Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 21:59
du es gibt sogar welche die haben 12 kinder
und es läuft :)

@sunshinelight

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:02
@unbenannt
Vielleicht, weil der Mann, mit dem sowas klappt, ein Familienmensch ist?

Es ist nunmal so, dass es Väter gibt, die kurze Zeit nach der Geburt eines Kindes eine Art "Torschusspanik" bekommen. Nicht umsonst ist das Risiko "fremdgegangen" zu werden, während und nach der Schwangerschaft erhöht.

Vielleicht sollte Mann auch einfach mal lernen, kurzzeitig seine Bedürfnisse für Kind und Mutter runterzuschrauben. DANN läuft das auch! ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:18
@Kältezeit
Sowas ist vollkommener Quatsch.
Beide Parteien müssen Kompromisse finden, nicht immer nur der Mann.
Der Mann muss nicht alles akzeptieren und Mutter und Partner zu sein klappt genauso gut wie Vater und Partner.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:19
@Kältezeit

Ist mir zu einseitig, was du hier sagst. Es gibt nämlich durchaus Frauen, die sich in einem Kind VÖLLIG verlieren. Und das ist für eine Partnerschaft ein echtes Problem. Da geht's dann nicht nur darum, dass der Kerl nicht mehr ran darf, wenn er Bock hat.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:20
ich würd es dann eher als
midlife-crisis titulieren...

aber ehrlich mal
@Kältezeit

viele frauen sehen es ähnlich wie die männer..
denke ich.. den hab ich nu im sack und kann mich gehen lassen..

hat aber nichts mit den bedürfnissen zu tun..

es läuft immer irgendwie,
wenn mann nicht gerade die 'donald trump'-träumerei
a la 'der griff zwischen die beine und dann passts'
in betracht zieht

ansonsten bekomme ich bei sowas
nur.. das spreche ich jetzt nicht aus


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:25
@sunshinelight
Du weisst überhaupt garnicht, was ich meine oder hast es verstanden, wenn ich deinen Post so lese....

Ich habe @DevilsAngel s Beitrag , denke ich, richtig verstanden und auf ihren war das auch gemünzt. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:26
Im Übrigen ist es kein "Quatsch", dass die Fremdgehrate während Schwangerschaft und nach Geburt steigt.

Da einer Frau die Schuld zu geben, das ist Täterumkehr vom Feinsten und widerlich hoch zehn.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:27
@Kältezeit
Ich habe es verstanden, aber DU hast nur den Tunnelblick. Oder Scheuklappen.

Doch, es ist Quatsch, denn nicht nur der Mann ist Schuld.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich habe es verstanden, aber DU hast nur den Tunnelblick. Oder Scheuklappen.

Doch, es ist Quatsch, denn nicht nur der Mann ist Schuld.
Komm, geh mir nich auf die Nerven. Dass du nix raffst, is mir nicht neu.

Wenn sich 'n Typi, wie von @DevilsAngel geschieben, einfach mal ne jüngere Trulla nimmt, ohne vorher zu kommunizieren, was und ob ihm etwas fehlt, wessen Schuld isses dann wirklich?!
Wieviele Beziehungen gehen gerade nachdem gerade ein Kind auf die Welt gekommen ist, in die Brüche?
Wieviele Mütter werden betrogen, weil einige Männer eben ungern die 2. Geige spielen und nicht einsehen, dass Frau noch nicht kann und das Kind die ersten Monate zehrt und einfach mal Priorität hat?

Wieso is die Fremdgehrate dann erhöht? An einem Beziehungsende, tragen, mehr oder weniger, immer beide Parteien die Schuld.

An einem Fremdfuck aber nur der Fremdfucker.


Ich glaube kaum, dass Du da in irgendeiner Weise mitreden kannst.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:35
@Kältezeit
Dann schreib nicht so einen Quatsch.
Du bist der, der nichts rafft.
Du denkst nur in eine Richtung, das war es auch schon. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:44
@sunshinelight
Nochmal: ich denke nicht nur in eine Richtung, desweiteren bin ich eine Sie.

Es ging darum, dass hier ein Mann eine Mutter von 3 Kindern sitzen lässt. Wenn er vorher nicht seine Bedürfnisse kommuniziert hat, so dass Mutti etwas hätte ändern können, dann ist die garantiert nicht daran schuld, dass er sich aus dem Staub macht.

