Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:45
@roska

:D Danke ;)

@belphega

Mit einmischen erreichst du garnichts - aber wie gesagt, ich würde ihr klipp und klar sagen: "Zu mir brauchst du dann aber nicht heulend anzukommen!".
Wobei das auch wieder doof ist, wenn es deine beste Freundin wäre ...

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:56
Ich denke, sie ist alt genug ihre eigenen Erfahrungen machen zu dürfen.
Ein Griff ins Klo gehört zum Leben dazu, gegebenenfalls auch mehrere.
Das Leben ist nun mal zum grossen Teil ein Trial-and-error- Experiment.
Sollte sie, nach Scheitern diese Experiments, heulend zu dir kommen @belphega so ist du als gute Freundin gefordert ihr den Rücken zu stärken.
Ein "ich habe es dir vorher schon gesagt" ist da eher kontraproduktiv.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 11:10
@all

Sry bin in Arbeit eingespannt.

Ich hab ihr nichts geraten.
Ich hab ihr lediglich gesagt, bevor sie sich informiert wie das ganze mit dem Standesamt abläuft, soll sie sich noch erkundigen wie eine Scheidung aussieht.


Sie wirds mir danken.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 11:13
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich hab ihr nichts geraten.
Das sollst und kannst du ja auch irgendwo garnicht wirklich - aber du kannst und solltest schon sagen, was du von dieser Beziehung hälst, auch wenn sie das weder interessieren wird, noch daß sie das hören will .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 11:25
Ich denke, dass besonders atypische Frauen mehr als nur den lieben und netten Typen wollen.
Leben besteht aus mehr als nur Schmusen und alles kuschelweich haben.
Das einzige was ich mir bei einem Partner wirklich wuensche iz, dass er meine Bitten ernstnimmt um mir und sich selbst einen Gefallen zu tun, sowie mein Leben nicht schwerer macht, sondern mir beisteht.
Eigentlich iz das gar nicht so viel und...ein Bonusprogramm hab ich nicht vor zu bestellen.

Partner, die einem aber dann Schuldgefuehle machen, weil sie etwas aufopferndes fuer dich getan haben, worum du gar nicht gefragt hast, wenn du mal einen kleinen Fehler machst sind...nicht gerade das rosige.

Freiraum soll einem auch gelassen werden.
Es sollte niemals heissen "Jetzt lasse ich dir mal deine Freiheit.", sondern, dass man Freiheit von Grund aus hat und sich Zeit fuer den Partner nimmt.
Man muss sich ja nicht gefangen und eingeschraenkt fuehlen, wenn man auf Erlebnisse aus iz und nicht auf stumpfes rumsitzen.

Neben dem Partner soll es noch genuegend Zeit fuer Freundschaften und Freizeitaktivitaeten geben.

An und fuer sich finde ich es ja wiklich falsch, wenn sich Menschen ihre Liebe durch permanentes aufeinandersitzen zerstoeren. Zeit zum sehnen sollte gegeben sein. Wiedersehensfreude.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 13:05
@KoMaCoPy

Wo ist hier der "gefällt mir"-Button? ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 19:17
@mothwoman

Waer nur schoen, wenn das was dort geschrieben steht auch immer so klappen wuerde...*sfz*


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 07:35
@emanon
So siehts aus.
Ich werde ihr keinen Ratschlag geben, weil ich nicht will dass ich im Nachhinein dafür zur Rechenschaft gezogen werde. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich darüber im Klaren sein dass sie noch nicht lange zusammen sind und sie noch unzählige Seiten - gute und schlechte - an ihrem Partner kennenlernen will. Außerdem hab ich ihr geraten beim kleinsten Anzeichen von Angst das ganze einfach abzublasen und noch ein paar Monate/Jahre abzuwarten.

Zurzeit.. siehts aber "schlecht" aus.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 08:11
@belphega
Mehr kannst du nicht tun, ausser für sie da zu sein, falls es in die Hose geht.
Ich hab das gerade mit meinem Bruder durch.
Manche Menschen flüchten aus einer Beziehung, er flüchtet sich ein ums andere Mal in eine Beziehung.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 08:22
@emanon
Mhm.. da sieht man ja wenigstens ein Problem.
Sie hat mit ihm ihre erste "längere" Beziehung. Die sind jetzt ein Jahr zusammen.

