Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 10:13
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Entweder man akzeptiert die guten und schlechten Seiten eines Menschen,oder die Freundschaft/Liebe existiert halt nicht länger.
So sehe ich das auch, wobei ich das nicht als schlechte Seite sehen würde ...Meine bessere Hälfte gehört auch eher zu den "Verschwiegenen" - aber ich weiß trotzdem, was wir uns gegenseitig bedeuten, auch wenn ich es nicht ununterbrochen gesagt, sondern "nur" gezeigt bekomme ...
Frauen sind da eben anders (ich natürlich auch) - ich kann aber gut damit leben.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 10:14
Zitat von belphegabelphega schrieb:Was mich an Männern derzeit am meisten stört, ist die immer wiederkehrende Tatsache, dass sie zu blöd sind über Gefühle zu reden. Warum ist das so? Warum müssen Frauen immer die Themen ansprechen, die von Gefühlen handeln?

Ich kenne keinen Mann der das schafft.
Bis auf einen einzigen.
Und der ist nicht umsonst seit 12 Jahren mein bester Freund.
@belphega
du sagst es doch gerade selbst, männer die über ihre gefühle sprechen taugen nicht für eine beziehung, sie können bestenfalls der gute freund sein der immer ein offenes ohr hat(womit ich nicht die beziehung zu deinem freund bewerten will).

doch aus der sicht des mannes (bin auch so'n "übergefühlereder") ist es einfach nicht zu verstehen warum mann einerseits zum abladen der emotionalen probleme der frau herhalten darf aber andererseits nicht als partner taugt..

der nette gefühlsbetonte mann wird immer nur der gute freund bleiben der den frauen bei ihren "arschlöchern" zur seite steht..ich spreche aus erfahrung..


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 11:56
@debbedepp
Zitat von debbedeppdebbedepp schrieb:der nette gefühlsbetonte mann wird immer nur der gute freund bleiben der den frauen bei ihren "arschlöchern" zur seite steht..ich spreche aus erfahrung..
Achwas - das ist doch Unsinn!
Aber es würde mir schon mehr als merkwürdig vorkommen, wenn meine "bessere Hälfte" genauso nah am Wasser gebaut hätte, wie ich - dann würden wir wahrscheinlich garnicht mehr aus dem gegenseitig trösten rauskommen :D .
Männer müssen nicht immer und überall darüber reden, wie sensibel sie sind - wenn man seinen Partner liebt und kennt, dann weiß man das als Frau auch so!
Sollte man (frau) zumindest wissen ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 15:43
@Keine

Suche Gefühle, biete Arschloch


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 16:32
@schimbaa
Falsches Forum, ich glaub da musst du in diese Foren mit den bunten Regenbogen Fahnen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 16:39
...bei google war ich schon,...., da wollte mich auch Keine...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 16:44
Hier iche... ich bin einer dieser Frauen und steh voll auf diese Schubladenarschlöcher..kenne einen aber der will da nicht rein gesteckt werden.. ist er auch nicht wirklich, er kann einfach nicht anders, aber ich hab´s eben auch nicht leicht mit ihm da manchmal eine Erwartung nicht erfüllt wird und es dann Fragen aufkommen die aber nicht gestellt werden will da es bekümmerlich und anhänglich für mich sonst aussieht..habe ich Geduld mit ihm, vergeht dieses Gefühl auch wieder da irgendwann was schönes kommt von ihm, aber die Fragen stehen weiterhin offen und des sind wirklich solche die einen sagen: Mensch seh doch ni immer alles so ernst.. aber irgendwie isses eben noch ni so weit gekommen.. dass ich was konkretes erzählen könnte..

Aber Machochistik ist doch fesseln und schlagen und so oder?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 19:56
Jeder kann ein Arschloch sein, kommt auf die Situation und die Gefühle an.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 20:09
@sophey
Die menschliche Einstellung hat auch was damit zu tun
Somit gibt es welche die nie arschlöcher sind sonder nur von den benutzt werden weil Ohr selbst es nicht zulässt


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 21:28
@zwergfail

wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 21:44
@sophey
Naja es gibt Menschen die bleiben ihr ganzes leben lang in der Opferrolle in den Beziehungen weil ihr Selbstwertgefühl im arsch ist


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 13:46
@zwergfail
Sowas gibts auch, ja.

Aber wer daran zugrunde geht, ist selber Schuld.
Natürlich braucht man Menschen, die einen wertschätzen.
Aber an die kommt man halt nur, wenn man selber was dafür tut.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 13:56
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber wer daran zugrunde geht, ist selber Schuld.
Natürlich braucht man Menschen, die einen wertschätzen.
Aber an die kommt man halt nur, wenn man selber was dafür tut.
Nicht unbedingt es gibt wie gesagt Menschen den ihr Selbstwertgefühl (verprügelt worden in der Beziehung ,abhängigkeits Gefühl usw.)voll im Ar...
ist und wenn sie keine Hilfe von aussen bekommen,kommen sie alleine nie raus.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 13:58
@zwergfail
Dann sind sie dumm.

Ich durfte auch schon viele Schicksalsschläge einstecken - und hab auch schon Beziehungen hinter mir, die mich ganz miserabel geprägt haben. Aber man darf da nicht warten, bis jemand auf einen zukommt und ihn hochzieht. Man muss wenigstens die Hand ausstrecken können - um eine andere Hand zu greifen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:04
@belphega
Das ist auch für so das du so eine Einstellung hast,
aber die Menschen sind halt zu verschieden wobei bei vielen die Angst beherrscht und es Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern kann bis sie es begreifen und sich befreien können.
Leider
Diese Menschen sollte man aber nicht verurteilen, weil sie einem eigentlich leid tun müssten.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:05
@zwergfail
Wer sich schon in Selbstmitleid suhlt hat kein Mitleid mehr verdient :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:08
@belphega

Meiner Meinung nach haben sie kein selbstmitleid.
Sie sind in einer Situation aus der sie nicht rauskommen(wollen schon aber die Angst beherrscht sie ) weil ihre Psyche es nicht zulässt


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:09
@belphega
Drück es doch nich immer so hart aus,aber Recht hast de!!!!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:12
@pep
Tut mir Leid.

Meine größte Charakterschwäche ist meine Direktheit.

Edit: Die ja eigentlich eine gute Eigenschaft ist - aber von vielen Menschen nicht gut aufgenommen wird :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.03.2011 um 14:50
@belphega
Direktheit ist immer Gut,aber immer nur da wo es angebracht ist! Du prescht immer so schnell vor,das er/verschreckt evtl. schon die Menschen, kann ich mir gut vorstellen.

Würde es aber nicht als Charakterschwäche defenieren, eher als leichte Unüberlegtheit. Immer mal auch den gegenüber betrachten,die einen können damit umgehen und viele können es eher nicht und fühlen sich beleidigt bzw. Situationsüberfordert.


Anzeige

melden