Es gibt nunmal eine Phase im Leben, da ist der Mann nicht die erste Geige und das ist auch gut so, denn die Brut muss umsorgt werden, das hat bei jeder anständigen Mutter Priorität. Desweiteren ist sie körperlich und seelisch (hormonelle Umstellung, eventueller Babyblues / Wochenbettdepression) die erste Wochen und Monate garnicht in der Lage, den Mann noch zu betüdeln. Da muss er durch. Wenn er das nicht kann oder will, dann ist er schwach und das ist nicht die Schuld der Frau.

Und doch, ich habe eine Ahnung, denn ich bin selbst Mutter und ich habe mich mit diesem Thema lange Zeit auseinandergesetzt und sogar fachkundige Meinungen eingeholt. Aus eigenem Interesse. Da lass ich mir von einem Laien auf dem Gebiet auch nix anderes sagen....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:53
@Kältezeit
An Weihnachten ist die Selbstmordrate höher als als sonst, ist der Weihnachtsmann jetzt schuld daran?

Das Trennungen auf Probleme zurückzuführen sind, ist klar. Jedoch nicht immer auf den Mann.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 22:59
@sunshinelight
Habe ich auch nirgends geschrieben, sehr wohl ist der Mann aber Schuld daran, wenn er fremdgeht. Die Entscheidung dafür, liegt nur bei ihm, sonst niemandem. Das ist zweifelsohne ein Zeichen von Schwäche.

Und nur um dieses Beispiel ging es auf den letzten Seiten.

Gilt übrigens gleichermaßen für fremdgehende Frauen, aber ich bezog mich lediglich auf den Beitrag von @devilsangel.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:An Weihnachten ist die Selbstmordrate höher als als sonst, ist der Weihnachtsmann jetzt schuld daran?
Nein, Knecht Ruprecht..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:00
@sunshinelight

Du bist schon ein arme geschundene Seele, was? Immer auf den kleinen Mann *tätschel*


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:03
@Kältezeit
Ist ja nicht so, dass Frauen fremdgehen...
Vielleicht hat sich ja in der Schwangerschaft rausgestellt, dass das Kind nicht von ihm ist?
Dann Streit, oder ebenfalls ne Affäre... Kann alles sein, doch du beschränkst dich nur auf eine Variante.

@74
Danke, das hat gut getan. :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:04
@Kältezeit
Hast du irgendwelche statistische Belege dass die fremdgeh-rate vor/nach einer Schwangerschaft erhöht ist oder ist das nur dein subjektives empfinden?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:05
@sunshinelight

Immer wieder gerne :D Und nun steh deinen Mann und hör auf rumzugreinen :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:10
Wenn die Beziehung zu rund und perfekt läuft, dann stimmt etwas nicht, dann braucht die Frau Action, irgendwas muss passieren. NEIN MUSS NIX. So und weiter gehts mit der tollen Beziehung ♥

Ne Spaß bei Seite, aber ist es denn nicht wirklich so?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:14
@Subway

https://www.researchgate.net/profile/Kristina_Gordon/publication/6231202_Predicting_Sexual_Infidelity_in_a_Population-Based_Sample_of_Married_Individuals/links/00b7d529e1509c1828000000.pdf
pregnancy also increased the risk of infidelity for husbands
@Kältezeit

ich hätte nie vermutet dass du so geduldig sein kannst. Aber ich nehme an, du verschwendest da deine Mühe :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 23:16
@Subway
Ich hatte dazu tatsächlich mal eine Statistik gefunden, die suche ich morgen gerne raus.
Mein persönliches Empfinden war eben nicht so, deshalb hatte mich das noch so schockiert. Aber viele kehren ja auch nicht nach außen, was bei ihnen so abgeht.

Begründet wird das dann tatsächlich durch
1. den fehlenden Sex während Schwangerschaft / nach Geburt, aufgrund von Zeitmangel, Schmerzen, Unlust
2. der abnehmenden Fürsorge für den Mann mit der steigenden Fürsorge für das Kind. Manche fühlen sich sprichwörtlich wie das 3. Rad am Wagen.

Aber morgen dazu mehr.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Vielleicht hat sich ja in der Schwangerschaft rausgestellt, dass das Kind nicht von ihm ist?
Dann Streit, oder ebenfalls ne Affäre... Kann alles sein, doch du beschränkst dich nur auf eine Variante.
Schreib bitte nicht weiter. Ab dem Weihnachtsmann war schon Schluss bei mir..



@interpreter :D
Danke für den Link!


Anzeige

melden