Wenn ich mir denk, wie oft ich nach 2-3 Jahren erst bemerkt hab, dass es nicht passt..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 08:34
ich kann dazu nur soviel sagen, das ist mal so und mal dann so


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 09:09
Ich finde dieses ganze Liebesgewirr wird für mich in einem Lied sehr sehr gut beschrieben,
ich höre es wenn etwas wunderschönes passiert und es hat mir durch manchen Tiefpunkt geholfen.
Es beschreibt meiner Meinung nach perfekt Schwierigkeiten der Liebe und die schönen Seiten.

Aber naja ich denke das eine Beziehung immer und immer wieder neu belebt werden muss und jeder Partner verschiedene Seiten zeigen sollte...
Mal den harten Kerl, dann aber auch den "Hollywood Prinzen" Genauso wie die Frau an sich arbeiten muss. Eine 100% Sicherheit für ein gemeinsames Leben wird es nie geben... Da täuscht Hollywood uns ;)
Meine Meinung...

PS: Hier noch das besagte Lied:

Peter Gabriel- Book of Love

The book of love is long and boring
No one can lift the damn thing
It's full of charts and facts and figures and instructions for dancing
But I
I love it when you read to me
And you
You can read me anything
The book of love has music in it
In fact that's where music comes from
Some of it is just transcendental
Some of it is just really dumb
But I
I love it when you sing to me
And you
You can sing me anything
The book of love is long and boring
And written very long ago
It's full of flowers and heart-shaped boxes
And things we're all too young to know
But I
I love it when you give me things
And you
You ought to give me wedding rings
And I
I love it when you give me things
And you
You ought to give me wedding rings


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 09:19
Es gibt weicheier Männer die von Frauen ausgenutzt werden und es gibt weicheier Frauen die von den Männern ausgenutzt werden ,weil es gibt immer Menschen die das Gefühl haben wollen gebraucht zu werden (was nicht falsch ist).
Dann gibt es die Beziehungen wo jeder die Hosen an haben mochte (klappt nie und ist selbst zerstoererich ).
Und die seltenste form der Beziehung ist das nehmen und geben auf einer Linie,das was sich jeder wünscht und herbei sehnt (aber den passenden Partner zu finden kann ein ganzes leben dauern).


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 12:23
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Und die seltenste form der Beziehung ist das nehmen und geben auf einer Linie,das was sich jeder wünscht und herbei sehnt (aber den passenden Partner zu finden kann ein ganzes leben dauern).
korrekt !!! ^^


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 12:48
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Und die seltenste form der Beziehung ist das nehmen und geben auf einer Linie,das was sich jeder wünscht und herbei sehnt (aber den passenden Partner zu finden kann ein ganzes leben dauern).
Ergänze: Oder man findet ihn nie.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 13:25
@belphega
Das wollt ich auch gerade sagen!
Ich hab Gott sei dank das Glück einen so jemand gefunden zu haben.........Allerdings nach jahren erfolgloser Suche!

Zu deiner Freundin sei gesagt, Sag um Gottes Willen gar nix aber asolut rein gar nix. Max: würde ich sagen " Du bist alt genug, Du wirst schon wissen was Du tust".
Alles andere, Einreden , Ausreden wollen kann und wird zur Zerstörung dieser besagten Freundschaft führen.Denn Du bist Im Endefekt immer der Doofe!!!!! Hab ich selbst erlebt und war auch noch Trautzeuge wider bessern Wissens.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:19
@belphega
[ ZITAT]Oder man findet ihn nie.[/quote]

Ich glaube das ist mitunter das schlimmste was einem passieren kann.
Nie die wahre Liebe zu erfahren.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:22
Hm,
ich wurde immer nur ausgenutzt..sexuell!
verammt..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:24
ja ja. der traum vom perfekten partber. es gibt wohl nur wenige menschen die den nicht haben.
aber stellt euch vor es gäbe ihn. was dann?
würdet ihr euch nicht unwohl fühlen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

16.03.2011 um 20:28
@Full_of_Rage
Nein!
wo ist der Seelenpartner?, ich zieh auch meine cHilli Stieffel an!


Anzeige

melden