Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Blumen von einem Arschloch zu bekommen, ist doch auch was Nettes. :D
Und.. wie oft wurdest du verarscht? :D

Nee, ich tue mir das nicht mehr an.

Es gibt aber auch selbstbewusste Männer, die sehr liebevoll und zärtlich sein können UND sich durchsetzen. Die sind aber eher selten zu finden - da muss sich Frau drum kloppen. Ein Alphamännchen 2.0 mit durchaus sehr vielen positiven Aspekten.

Das ist - für mich - die absolute Eliteklasse.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:38
@Kältezeit
Ich bin selbst ein Arsch, da passt das dann schon. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:39
@ackey
Gut, gut, gut...

Ein böser Topf findet auch seinen bösen Deckel, oder so. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:39
@Kältezeit
:D :D :D Jo stimmt!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:41
@Venom
Ein Arschloch und ein Prolet sind nicht dasselbe. Eher sogar etwas ganz anderes! Proleten sind nur dumm und laut, Arschloecher feinsinniger.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:46
Woher kommt diese masochistische Veranlagung?
Er vermutet, es komme unter anderem von den Hormonen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=51NjOpL3kDM (Video: Liebe - Alles nur Chemie? ... mit Richard David Precht)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:07
Also wenn ich mich mit dem Thema Frauen und Beziehung auseinander setze, dann würde ich mir vorstellen, wie es wäre, mit einem Mädel zusammen zu kommen, bei dem anfangs eine Sympathie entsteht. Wo man spürt, dass sich daraus etwas entwickeln könnte, wo einem der Instinkt sagt, das hat Potential und ist zukunftsträchtig. Mir ist bei der Frau wichtig, dass sie relativ selbstbewusst ist. Wie sagt man so schön SBS ist sexy!

Doch was ist schon relativ... da ich gerne eine Beziehung führen würde, die auf stabilen Gefühlen basiert, sollte sie emotional schon stabil sein. Es bringt nichts, eine Beziehung einzugehen mit jemand, wo beide mit negativen Emotionen geladen sind. Ich fang an so langsam aufzublühen in meinem Selbst Bewusst Werden, auch wenn ich gleichzeitig noch weiß dass es ein Weg mit Rückschlägen wird auf dem Weg zum starken Selbst Bewusst Sein. Wichtig ist mir, dass die Beziehung auf zwei stabilen Trägern steht sodass das Vertrauen nicht in der Mitte durchbricht. Das wäre kontraproduktiv.

Ich stelle mir vor, wie wir beide uns ergänzen in unserem Sein. In dem Wir zusammen die Pfade der Freiheit durchschreiten, und uns nach und nach unsere eigene Freiheit aufbauen. Die Freiheit sollte aus Respekt und Achtsamkeit bestehen, genauso wie aus Geduld, Wärme und Zeit! Denn nur was Zeit bekommt, kann sich auf langer Basis als hochachtungsvoll erweisen. Ich stelle mir eine Partnerin vor, die zuverlässig ist, nicht gleich bei jeder Kleinigkeit ein Drama draus macht, die kreativ ist und voller Liebe aufgeladen ist... :D hach ja, träumen darf man ja wohl. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:20
Nein, stimmt, Proleten erkennt man ziemlich schnell - ich kenne keine intelligente Frau, die sich sowas hält. Arschlöcher hingegen, sind schwieriger auszumachen. Die entfalten ihre gesamte Arschigkeit erst nach & nach.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:36
Wir wollen doch alle das gleiche, oder nicht?

Ich will gar nicht so sehr auf die Geschlechter eingehen, sondern einen Menschen, mit dem ich klar kommen kann... und der mit mir klar kommt.

Es gibt keinen perfekten Mann UND keine perfekte Frau...

Es gibt eine schöne Liedzeile aus der wunderschönen Nummer von John Legend mit dem Titel "All of me".

Da heißt es im Refrain:

"'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections"

Und so ist es doch auch... man mag dieses perfekte "Nicht-Perfekte" ebenfalls wie eben diese "Kurven und Kanten"... diese himmlichen Momente und auch die Abgründe.

Und so sind Frauen und Männer...

Ich denke, wenn man von allem ein "wenig" hat, ein "etwas"... dann ist es schön...

Ein wenig "Selbstvertrauen", aber nicht zu viel davon, denn dies wird oft zur Prahlerei...

Ein wenig "Romantik", aber nicht zu viel davon, denn dies wird ganz schnell Kitsch.

Die Balance von allen Dingen ist wie immer das Entscheidende.

Was ich aber überhaupt nicht haben kann, ist, wenn jemand extrem angespannt ist und überkompliziert... es muss in einer Partnerschaft einfach auch Ruhe und Entspanntheit geben.

Die richtigen Menschen, die da zueinander finden, werden diese austrahlen und auch haben.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eher sogar etwas ganz anderes! Proleten sind nur dumm und laut, Arschloecher feinsinniger.
Am schlimmsten sind die getarnten Ärsche, die zum Anfang wie Rosen riechen.

