Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:24
Wahre liebe existiert für mich sowieso nicht (mehr).

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:31
Ich biete/finde: unertragbar viele Zweideutigkeiten, finde Faekal-Obzoenen Humor witzig, trinke wenig, rauche nicht, ernaehre mich dafuer nicht sehr gesund, offene Beziehungen sind dumm - ansonsten sexuell aufgeschlossen, Ritter Sport Knusper Keks - Mars und Cola ist das Geilste, bin manchmal einwenig faul, verschwende Geld fuer einen Schwarm - bin aber ansonsten ein Geizhals, ich bade nie sondern gehe nur duschen, Discos nerven, ich stehe total auf Satin-Bettwaesche, ich laber manchmal lieber mal dumm daher als das Gehirn einzuschalten, Schwarm kriegt viel Gelegenheiten zum kuscheln - muss aber auch Kitzel-Strapazierbar sein

Wer will?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:38
"Suche Gefühle, biete Arschloch!"
sorry, der musste sein ;)

nee, aber mal im ernst, irgendwie ziehen sich ja bekanntlich Gegensätze an, also ist's doch logisch, dass einer das Arschloch sein muss... Und wenn beides Arschlöcher wären, würde das doch niemand aushalten, genausowehnig, wenn immer nur mit Wattebällchen geworfen wird...?


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:39
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:"Suche Gefühle, biete Arschloch!"
:D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:48
ich halte das für eine sache der reife

wenn man jünger ist , steht man mehr auf die coolen leute - wenn man älter wird sucht man sich eher reife beziehungen .

ich werd jedenfalls net zum arschloch , nur damit ich bräute abkrieg .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:49
@derZ
Wie könnte man den Titel sonst noch verstehen?^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:52
@Luma30

naja, die freunde analen vergnügens verstehens sicher anders ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:55
@Outsider
Jede Frau, jeder Mensch ist einzigartig

Jeder mensch und jeweils das Wesen dieses Menschen basiert auf fast unendlich vielen Faktoren. Die Summe dieser Faktoren ergibt das Individuum. und bei diesen zig Faktoren, die sich von Generation zu Generation immer wieder durch die Verbindung zwei Individuen verändern, ist es einfach unglaublich unwahrscheinlich, dass bei zwei menschen alle Faktoren übereinstimmen. Theoretisch mag das möglich sein, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist so gering, dass das selbst in einer Milliarde Jahren kaum passieren wird.


Liebe Grüße
Luma30


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:55
Ist halt schon geil ein Arschloch zu sein. Komischerweise scheinen Frauen "teilweise" darauf zu stehen. Der Romantiker pur aber abweisend wie eine kalte Bodenfliese ihr Gegenüber. Eben diese Ignoranz scheint auf Frauen den Eindruck zu erwecken "Hey, der ist schwer zu knacken, aber ich habe genug Sexappeal um ihn doch zu kriegen"

Der Wunschgedanken das man diesen Mann damit für "sich" hat ist allerdings ein Trugschluss. Solche Männer wollen nicht gebändigt werden. Sie brauchen diesen Kick jedes Mal auf´s Neue !!


Männer die es ehrlich meinen und auf längere Zeit etwas wollen bleiben Anfangs im Hintergrund und entwickeln sich erst im Laufe der Zeit.

Zeit ist so oder so der größte Faktor an allem ... auch was Gefühle betrifft. Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Der erste Blick kann dafür der Auslöser sein, ja - das glaube ich schon. Aber was daraus wird, wird die Zeit zeigen.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:56
@derZ
ahhhhhah ... aha... aa jetzt verstehe ich, stand grad auf der Leitung...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:57
@Luma30
ja, kenn ich. ich hab mich auch gefragt, warum mir das erst so spät aufgefallen ist :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:58
@aeneas
Zitat von aeneasaeneas schrieb:Ist halt schon geil ein Arschloch zu sein. Komischerweise scheinen Frauen "teilweise" darauf zu stehen. Der Romantiker pur aber abweisend wie eine kalte Bodenfliese ihr Gegenüber. Eben diese Ignoranz scheint auf Frauen den Eindruck zu erwecken "Hey, der ist schwer zu knacken, aber ich habe genug Sexappeal um ihn doch zu kriegen"
^^ist umgekehrt aber genauso


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:59
@Luma30

Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht ... -.-


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:00
@derZ
Typisch Mann, denkt wieder nur an das Eine! :-)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:01
@Luma30
ja nun, kann man nix machen ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:06
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Typisch Mann, denkt wieder nur an das Eine!
Ein Typisches Klischee für eine Frau ... tstststs -.-


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:07
@aeneas
naja, so ganz unrecht hat sie ja nich :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:08
@derZ
Tstststs .. du bist der 1 % der wieder alle Männer in Verruf bringt .... :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:09
@aeneas

Psst! 2%!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:10
Wenn manche Frauen so dusselig sind, auf irgendwelche Arschlöcher reinzufallen und sie das dann auch noch gerne und wohlüberlegt tun, kann man doch eigentlich den Männern, die so sind und immer wieder ihre Bestätigung suchen und finden, keinen Vorwurf machen ...


Anzeige

melden