weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:23
@Puschelhasi
Das, ist mal ein toller Beitrag :)

Ich musste schmunzeln.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:24
Ich glaube, diese "perfekten Männer" gibt es überhaupt gar nicht, das sind nur Fassaden auf den ersten Blick. Eigentlich sind alle gefühlskalte Arschlöcher und das Verhalten, dass man von ihnen sieht, die das Gegenteil vermuten lassen, sind wohl eher Impulse aus momentaner guter Laune herraus. Es kracht wohl hinter jeder Kulisse. So hab ich das zumindest wahrgenommen, bei jeder Beziehung, die in meinem Umfeld geführt wird, in der ich ,meist unfreiwillig, tiefere Einblicke bekam. Wer nicht gefühlskalt ist, geht sowieso unter und das will niemand.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:27
@Demandred
Nein, damit liegst du definitiv falsch.
Es gibt diese Männer. Nur sind sie stinklangweilig.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:30
Wenn ich einen perfekten Mann will, flüchte ich mich in eine Traumwelt.
Alles andere ist unrealistisch, niemand ist perfekt. Wohl aber können Beide Seiten sich Mühe geben, so sehe ich es zumindest.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:31
@sterya
Klingt ganz nett - hat mit dem Thema aber leider nichts zutun :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:32
@oldbluelight
naja..ein schmalhans mit brille wird nicht unbedingt den
oldbluelight schrieb:Die rauhen Typen scheinen robuster,geradliniger und überlebensfähiger auf die frauen zu wirken.
darstellen können...nicht mal mit modernster rosaroter brille :}


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:32
Ich schweife gern mal ab;)

Es ging mir um die Aussage= perfekt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:33
@belphega
Ist auch nur eine Vermutung.


Aber wenn sie stinklangweilig sind und sie so niemand haben will,
kann man sie ja wohl kaum als "perfekt" bezeichnen, oder?
Müssten dann nicht eher die Arschlöcher die Perfekten sein, weil die ständig eine Frau haben?
Und sehnen sich Frauen dann nicht eher nach einfach nur etwas Anderem, rein der Neugier wegen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:33
@belphega
Einen solchen perfekten Mann hatte sich meine Freundin angelacht. Und weisst Du was? Nach drei Monaten hat er sein wahres Gesicht gezeigt! Es existieren wohl wirklich nur solche perfekten Maenner, wenn sie irgendeine Leiche im Keller haben und sie es noetig haben, es den Damen recht zu machen.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:35
@Demandred
Nein, ganz falscher Grundgedanke. Du konzentrierst dich zu wenig auf das Thema.

Eben da ist der Haken:

Ein perfekter Partner, erfüllt diese Klischee-Kriterien der Hollywood-Filme.
Das ist quasi der Ritter auf dem weißen Ross, mit dem man bis ans Ende aller Tage glücklich ist.

Aber

Wollen tun wir nen Partner, der unser Gefühlsleben übern haufen wirft.
Bei dems uns schlecht und gut geht, auf und ab, auf und ab,.. wir brauchen das einfach :o

Perfekt macht ihn das nicht.
Wir hassen es - aber brauchen es.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:36
@belphega
Ein Mann wertet MICH nicht auf - schon garnicht ein Arschloch!

Und wenn ich sagte, dass ich mich nicht unter Wert verkaufe,
sollte man darunter verstehen, dass ich meine Gefühle nicht
an Arschlöcher verschwende, sondern dass ich vom Partner
Ebenbürtigkeit und Wertigkeit verlange, sonst ist er uninteressant.

Bedauernswert die Frauen, die mit ihren Gefühlen nicht wissen, wohin
und bei einem alles abnickenden, jasagenden Weichei kleben bleiben.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:38
@belphega

Ist dir schonmal aufgefallen, das der Hollywood film immer mit dem Anfang einer solchen Beziehung aufhört? Denn was danach kommt ist Langeweile... :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:39
@belphega
Verstehe,...
Ist aber irgendwie absolut unnachvollziehbar für mich,
der Grad an Masochismus dem sich Frauen da aussetzen, ist wirklich extrem.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:43
@Puschelhasi

Naja, so gaaaaaaaanz stimme ich da nicht mit dir überein. Prinzipiell schon, ohne Frage - wir brauchen als Frau keinen Kumpel zum Bier trinken. Wir brauchen jemanden, der immernoch 10 Minuten im Bad braucht, obwohl wir schon 15 zu spät sind. Die uns anmeckert, weil die Socken schon wieder neben dem Wäschekorb liegen, usw.