Allerdings... wenn man ein wenig was im Kopf hat, erkennt man Ärsche doch recht schnell.

In der Regel sind A-Löcher NICHT feinsinnig, sondern das Gegenteil davon, denn sie drehen sich gerne um ihre eigene Persönlichkeit im Kreis, sehen sich am liebsten im Spiegel und wollen gerne auch immer das Meiste von allem haben.

Sie können sich eine zeitlang hinter intellektuellem Blablabla und "nett-sein" verstecken, aber mit der Zeit bricht ihre Lebensgier und Mega-Ego-Selbstliebe durch.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:47
Zitat von moricmoric schrieb:In der Regel sind A-Löcher NICHT feinsinnig, sondern das Gegenteil davon.
Kann ich nicht bestätigen. Meiner war absolut feinsinnig! Ein gentleman wie er im Buche stand! Der Traum jeder Frau! Er hat einen auf Händen getragen, wie Kältezeit so schcön schrieb"einer aus der Elite" bis dann Stück für Stück seine Lügen aufflogen und sein Doppelleben aufflog. 2 weiber, 2 Wohnsitze, 2 Leben!

Und ich sag dir, er war verdammt gut in dem was er tat / spielte. 4 Monate habe ich ihm das ganze abgekauft ohne einen einzelnen Zweifel.

Er hätte den Oscar verdient!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:51
Kann ich nicht bestätigen. Meiner war absolut feinsinnig! Ein gentleman wie er im Buche stand! Der Traum jeder Frau! Er hat einen auf Händen getragen, wie Kältezeit so schcön schrieb"einer aus der Elite" bis dann Stück für Stück seine Lügen aufflogen und sein Doppelleben aufflog. 2 weiter, 2 Wohnsitze, 2 Leben!
Okay, aber wie ich oben schon schrieb... mit der Zeit bricht das wahre Ich einfach durch...

Sie können sich nur solange verstecken, wie es dunkel ist... irgendwann wird es Tag.
Zitat von BastoBasto schrieb:4 Monate habe ich ihm das ganze abgekauft ohne einen einzelnen Zweifel.
Ich bitte dich, was sind denn 4 Monate? Ich finde, du hast das verdammt schnell durchschaut.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:53
@Basto
Jupp, diese Typen gibt's, die machen das sehr geschickt und ich glaube, wir sind beide nicht so naiv, dass man sagen kann: "hättste doch früher merken können."
Manchmal zeigt sich das auch erst nach Jahren so richtig, halt ab dem Zeitpunkt, an dem Mann sich sicher fühlt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Sich wie ein Prolet zu benehmen macht auch nit attraktiv :D
Zwischen Arschlöchern und Proleten sollte man schon unterscheiden können. Proleten sind, wie Alari schrieb, einfach nur dumm. Arschlöcher besitzen sehr wohl eine Intelligenz. ;)
Z.B. sind Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung sehr intelligent, aber es mangelt ihnen an emotionaler Intelligenz, sprich Empathie.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 16:58
@Kältezeit
Richtig, im Gegenteil ich dachte "der isses"! Den heiratest du!

Das ist eine Erfahrung, die wünsche ich nicht mal meinen Feinden.

Der ging total auf in seiner Rolle.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 17:01
Und mal ganz ganz ehrlich, nach dieser Erfahrung liegt die eigene Sichtweise auf das andere Geschlecht so tief im Keller, ich habe Monate gebraucht und nicht jeden Mann in eine Schublade zu stecken und wieder loyal zu sehen.

Dieser Kerl hat mir also insgesamt fast 1 Jahr an Lebensdauer geraubt. Lebenszeit die ich nie wieder bekomme!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 17:03
Zitat von BastoBasto schrieb:Dieser Kerl hat mir also insgesamt fast 1 Jahr an Lebensdauer geraubt. Lebenszeit die ich nie wieder bekomme!
Da wäre ich nicht so streng mit dir selber... das kann jedem passieren, dass man auf einen geschickten Blender hereinfällt.

Auf jeden Fall bist du das nächste Mal vielleicht, eben durch diese Erfahrung, besser "gewappnet", falls wieder so ein Con-Man auftaucht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 17:05
@moric
Erfahrung? Welche Erfahrung soll man da machen? Die einzige realistische Erfahrung, die man da machen kann ist die, zu denken, dass jeder Mann den du nun kennenlernst das gleiche Spiel abziehen könnte!

Deswegen wage ich es gar nicht eine Erfahrung aus diesem Mann zu machen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 17:06
@moric
Was ich sagen will, jeder Mann könnte es tun, man hat einfach keine Schilder die am Anfang rum hängen und die rosa rote Brille macht noch einiges mehr wett.

Diese Urvertrauen ist es, das ich erst wieder aufbauen musste.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 17:18
@moric
Viele Arschloecher zeichnen sich durch ihr grosses Talent zur Manipulation aus. Und das kann man nicht ohne eine gewisse Empathie (wenn auch komplett falsch eingesetzt) und Intelligenz.


Anzeige

melden