Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 13:55
@Warhead

Ich habe mit keinem einzigen Wort von Wölfen, dem "Stärksten" oder von Partnerschaften gesprochen ... also halt mal die Füße still.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 19:06
Wie wäre es mal so:

"Suche Gefühle, biete Arschloch"!

Wenn man den Satz so rumdreht und ihn einem Arschloch in den Mund legt, während dein Satz die Überschrift ist, ergänzt ihr euch doch wunderbar.

Anders kommt es eh nicht zustande.

Wer sagt, man erkennt sie nicht sofort?

Ich behaupte einfach mal, man verschließt die Augen.

"Willst du keinen haben?"
Dann mach die Augen auf.

"Liebe macht blind?"
Tja, man liebt jemanden aber erst, wenn man ihn kennt. Und DA weiß man definitiv, was das für ein Mensch ist.

"Menschen können sich ändern."
Ja, ich weiß. Aber ohne Anlass geht da nichts.

Ein bisschen Eigenverantwortung wäre mal angebracht.

"Ja, aber der ist Schuld, der hat angefangen, ich bin nicht mehr dein Freund..."
Ok, bitte noch ein Lätzchen, hier kommt das Flugzeug.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 19:18
Muss es das eigene Arschloch sein?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 19:25
Geht es nun in diesem Beitrag um Suche Arschloch biete Gefühle oder sidn wir nun in der Tierwelt angelangt bzw. im Naturpart von ALLmystery?

Zu einer Beziehung gehören nun einmal imemr ZWEI Menschen.
Bevor man sich in eine Beziehung einlässt lernt man den jeweiligen Partner besser kennen und auch seine jeweiligen macken und geflogenheiten. Passt die Konstelation und das Verhaltne nicht, so sollte man den Beziehungsaufbau mit der jeweiligen Person abbrechen, sollte er klappen dann sollte man die Beziehugn aufbauen.

Alles andere was da dann kommt ist und bleibt dann die jweiligen Schuld desjenigen ,der dennoch trotz der Macken und der geflogenheiten, die ihm oder ihr nicht passen, dennoch die Beziehung aufbaut.

Grundlegend wird ja schließlich hier niemanden mit einer Pistole auf den Rücken ein Partner vorgesetzt mit den Worten:"Mit dem musst du jetzt zusammenleben"


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 19:36
Immer das Gerede über "Beziehung", die Wissenschaft der Partnerwahl und Partenschaftspflege..

Kann das nicht mehr hören. Es ist unnatürlich.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 20:57
Schnelle Antwort Runde:

@unbenannt
Wir hatte ein tief so ein Jahr vor der Schwangerschaft aber das hatten alles nichts damit zu tun.
Der gute Mann wollte einfach frei sein...man nennt sowas weitläufig auch Midlife Crises.

@sunshinelight
Ich brauchte keine Ausrede.
Meine Kinder gehen eben nur vor, und bei zwei Schulpflichtigen Kindern kann ich auch unter der Woche schlecht weg.
Er konnte...und das jeden tag und am WE dann schön feiern und wie hinterher rauskam immer in anderen Betten landen.
Tja und sry aber dafür war ich mir zu schade...das mit der letzten is aufgeflogen und dann ist Er aus unserer Wohnung geflogen ;)

@Kältezeit
Nein falsche Schuld lass ich mir nicht mehr einreden dafür ist das alles jetzt zu lange her. Meine Kleinste ist 8 und als Sie ein Jahr und eine Woche war isser weg.
Und ehrlich jemanden der am 1sten Geburtstag seines Kindes lieber vögeln geht statt zuhause zu sein ist eh armselig ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:00
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Nein falsche Schuld lass ich mir nicht mehr einreden dafür ist das alles jetzt zu lange her. Meine Kleinste ist 8 und als Sie ein Jahr und eine Woche war isser weg.
Und ehrlich jemanden der am 1sten Geburtstag seines Kindes lieber vögeln geht statt zuhause zu sein ist eh armselig ;)
Absolut. Sei froh, dass du den los bist..
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Der gute Mann wollte einfach frei sein...man nennt sowas weitläufig auch Midlife Crises.
Ja, diesen "Spleen" bekommen so einige Männer, teils schon während der Schwangerschaft, teils, wenn das Kind da ist. Gerade auch wieder bei einer Freundin der Fall.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:03
@Kältezeit
Als ob man se einsperren wollen würde.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:06
@DevilsAngel
Das sind einfach unreife Jungs, die egoistisch ihr Leben weiterführen wollen, so wie vor dem Kind.

Für uns ändert sich doch auch alles, wir können nicht aus unsrer Rolle, müssen da durch. Da kann man doch verlangen, dass der Mann einen dabei ein wenig unterstützt, sich selbst mal nicht so wichtig nimmt.

Und am Ende wird böse Schuldumkehr betrieben. Ja bloß keine Verantwortung übernehmen. Solche Männer hab ich gefressen ... ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:12
@Kältezeit
Das sehe ich ganz genauso.

Das wir uns auch verändern durch das Kind (und das nicht nur wegen der Hormone) ist ja auch nochmal ein großer Punkt für uns.
Als Mutter sitzt Du Nachts mit dem Kind an der Brust da und versuchst die Augen aufzuhalten,
wann kommt man denn dazu mal in Ruhe zu duschen oder zu essen, geschweige denn auf´s Klo zu gehen?
Aber wehe das geht dem Mann dann mal so...ohjeminine...lass mal einen Vater 3Std mit einem Kleinkind alleine, die gehen in die Knie.
Behaupten aber das alles ja sooo super wahr.

Ändern kann man es nicht...wenn man auf den falschen setzt dann is man eben am A****.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:13
@DevilsAngel
Die können viel behaupten, wenn sie nie daheim sind.. :D

Oh Gott, ich verstehe dich gerade so gut ..

Respekt an dich, dass du das mit 3 Kindern alleine wuppst .. große Klasse. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

21.10.2016 um 21:15
@Kältezeit
Nunja inzwischen sind es 4 1/2...denn mein jetziger Partner ist quasi mein 5´tes *lach

Alleine dementsprechend nicht ganz aber auch nicht wirklich zu zweit. Lange Geschichte...denoch Danke :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 11:17
Männern geht es ganz genauso. Ich habe vor einigen Monaten mit einem alten Freund gesprochen, mit dem ich schon vor 30 Jahren zur Schule gegangen bin und wir haben mal zusammen überlegt, wer waren die Mädchen, die wir damals schon super nett fanden und mit denen wir immer gesprochen haben. Wir kamen zu den gleichen Ergebnissen: Und bei der 25 Jahre Abifeier stellte sich raus: Die sind immer noch toll.

Aber angebaggert haben wir die Anderen, die auch heute noch nerven und verstrahlt sind. LEIDER

Oder um aus einem meiner Lieblingsbücher, das aus der Sicht eines ehemaligen Mafia Killers geschrieben ist zu zitieren: Sie meinten ich sähe süß aus und das bedeutet meistens eben dumm und brutal.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 17:50
@sacredheart
Dumm und brutal sind aber zwei krasse vergleiche.
Weil dumm ist niedlich oder kompliziertlos und brutal klingt dynamisch und aufreisserisch.
Was dann wieder das dumm und niedlichsein weg macht

..ma so aus der sicht einer frau ;-)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber angebaggert haben wir die Anderen, die auch heute noch nerven und verstrahlt sind. LEIDER
Mit welcher Intension denn? Habt ihr euch nicht an die heißen Schnitten rangetraut? Immer noch dieselben Komplexe, wie als zarter Jüngling? :D

@apart

Selten sowas.. verworrenes gelesen :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:51
Hahaha :D :D :D Hahahaha :D @74
@74
Zitat von 7474 schrieb:Mit welcher Intension denn? Habt ihr euch nicht an die heißen Schnitten rangetraut? Immer noch dieselben Komplexe, wie als zarter Jüngling? :D
Genau!

Großartige Weiterentwicklung. :D Damals schon falsch gemacht und weil es so schön ist, weiterhin falsch machen :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:54
@Interested

hmm ich wüsste nicht was daran so lustig wäre.
Natürlich hat man erstmal Komplexe wenn eine halt eben mehr als gut aussieht, so rein äußerlich.

Ist doch ganz normal....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:56
Stimmt ich mach mich auch lustig ueber schuechterne jungs
Ob die das toll finden, dass ich das suess finde? :p


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:56
@knopper

Und weil eine Frau gut aussieht (was eh im Auge des Betrachters liegt) ist sie unnahbar und steht über allen Dingen?

Arbeite doch bitte erstmal an dich..wäre ein solider Anfang.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:57
@knopper

Ich muss Dir jetzt nicht die Welle zwischen 74
und mir erklären. ;)

Mensch da steht doch, dass sie auch früher schon mit denen gesprochen und die toll gefunden haben. Sie hatten Komplexe, weil sie sich selbst nicht dort sehen. Und haben nichts daran geändert - 30 Jahre lang. Das ist bitter@knopper


Anzeige

melden