Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:14
@Venom
Nein, solche, die nicht auf Sex verzichten koennen bzw. wollen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:17
@Alarmi
Wie ich sehe geht es hier aber das Ganze um die Schwangerschaft und den fehlenden Sex als Folge oder? Also wenn jemand ein wenig nicht verzichten kann der hat entweder eine Störung die sich Sexsucht nennt oder ist einfach ein mieses Arschloch, erst recht wenn es dabei um den Verrat an die Mutter und das Kind geht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:17
@Alarmi

ich denke die meisten sind vernünftig.... so um die 70-80 %!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:20
@knopper
@Venom
Meldet euch mal fuer eine Woche als Frau in einem sozialen Netzwerk an. Dann schauen wir mal, ob ihr immer noch so denkt.

@Venom
Darum ging es spezifisch, aber ich glaube Knoppers Aussage hat sich eher aufs Allgemeine bezogen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:23
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meldet euch mal fuer eine Woche als Frau in einem sozialen Netzwerk an. Dann schauen wir mal, ob ihr immer noch so denkt.
Wie meinst du das bzw worauf willst du da hinaus?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Darum ging es spezifisch, aber ich glaube Knoppers Aussage hat sich eher aufs Allgemeine bezogen.
Hmm okay. Naja die meisten können auf Sex verzichten, dass einige es nicht wollen ist aber was anderes.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:30
@Venom
Ihr meint, dass die meisten Maenner nicht so waeren, dass sie auf Sex nicht verzichten koennen oder wollen oder dass Sex nicht so wichtig sei. Ich denke mal, die meisten Frauen werden euch, rein von ihren Erfahrungswerten her, widersprechen. Weil wir wissen, wie schwierig es ist, einen Mann zu finden, dem es eben NICHT nur um Sex geht.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:32
@Alarmi

ich weiß um die Problematik. Meist auch der Grund warum man keine Antwort mehr bekommt.
...den Versuch hab ich auch bereits öfters gemacht.

....is aber wirklich nur n subjektiver Eindruck meiner Meinung nach. Es gibt mind. genauso viel vernünftige.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:33
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Weil wir wissen, wie schwierig es ist, einen Mann zu finden, dem es eben NICHT nur um Sex geht.
Wouuu wouu wouuu, Moment mal. Du denkst...bzw behauptest sogar, dass es den meisten Männern nur oder großteils nur um Sex geht?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:34
@knopper
Witzigerweise hoert man aber von denen nichts. Warum? Weil sie zuviel mit anderen Dingen zu tun haben um sich mit Frauen zu befassen? :)

@Venom
Ja. Das entspricht meinen Erfahrungen. Und wie gesagt - melde Dich mal als Frau in einem sozialen Netzwerk an, und auch Du wirst diesen Eindruck bekommen!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:39
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja. Das entspricht meinen Erfahrungen.
Und ich kenne lauter Männer die sich nicht nur rein für Sex interessieren. Verstehe nicht wieso man uns immer so animalisieren muss von wegen uns geht es nur um Sex, wir haben keine Gefühle, etc. (wobei Tiere auch Gefühle haben, aber egal).
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:melde Dich mal als Frau in einem sozialen Netzwerk an, und auch Du wirst diesen Eindruck bekommen!
Und drei mal darfst du raten wer dort immer am lautesten ist...
Außerdem sind solche Seiten ja oft ein Paradies für die komischsten Typen und zwar sowohl Frauen als auch Männer. Dort ist man oft verzweifelt genug damit man sich auch mit der Pädophilie bedient...hauptsache Sex ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:44
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ich kenne lauter Männer die sich nicht nur rein für Sex interessieren.
Fuer Sex mit Dir, klar. :D Vielleicht reden sie mit Dir aber auch bloss nicht darueber!
Zitat von VenomVenom schrieb:Und drei mal darfst du raten wer dort immer am lautesten ist...
Klar, aber man bekommt doch einen gewissen Querschnitt. Und es ist ja nicht nur so, als waere es nur im Internet so. Man trifft ja auch im Laufe seines Lebens einiges an Maennern, mit denen man vielleicht gerne Freundschaft schliessen oder hobbymaessig was unternehmen moechte. Ein Grossteil der Maenner ist aber ganz flink verschwunden, wenn sie merken, dass man an Sex kein Interesse hat!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:48
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Fuer Sex mit Dir, klar. :D Vielleicht reden sie mit Dir aber auch bloss nicht darueber!
:nerv: und vielleicht hast du aufgrund deiner schlechten Erfahrungen verzerrte Wahrnehmung über Männer :ask: So wie einige Männer denken, die meisten Frauen seien Schlampen in etwa.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klar, aber man bekommt doch einen gewissen Querschnitt. Und es ist ja nicht nur so, als waere es nur im Internet so. Man trifft ja auch im Laufe seines Lebens einiges an Maennern, mit denen man vielleicht gerne Freundschaft schliessen oder hobbymaessig was unternehmen moechte. Ein Grossteil der Maenner ist aber ganz flink verschwunden, wenn sie merken, dass man an Sex kein Interesse hat!
Das machen ja einige, keine Frage...das sind dann eben die Notgeilen. Aber man kann doch nicht gleich sagen, dass alle oder die Mehrheit der Männer so tickt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:53
@Venom
Es ist einfach die Mehrheit der Maenner, die ich in meinem Leben getroffen habe. Und genau wie bei Umfragen uebertraegt man das dann logischerweise auf die Gesamtheit der Bevoelkerung. Es sei denn das waere ein lokales Phaenomen, weil es naemlich den Maedels die ich so kenne auch nicht anders geht! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:56
@Alarmi
Es kann sehr wohl sein, dass es an eurer Umgebung liegt...oder wer weiß woran sonst. Wie gesagt ich kenne genug Männer die keinesfalls alleine wegen Sex an einer Beziehung interessiert sind oder einfach nur an Sex interessiert sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:58
@Venom
Nach wie vor bezweifle ich, dass Du da einen wirklich realistischen Einblick bekommst. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:59
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nach wie vor bezweifle ich, dass Du da einen wirklich realistischen Einblick bekommst. :)
Weil es nicht zu deinem Männerbild passt?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 11:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meldet euch mal fuer eine Woche als Frau in einem sozialen Netzwerk an. Dann schauen wir mal, ob ihr immer noch so denkt.
Ich war eine Zeitlang, als ich Single war, auf einem Datingportal namens Datingcafe... dort konnte man auch in öffentlichen Räumen chatten... und mit der Zeit bildete sich ein harter Kern heraus... Frauen und Männer... wir haben uns dann öfters getroffen, mit allen und vieles unternommen.