Aber irgendwo kann mans auch übertreiben. Ich kenn auch jemanden, der nicht mal Sonntags 3 Meter über den Hof zur Mülltonne geht, ohne sich zu schminken - das ist was, was ich nur noch mit nem Kopfschütteln kommentieren kann.

@Demandred

Wir sind auch Masochisten manchmal :D

Alles in allem werden wir sowieso niemals den perfekten Partner finden - allein schon deshalb, weil wir jeden Tag ein bißchen anders sind und vielleicht jeden Tag einen etwas anderen Partner brauchen. Der Erfolg der ganzen Sache hängt in meinen Augen auch ein ganzes Stück weit davon ab, wie sehr wir in der Lage sind, den nicht perfekten Partner zu akzeptieren - denn im Prinzip passt kein Deckel so richtig auf keinen Topf ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:44
@Demandred

Das ist kein Masochismus.

Das ist Programm, das ist auch nichts freiwilliges. Frauen wollen keine Waschlappen und das sind nunmal 90 Prozent der Kerle.

Wenn man was drauf hat, erfolgreich und etwas stur ist, wenn man klare Ansagen macht, und eben nicht nur Arschloch ist, dazu etwas Humor aber auch Macken hat und Kanten, dann ist man der echte "Traumtyp", so kriegt man sie alle.

Der Kirschtee-Macher mit den Kuschelrock-Latzhosen, der nur kuscheln will, der hat null Chancen eine ordentliche Frau abzukriegen geschweige denn zu behalten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:45
@Demandred
Nach dem letzten Post von @belphega kannst du vl. nachvollziehen, dass ich nicht alleine dastehe, mit dem Gedanken ;)

@Puschelhasi
kann ich "leider" nur zustimmen. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:46
ramisha schrieb:Ein Mann wertet MICH nicht auf - schon garnicht ein Arschloch!
ich verstehe meine freundin auch nicht, der typ gibt ihr nix zurück.an ihm klammert sie nur ihre hoffnung an ein eventuelle familienplanung.mehr als deutlich gibt er ihr seit 2 jahren zu verstehen, das es da nix geben wird, also auch wenn er was anderes sagt.im moment möchte ich da eher weniger drauf eingehen.
ich habe ihr nur gesagt, das ich enttäuscht bin, welches frauenbild sie plötzlich verkörpert, und das diese andere frau, die sie mal war verschwunden ist.sie sagt, sie weiß es, aber will keine neue suche wagen.sie hat angst vor dem alleine sein (!!). so oder so ist sie allein gelassen, eine partnerschaft sieht anders aus.warten, versetzt werden, misstrauen, usw. ach ich reg mich wieder auf -.-


melden
wheely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:47
ramisha schrieb:Ein Mann wertet MICH nicht auf - schon garnicht ein Arschloch!

Und wenn ich sagte, dass ich mich nicht unter Wert verkaufe,
sollte man darunter verstehen, dass ich meine Gefühle nicht
an Arschlöcher verschwende, sondern dass ich vom Partner
Ebenbürtigkeit und Wertigkeit verlange, sonst ist er uninteressant.
toller Beitrag @ramisha ^^

Sehe ich als Mann genauso.

Würd mal meinen, daß ab einer gewissen Lebenerfahrung/reife jede/er das bekommt, was sie/er verdient..


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:48
@ramisha
Ich vermute, dass ich nen weitaus größeren Wert besitze als du.
Das schließe ich allein daraus, dass du alle Frauen bis auf dich selber verteufelst, was ja wirklich abartig widerlich ist. Du fährst in einer Einbahnstraße durch die Welt - und alle die dir entgegen kommen sind scheiße stimmt? Genau. Alle wertlos außer ramisha, die viel blabla mit wenig Inhalt versprüht. Danke für deinen Beitrag :) Ich bin froh, dass ich Liebestechnisch absolut im Lot bin momentan. Solltest du auch mal versuchen - dann würdest du die Leute nicht so niederfahrn wolln. So wie du es machst ist es richtig, alle anderen sind wertlos.


Wow.. woher hast du diesen Unsinn? :D

@Puschelhasi
Und erneut volle Zustimmung :D


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 10:51
@belphega

Ouch. ;)

Und Danke.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden