Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 10:44
@Alarmi

"Es ist so unglaublich wahr, dass es wehtut! Wir seufzen, wenn wir sie in Filmen sehen, aber im realen Leben wollen wir die perfekten Maenner gar nicht haben!"

so hätte diese Diskussion auch enden können. Ok vll. noch zs. mit dem Asi Toni Video.
Da wird alles gesagt.

Ihr wollt sie nicht, ihr kriegt sie auch nicht ;)

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 10:51
@menschenkind

"Aber jedem das seine, ein Arschloch da kann er noch so gut aussehen, würde selbst mit Zuckersüßen Worten keinen Chance bei mir haben."

zuckersüße worte und arschloch?? wtf??

die die sowas sagen sind gerade DIE, die eher auf arschlöcher stehen;)
keine chance bla bla bla .... ich sag euch... es gibt wenige frauen die so eine selbstbeherrschung haben, ich hatte das glück so eine frau mal meine freundin nennen zu dürfen, aber selbst dann gehen beziehungen auch mal kaputt.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 10:54
@Ryker10

entspann dich,
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:die die sowas sagen sind gerade DIE, die eher auf arschlöcher stehen;)
keine chance bla bla bla ....
gebrannte Kinder scheuen das Feuer..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 18:44
@menschenkind

na ok dann viel spaß mit den softies und in der kälte


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 18:52
@Ryker10
Na klar, eine Beziehung kann auch scheitern, wenn der eine Partner kein Arschloch ist.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 18:53
Ich find nur die Männer gut die ebenso mit Herz und Verstand im Einklang sind...nicht diese die damit nicht umgehen können wenn das Herz was anderes sagt als der Verstand..klar ist das öfters so, aber genau damit muss ein Umgang offen gehalten werden damit werden Männer dann als Arschloch hingestellt und Frauen die die verdutzt drein gucken wenn sie mal ehrlich sind..

Dabei ist Ehrlichkeit und Offenheit immer das Beste um überhaupt einen Umgang miteinander zu finden.. genau in solchen Situationen wenn Kopp was anderes sagt als Herz..
Da muss doch irgendwo ein anderer Kompromiss gefunden werden als schweigende Leere...
Immerhin hat man sich doch sonst auch so gut verstanden zuvor..
Wieso nicht weiterhin nur mit mehr Wahrheiten und Direktheiten? Man kann´s sich ja schwerer machen als es ist..


Und deswegen find ich "Arschlöcher" viel attraktiver..weil sie nur nen Umgang mit sich selbst und ihrer Gefühlswelt brauchen um gegen eine Frau anzukommen die einem vorwirft er wäre ein Arschloch.. Denn leben tun sie schon danach und können auch dazu stehen..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 18:55
Sorry OT
Suche Gefühle, biete Arschloch!
Ich konnt nicht wiederstehen ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 18:58
@meteora

tja so ist das nun mal ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.03.2011 um 19:01
@Ryker10
Aaber ich denke mal, dass das dazu gehoert.
Ansonsten wuerde man doch nie auslernen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:11
stell mir 100 männer hin, ich find das arschloch und verlieb mich^^
hach ja...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:20
...ist man hinterher nicht immer das Arschloch?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:22
es ist ganz einfach,einerseits wollen die frauen den super netten man der alles für sie macht usw. (so wie ich übrigens auch) aber dann stoßen sie die männer beiseite,die männer die niemals fremdgehen würden u alles für diese frau tun würden,u nehmen sich anstatt dessen das arschloch welches gefühle verletzt,sie teilweise ignoriert u womöglich fremd geht -.- meine antwort darauf,ihr frauen wisst einfach nicht was ihr wollt.punkt.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:26
aber naja ist mir egal,ich bleib wie ich bin u werfe meine ideale nicht über bord um bei frauen anzukommen,entweder man nimmt mich so,oder halt nicht ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:28
Bei dem Titel dachte ich erst, es sei eine Aufforderung zum Analverkehr!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:31
was heißt arschloch? wir männer die alles logisch und rational sehen, fidnen das natürlich schlimm und können es nicht verstehe nwarum die lieben braven frauen (sind sie eh nicht) auf 'arschlöcher stehen' dabei stehen sie nicht auf ein arschloch, sondern auf ein paar eigenschaften die der arschloch mit sich bringt, was ein normaler netter kumpeltyp von nebenan eben nicht aufweist. und die wären : selbstbewusstsein, wissen was man will, interessantes leben, humor , individualität, persönlichkeit. frauen wollen bestimmt kein angepassten typ ohne meinung, da nehmen sie lieber einen mit persönlichkeit, auch wenn er 'gefühle verletzt'. gefühle verletzen ist immernoch besser als die gefühle gar nichtmal anzukratzen, so sind frauen, wieso weshalb warum, sei dahingestellt, es ist so wie es ist

@Mokkawolf


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:50
@NeoKortex

du hast Recht, aber liegt es dann nicht an den Frauen selber? Wenn man jemanden sucht der ein interressantes Leben führt ,+ EGOIST,+ Rücksichtslos etc und einen behandelt wie Sch*** ist dann vllt im Leben der Frau irgenntwas schief gelaufen? ist die Frau dann unfähig gewesen sich selbst ein Leben aufzubauen, das alles hat was sie brauch, ohne sich dieses über einen Mann zu hohlen der ihre Gefühle wöchentlich genüßlich durch den Fleischwolf dreht?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

12.11.2011 um 23:56
@Besastil wenn man sich die freunde der frauen anschaut, dann sind da viele faktoren ausschlaggebend wonach sich die frau den partner aussucht : individualität, aussehen, ähnlichkeit, erziehung in der kindheit., selbstbild, selbstwertgefühl - etc alles mit dran beteiligt. letztens hab ich gelesen dass frauen sich partner wählen die ihrem eigenen vater ähneln soll, dann wieder auch, bevorzugen sie während ihrer periode einen maskulinen mann, der mehr für eine affäre in frage käme, und sonst einen eher feminen mann und ernährer - alles komplex miteinander verknüpft. letztendlich kann man schon sagen dass frauen einfach einen mann mit stabiler persönlichkeit sucht der es versteht sich in ihre lage zu versetzen und z uwissen wie er mit ihr umgehen kann, während er seine eigene intritgität bewahrt. aber das ist wieder eine frage der individualität. frauen wollen nicht schei0ße behandelt werden, sie wollen aber auch nicht gleich auf ein hohes podest gestellt werden wie es nette liebe typen sofort tun. die gesunde mischung machts wohl macho + nice guy=


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 00:05
@NeoKortex

hier wäre mal ja etwas zum Vergleich.....

https://www.youtube.com/watch?v=CxW8TLtUMfM

so was bevozugen nun die Frauen.....?

Die 2 wehrlosen noobs, der lustige MMA fighter ODER der Macho- schläger-typ??


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 00:07
@Besastil kombination aus beidem


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 03:02
@Mokkawolf
ich hätte gern einen mann der mir treu ist und alles für mich machen würde...
und der kein arschloch ist anstatt einen mann der scheiße zu mir ist ich würd mich hier für den netten mann entscheiden. Klar gibts bestimmt auch frauen die ein arschloch als mann haben wollen aber naja da kann man nichts dran ändern ich gehör jedenfalls nich dazu^^


Anzeige

melden