Die Frauen dort haben mir auch erzählt, wie sehr viele Unterhaltungen mit Männern, die sie anschreiben, ablaufen... die meisten wollten sofort in die Kiste, ohne Umwege, am besten sich auch vorher gar nicht erst kennenlernen.

Tja, was soll man sagen? Als Mann stehst du dann da und willst allen wissen lassen, dass nicht alle so sind... aber mittlerweile habe ich damit aufgehört... auch die Frauen haben auch schon vernünftige, nicht notgeile Männer kennengelernt... und auch hier sind ja viele in einer schönen Partnerschaft, also, es gibt sie.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man trifft ja auch im Laufe seines Lebens einiges an Maennern, mit denen man vielleicht gerne Freundschaft schliessen oder hobbymaessig was unternehmen moechte. Ein Grossteil der Maenner ist aber ganz flink verschwunden, wenn sie merken, dass man an Sex kein Interesse hat!
Es kommt immer darauf an, WIE man sich kennenlernt und unter welchen Vorrausstzungen.

Wenn ich Damen über Freizeitgruppen kennenlerne und eben nicht dort nach einer Partnerschaft suche, dann ist das ganz wunderbar, gemeinsam einfach etwas zu unternommen... in dieser Gruppe... natürlich passiert es auch dort, dass der eine oder die andere sich näher kommen und eine Partnerschaft daraus wird, aber es ist nicht das vordringliche.

Wenn ich aber in einer Partnerbörse eine Dame kennenlerne und auch mit ihr etwas unternehme, also der Kennenlern-Prozess entsteht, dann zieht man sich verständlicherweise zurück, wenn das Interesse an einer Partnerschaft (aus welchen Gründen auch immer) nur einseitig ist.

Ist mir schon passiert mit einer Dame, mit der ich über 6 Wochen etwas unternommen habe... wir haben uns angeschrieben über eine Partnerbörse... sind zusammen tanzen gewesen und haben uns gut verstanden... in den 6 Wochen ist nicht ein Kuss enstanden... dennoch war ich an ihr interessiert... sie hat aber dann mir nach den 6 Wochen gesagt, dass sie momentan nicht glaube, es könne mehr entstehen, aber eine Freundschaft könne sie sich gut vorstellen.

Ich habe dann ihr gesagt, dass ich sie nicht umsonst auf einer Partnerbörse kennengelernt hätte... an einer Freundschaft war ich nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:02
Zitat von moricmoric schrieb:Es kommt immer darauf an, WIE man sich kennenlernt und unter welchen Vorrausstzungen
Nicht wirklich! Mir ist sowas auch schon mit Maennern aus dem Bekanntenkreis passiert, mit Arbeitskollegen, Hundeleuten, aus dem Tanzkurs, Fastnachtsverein oder mit Fotografen aus einer Hobby-Fotocommunity!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:05
@Alarmi
Na und? Demnach kann man auch sagen, dass alle Frauen Schlampen und Golddigger sind oder? Spätestens wenn diese harten Vorwürfe dich betreffen würden würde ich gerne mal wissen was du dazu zu sagen hättest.
Ich sagte niemals ALLE! Ich sagte die MEHRHEIT!
Ist eh genauso sexistisch.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:05
@Venom
Ich sagte niemals ALLE! Ich sagte die MEHRHEIT!


Anzeige

melden