Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:29
@Full_of_Rage
Naja, irgendwie schon. Irgendwie aber auch nicht.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:33
@meteora

wäre meine partnerin perfekt würde ich mich sehr unwohl fühlen. denn ich bin alles andere als perfekt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:35
@Full_of_Rage
Dann sieh mal zu, dass du perfekt wirst.
Aber jetzt mal ernsthaft: Natuerlich wuerde man sich unwohl fuehlen. Aber ich denke mal auch, dass niemand perfekt ist.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:36
@Full_of_Rage
Aber die perfekte Partnerin würde dich auch als perfekt ansehen sonst wäre sie nicht die perfekte


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:36
@zwergfail


wer selber perfekt ist sehnt sich nach dreck am stecken ;)
zumal es wie ja @meteora schon schrieb niemanden gibt der absolut perfekt ist ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:37
@meteora
Richtig niemand ist perfekt aber das heißt ja nicht das man die wahre Liebe für sich findet


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:38
Dass Frauen eher auf Arschlöcher stehen, ist sogar physikalisch korrekt ;) Ich vergleichs mal mit Magneten: + und + stoßen sich ebenso ab wie - und -
Nur + und - ziehen sich an. Das heißt, nette Menschen bekommen nur das Grauen in Person als Partner. Na, noch jemand an einer Beziehung interessiert? Ich nicht :fuya:


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:39
@Full_of_Rage
Naja wie gesagt wenn man die wahre Liebe findet und deine Partnerin dich auch so liebt tut sie das mit allen ecken und kanten weil es ja das aus macht .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 21:02
@zwergfail
Das hat doch gar keiner gesagt.
Die wahre Liebe habe ich gefunden, aber perfekt ist sie nicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 21:23
@meteora
Perfekt hat für mich auch in einer Beziehung zu bedeuten das es auch mal Reibereien gibt und Probleme die man zusammen bewältigt(sonst wäre es langweilig) ,denn damit wächst die Beziehung und wenn die Partnerin dich auch als wahre Liebe empfindet ist es im meinen empfinden und Verständnis perfekt .


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:21
Was mich an Männern derzeit am meisten stört, ist die immer wiederkehrende Tatsache, dass sie zu blöd sind über Gefühle zu reden. Warum ist das so? Warum müssen Frauen immer die Themen ansprechen, die von Gefühlen handeln?

Ich kenne keinen Mann der das schafft.
Bis auf einen einzigen.
Und der ist nicht umsonst seit 12 Jahren mein bester Freund.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:33
@belphega
Ich glaube nicht das Männer zu blöd sind.
Die Gesellschaft ist meiner Meinung daran schuld ,ein Junge bekommt ganz andere werte von den Eltern vermittelt als ein Mädchen.Der Junge muss stark sein er soll der beschützer sein usw. das prägt sich in der entwicklung zum Mann und das wird auch von der Gesellschaft den Medien so dargestellt.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:38
@zwergfail
Wir Frauen sind von der Erziehung und der Gesellschaft auch geprägt worden.
Wir sind die zarten und schwachen, die - die psychisch aber Stärke zeigen müssen.


Dennoch bin ich ein eigener Mensch mit einem eigenen Gehirn und kann mir dadurch meine eigene Art fernab der Prägung aneignen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:41
Das traditionelle Männerbild hält sich hartnäckig!!

Ungleichgewicht zwischen Realität und Vorstellung

Der deutsche Mann hat in den letzten 60 Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Aber: Die Vorstellung davon, was männlich ist, ist nach wie vor unverändert! Die Studie „Männer in Bewegung“ offenbart: Sowohl Männer als auch Frauen finden nach wie vor, ein richtiger Mann muss stark, leistungsbewusst, dominant sein und logisch denken können. Stereotypen von Männlichkeit bleiben also auch in Zeiten stabil, in denen sich die Geschlechterrollen modernisieren. Das stellt Männer von heute vor eine schwierige Aufgabe: Sie sollen „neue Väter“ sein, gleichberechtigt den Haushalt schmeißen, gefühlvoller werden – aber trotzdem auch Männlichkeitsattribute wie „Dominanz“ und „Stärke“ verkörpern. Das kann gravierende Konsequenzen für das Lebensgefühl des Mannes haben, zum Beispiel ein Gefühl der ständigen Überforderung. Vor allem die Frauen haben ambivalente Erwartungen an den Mann. So wollen sie zwar den modernen Mann, trauen ihm aber zum Beispiel bei der Babyversorgung kaum etwas zu. Das passt natürlich nicht zusammen.


http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2011/0301/001_mann.jsp


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:43
@belphega
Ja da hast du recht aber leider ist diese Begabung oder Eigenschaft nicht jeden gegeben .
Mein Vater hätte früher immer zu mir gesagt (weil ich oft gemoppt und verprügelt wurde),wer als erster zu schlägt gewinnt und ich kläre so etwas immer noch verbal wenn es nicht geht geh ich halt bevor ich mich auf ein anderes Niveau herablasse.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:45
@zwergfail
Und damit bist du vielen Menschen einen ordentlichen Schritt voraus :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:45
@DeadMaster
Da geb ich dir recht


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:48
@belphega
Aber es ist nicht gerade einfach die Erwartung zu erfüllen und gleichzeitig die anderen erwartungen zu erfüllen ,da ist man meistens immer im zwiespalt.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:51
@zwergfail
Man kann es nie allen recht machen.
Aber das ist mir relativ egal ;)

Entweder man akzeptiert die guten und schlechten Seiten eines Menschen,
oder die Freundschaft/Liebe existiert halt nicht länger.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

17.03.2011 um 09:54
@belphega
Ja da gebe ich dir recht aber leider sind die meisten Menschen nicht so gestrickt .
Es ist doch so das die meisten nur Vorteile für sich selbst erschaffen wollen und das find ich traurig .


Anzeige

melden