Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, EMO, Hiphop Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 03:23
@keyshan
dachte ich mir schon!
aber genau deswegen frag ich ja...

Anzeige
melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 04:04
@keyshan
deine antwort auf meine frage an dich! die steht noch aus. würde mich freuen wenn du die beantworten würdest.
danke


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:33
also,auf diese kleingeistliche frage, finde ich leider keine kleingeistliche antwort @Outsider


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:47
@Crytek0212

1. Emos ritzen sich nicht immer
2. Jemand der sich ritzt ist nicht gleich ein Kleinkind...es gibt auch Leute, die eine gewisse Krankheit haben, die sich Borderline nennt oder einfach selbstverletzendes Verhalten an den Tag legen und das ist beides eine psychische Erkrankung.

Also eine Bitte an alle:
Leute die sich ritzen und damit angeben sind schon Leute, die Aufmerksamkeit brauchen.
Jedoch sollte man sich nicht da drüber lustig machen oder sie deshalb fertig machen.
Es gibt schließlich auch Menschen, die es wegen einer psychischen Erkrankung machen und wenn man sie deshalb noch fertig macht, wird es bei vielen nur noch schlimmer.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:49
@Kilyasamma
Ich hab doch gesagt,dass Emo sein und ritzen nichts miteinander zu tun hat.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:51
Naja aber bei dem Thema sollte man die ganzen Metal "Freaks" auch nicht aussen vor lassen.

1. Metaller haben lange, fettige und ungepflegte Haare
2. tragen meist irgendwelche lumpen, die sie mit Abzeichen usw usf dekorieren
3. man trifft sie meistens mit einer Flasche Bier in der Hand
4. stinken erbärmlich, weil sie sich nur 1mal pro Woche waschen

;)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:52
@Crytek0212

Deshalb schrieb ich ja auch den 2. Punkt. Der erste war eigentlich noch an den Leiter dieser Diskussion gerichtet ^^'


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 19:55
Emos
Ich hab mich mit denen nicht grossartig auseinander gesetzt,lediglich wie alle personen die sich penetrant verhalten des hauses verwiesen.
von daher kann ich kaum etwas sagen.
aber eine frage hätte ich dazu dann doch:
was wollen emos eigentlich?
ist es eine revolte wie alle kiddies sie irgendwann einmal starten?
wofür oder wogegen stehen emos eigentlich?

hippies,hoppies

wenn ich diese figuren in der stadt sehe,kann ich eigentlich nur grinsen.
alleine wenn ich sehe,das der hosenboden in den kniekehlen hängt,dann frage ich mich,ob diese burschen überhaupt ernst genommen werden wollen.
oder wollen die nur spielen?


1x zitiertmelden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:04
@oldbluelight
also wir haben einen bengel mit diesen hosen (die schon irgendwie geschnitten sind wie röcke!) mal derbe auslachen müssen, als dieser versucht hat, auf ein männerfahrrad zu steigen...derbst peinlich...aber wer's braucht...so eine hose scheint wohl in anderen lebenssituationen praktischer zu sein...?


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:08
Sie Kaschieren aber immer so gut meinen dicken Arsch. Na ich mein, ab einem gewissen Alter wird jegliche geforderte Uniformität peinlich.
Wieso fällt aber bei jeglicher Gruppierung das Argument:"Ich bin doch kein Spiesser, diese Schlipsträger"
Da wundere ich mich immer wieder, nein, in diesem Moment ist man kein Schlipsträger sondern entweder ein Kerl mit zwingender Baggy Pants, Iro auf dem Kopf oder ganz in Schwarz gehüllt. Genau so spiessig!


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:08
@KittyMambo

ich kann mir keine situation vorstellen,wo diese hosen auch nur annähernd praktisch wären.
ich finde es sieht immer so aus,als würden diese boys windeln tragen,oder sie sollten welche tragen,da es so wirkt,als hätten sie in die buchse geballert.
meine frau sagt:"So einen Hängehintern möchte ich nie haben!"
ich weiss nicht,ob sie die hosen oder mich meinte!


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:16
ich gehöre auch zu den "Hoppern" und muss sagen , wenn man sagt das man HipHop hört die leute erstmal dumm gucken. man muss dann erstmal beweisen das man nicht zu denn möchtegern Gangstern gehört und noch weiter und so fort. aber die meisten können dafür gar nichts da irgend welche bushidos , sidos und haftbefehls reine scheiße labern. naja das war mein senf ^^
ps : kennt ihr prinz pi :) ?


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:18
@333_SDK

Wen?
Prinz Pipi? :D


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:23
@oldbluelight
:D ja genau ;)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:44
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wofür oder wogegen stehen emos eigentlich?
Emos sind dafür bekannt, dass sie ihre Gefühle zeigen. Nach dem Motto: We show what we feel ;)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:49
@Subway

na ja,das macht jedes kind.alle teenies zeigen irgendwie ihre gefühle.mal sind sie rasend vor glück,morgen ist das leben vorbei.
ich frage mich nur,was ich als normalsterblicher von emos halten soll?
muss ich denen die hand halten,weil sie einen wunderschönen sonnenuntergang gesehen haben?
oder soll ich sie in den arm nehmen,wenn sie gerade eine ameise totgetreten haben?
wozu diese propagierung?


1x zitiertmelden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:53
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wozu diese propagierung?
Frag mich nicht. Zugegeben ich bin auch kein Fan von Emos.
Ich weiß noch, in der 8. Klasse wars voll in, Emo zu sein :D
Da hatte jeder mal so Kratzer an der Hand und hat dann gesagt, er ritzt sich. Ich hab bei so nem Mist natürlich nie mitgemacht.
So richtig hab ich diese Leute auch noch nie verstanden. Vielleicht hab ich mich auch zu wenig mit der Thematik beschäftigt.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 20:55
Man sollte sich vllt erst mal.fragen wie die 2 Kulturen zustande gekommen sind
Und wie sie sich entwickelt haben


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 21:09
@Kilyasamma
ich habd as auch als vorurteil abgestempelt-
ich selber ritzte mich auch,trage anzeichen von borderline in mir-ich weiss sehr wohl wieso jemand sowas tut.allgemein kenn ich mich mit psychologie sehr gut aus.--aufmerksamkeit steht nicht immer im mittelpunkt.es kommt auf das individuum an.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

13.03.2011 um 21:14
also ich finde so in baggys und weiten t-shirts kannst du auch nur rumlaufen solange du noch nicht arbeiten gehst, deshalb sollte man nicht soviel über diese subkulturren labern weil später kann man sich dann nicht mehr so ausleben, ein Freund von mir hatte auch um die 20 piercings im gesicht und als er angefangen hat zu arbeiten ist er auch ohne piercings und schwarze klamotten zum bewerbungsgespräch gegangen


Anzeige

melden