solche männer. es sind immer äussere umstände und erfahrungen, die eine persönlichkeit formen. entweder akzeptierst du ein gefühlskaltes verhalten oder wechselst den partner. aber du kannst nicht von einem mann erwarten, dass er nicht gefühlskalt ist. es ist nicht richtig, aber auch nicht falsch.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:07
@KittyMambo
Sehr schöner Beitrag :D

Das klingt nach typisch-Frau.
Eigentlich, sollten wir der Männerwelt leid tun.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:09
@BluesBreaker
Ich erwarte gar nichts :) Mir gehts derzeit grad blendend.

Mich bewegt nur das Thema, weils mir tagtäglich begegnet.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:09
@belphega
belphega schrieb:Eigentlich, sollten wir der Männerwelt leid tun.
mir tun hungernde kinder in afrika leid.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:10
@BluesBreaker
Du solltest nicht immer vom Thema weg gehn.
Wenn du nochmal erwähnst, dass es tausend andere Probleme gibt als die Liebe, dann werd ich dich wegen Spam melden :/ Geh doch ausn Thread wenn dich das Thema nicht interessiert. Geh in nen "verhungernde Kinder in Afrika"-Thread. Hier gehts nicht darum.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:11
na ich weis nicht.. ich habe natürlich auch Freundinnen bei denen die Beziehungen nach außen hin super Harmonisch und leicht aussehen... sind sie das wirklich?
Ich habe schon sehr oft feststellen müssen, das man als Außenstehender immer nur die Fassade zu sehen bekommt und erst auf engerer Basis auch mal dahinter schauen darf...

Da gibt es nichts zu beneiden denn auch anscheind perfekte Beziehungen haben Mankos und da kracht es auch mal ;-)

Ich selbst durfte schon die Erfahrung machen, eine "anscheind" perfekte Beziehung zu führen... ich habs mir selber eingeredet weil das mein absoluter Traummann war und ich war wirklich Glücklich... bis der Zeitpunkt kam wo ich hinter seine Fassade schauen durfte. Man kennt niemanden wirklich, egal wie viel Zeit man mit ihm verbringt.

War es ein Arschloch? Nein... es war einfach nur ein Mann, mein Traummann an dem ich 5 Jahre verloren habe.

Heute bin ich Glücklich mit einem anderen, wir verstehen uns blind, vertrauen einander und sind immer für einander da. Und wir hatten schon Lebensbedrohliche Umstände die genau das bestätigten.
Und wir haben uns nicht gesucht... aber gefunden ;-)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:13
oldbluelight schrieb:Die rauhen Typen scheinen robuster,geradliniger und überlebensfähiger auf die frauen zu wirken.
ich vermute,das wir alle noch instinkte aus grauer urzeit in uns tragen.
das halte ich für ein gerücht, dass es immer die starken, konsequenten männertypen sind.

meine freundin hat auch mit den jahren ihre optischen ansprüche an die männerwelt zurückgeschraubt (da ist sie wirklich einen kompromiss eingegangen)ich vermute dabei aber auch eher ihre hoffnung, damit ihren traum von familie näher zu kommen, den eher zu realisieren mit einem plötzlich andere männertypen als sonst, quasi; naja..sieht nicht so prall aus, aber mit dem klappts eher), das hab ich ihr auch schon in einem offenen gespräch gesagt..und falsch gedacht...genau so ein arschloch, nein sogar schlimmer als der vorherige.denn der weiß sogar von ihrer vorgeschichte mit dem anderen und ihre enttäuschungen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:16
@KittyMambo

ja,sicher,meine meinung war ja auch nicht als lehrmeinung gedacht.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:18
das dumme ist nur, dass die arschlöcher auf gefühle eben einen dreck geben

buddel


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:19
Wie groß muss die Frustration sein, wenn man schon
mit einem Arschloch zufrieden ist! Nur um meine
Gefühle an den Mann zu bringen, verkaufe ich mich
doch nicht unter Wert!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:19
@oldbluelight

hab ich auch nicht als lehrmeinung aufgefasst ;)

wie geschrieben, es gibt diese arschlöcher in allen (optischen) variationen :troll:


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:20
@ramisha


genau! ich sage immer, bevor ich mir DAS bieten lasse, bleib ich alleine!hab ich früher auch gemacht.bis dann mein jetziger kam, das geht gut :lv:


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:21
@ramisha
Was heißt unterm Wert?

Bist du mehr wert, wenn du mit einem Mann zusammen bist der dir die Sterne vom Himmel holt?
Oder dann, wenn du mit einem Arschloch zusammen bist, der sich für dich immer wieder Mühe gibt, auch wenn das Resultat nicht das größte ist?

Spiegelt sich der Wert einer Frau in ihrem Mann?

Das halte ich für ein Gerücht.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:22
Männern geht es doch im Grunde ähnlich:

Theoretisch (!) würden wir es gut finden wenn eine Frau unsere Interessen teilt, wenn sie derb drauf ist, Fussball und Autos mag und mithalten kann bei sowas.
Wenn sie nicht sone Mimose ist die man ständig umsorgen muss emotional und sozial, die auch mal klarkommt, die uns versteht wenn wir unsere Ruhe wollen und die nicht den Laden mit 1000 nutzlosen Glitterschuhen und Handtaschen vollknallt, sondenr die lieber jeans und kein Makeup trägt.

Tun wir aber nicht, denn das sind unsere Kumpels unsere Kollegen und Freunde. Und meistens eben Kerle.

Wir wollen dass 100 Tiegelchen und Tübchen im Bad Platz wegnehmen, wir wollen dass die Dame sich schminkt, sich Schuhe und Handtaschen kauft nach Saison!
Wir wollen dass sie uns vollmeckert wenn wir wiede rmal alles einsauen und sie hinterherputzen muss. Am besten natürlich wenn sie das Putzen im kleinen Schwarzen macht.

Ja was solls ich oute mich da gerne.

Männer wollen eben auch das eher unpassende, nervige, Supermodel Häschen.

Alles andere wäre nämlich schwul. Kerle sind wir ja schon selbst.


melden
Anzeige

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:22
@KittyMambo

wobei ich auch nicht wirklich von optik sprach.
es ist die auffassungsgabe,wie ein mensch auf einen anderen wirkt,damit meine ich auch die emotionalität,die chemie,wenn man so will.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feiertage21 Beiträge