Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, EMO, Hiphop Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:17
@voidgear

Behalt dein Halbwissen für dich, ich hoffe du liest eines Tages nochmal deinen Beitrag von grade und schämst dich in Grund und Boden. Wenn nicht, so wünsche ich dir dumm zu sterben. Danke.

Anzeige
melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:24
@MarryMuffin

Was willst du mir damit sagen?
Es stimmt doch. Hopper beleidigen Emo's und dann singen sie ihre scheißlaune über ihre traurige Vergangenheit in ihren Liedern vor.

Ich meinte damit nur, dass das irgendwie voll unlogisch ist.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:25
@voidgear


Und ich meine damit nur, dass du extremen Müll erzählst, und pauschalisierst wie nichts Gutes.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:27
@MarryMuffin

Trotzdem brauchst du nicht gleich alles und jeden beleidigen, die deiner Meinung nach nur Müll schreiben.
Aber so ist es nun mal. Das ist meine Meinung und du brauchst mir nicht irgendwas von Tod in der Dummheit zu sterben zu erzählen.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:32
@voidgear

Das war definitiv keine Beleidigung, einfach eine Feststellung über die du vielleicht mal nachdenken möchtest, wenn du etwas Sinnvolles tun willst. Schade, wenn man selber nicht merkt, wie nazi-minded man doch unterwegs ist. Aber wenn dir das reicht, dann gönne ich dir eben auch das. So nett bin ich nämlich.

Und ja, bleibt natürlich meine Meinung, aber dazu stehe ich auch 100% : ) Pauschalisierungen, besonders wenn man offensichtlich keinerlei Ahnung hat und die Aussage sich jeglicher Grundlage entzieht, finde ich mit eines der hässlichsten Dinge auf der Welt. Halbwissen ist so 1999.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:35
@MarryMuffin

Klasse und was interessiert mich mein Halbwissen?
'1999'?

Gut,ich hab echt keine Lust darüber zu diskutieren :D
Deine Meinung ist deine und meine Meinung ist halt meine.

Ich mag sowieso keine Hopper, ich weiß nichts von Hoppern und ich glaub das will ich auch nicht wissen. ^^


2x zitiertmelden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:38
Zitat von voidgearvoidgear schrieb:Klasse und was interessiert mich mein Halbwissen?
Ich liebe Menschen, die es schaffen, sich selbst dermaßen geistig zu disqualifizieren - Spitzenaussage, Ende der Diskussion : )


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

15.03.2011 um 20:39
@MarryMuffin

Ha Ha Ha.
Ich reg mich nicht auf. xD
Schön,dass du mich ja doch magst. *sich einen Keks abfreu*


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

16.03.2011 um 00:29
@voidgear
Klasse und was interessiert mich mein Halbwissen?
'1999'?

Gut,ich hab echt keine Lust darüber zu diskutieren
Deine Meinung ist deine und meine Meinung ist halt meine.

Ich mag sowieso keine Hopper, ich weiß nichts von Hoppern und ich glaub das will ich auch nicht wissen. ^^
haha..zu geil..schon mal überlegt, dass du hopper nicht magst, weil du sie sofort abstempelst?! :D
so,und da du selber sagtest : "
Zitat von voidgearvoidgear schrieb: ich weiß nichts von Hoppern
kannst du dir so was von gar kein Urteil bilden..armselig, meiner meinung nach...


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

16.03.2011 um 02:49
das sind keine vorurteile. der großteil der hopper besteht aus bildungsverweigerern, und die mehrheit der emos ist halt das mobbingopfer inner schule gewesen, oder nen fettes weib o.ä.

sowas passiert wenn etwas zum mainstream wird, idioten überlaufen es.


Absolute Beginner-K2(Samy Deluxe,Das... (Archiv-Version vom 15.01.2013)


1x zitiertmelden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

16.03.2011 um 04:12
Ich habe mit über 30 so ziemlich alle Musikgenres gehört und kenne auch die dazugehörigen Subkulturen,es gibt überall solche und solche Menschen.

Als zur Loveparade noch keine Kaffeefahrten gemacht wurden war Techno/Rave noch ne geile Sache,für die man sich nicht schämen brauchte.
Das selbe gilt für HipHop,der war früher auch kreativ und ein Synonym für Zusammenhalt und Selbstverwirklichung.Früher habe ich mich gefreut,wenn mir nachts Leute mit Baggys und Basecap entgegenkamen,heute würde ich am liebsten die Strassenseite wechseln.

Der heutige Emo nannte sich Indierock und war 1000 Mal besser als der Müll,der heute unter Emo läuft,obwohl ich weiss das Emo nicht automatisch Tokio Hotel heissen muss,sondern es bestimmt auch gute Bands abseits vom Mainstream gibt.

Es stimmt schon was @25h.nox sagt,sobald eine Subkultur zum Mainstream wird,geht die Qualität der Musik extrem flöten und alle möglichen Leute stossen dazu,die nichts über die Ursprünge wissen und nur modern sein wollen.
Das macht alles kaputt und heute ist jede Jugend/Subkultur vom Mainstream vereinnahmt worden,der davon das nimmt was er gebrauchen kann und Grundsätze teilweise pervertiert,um gewisse Ziele zu erreichen und abzucashen.

Das gabs früher zwar auch,aber trotzdem gabs mehr Nischen und Freiräume.

Ich habe jedenfalls überall nette Menschen kennengelernt und viel Spass gehabt,heute schäme ich mich für HipHop bzw. was Bertelsmann und Konsorten daraus gemacht haben,ich hasse diese verdammten Meinungsmacher und Trendsetter,die überall ihre Drecksgriffel drinn haben und die Gesellschaft formen.

Selbstverwirklichung=unerwünscht.Aber man kann immer aus dem Kreislauf ausbrechen und Gleichgesinnte finden,jugendliche Rebellion hält sich nicht an dämliche Trends. :)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

16.03.2011 um 12:42
Man sollte sich mal die Zeit nehmen und das Gästebuch von dieser Seite durchlesen:

www.stophiphop.com

deswegen gibt es solche Vorurteile :-)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

16.03.2011 um 14:13
@keyshan

Tja, mir doch egal ob ich sie direkt abstemple o.ô


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 10:43
ich muss sagen das ich mich seit ca 1994 in der emo/hc/punk szene bewege und man sollte wirklich differenzieren was man wirklich unter dem begriff emo und der heutzutage benannten emoszene versteht

von @skjelMHoedur bereits schön zitiert,und das kann man auch so stehen lassen

und ich denke der begriff "krieg" ist eher ein konflikt zwischen 2 jugendgruppen der sich sicher mit dem ende des jugendlichen alters legt ;)


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 12:01
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 16.03.2011:das sind keine vorurteile. der großteil der hopper besteht aus bildungsverweigerern, und die mehrheit der emos ist halt das mobbingopfer inner schule gewesen, oder nen fettes weib o.ä.

sowas passiert wenn etwas zum mainstream wird, idioten überlaufen es.
willst du damit sagen das die beginner (mongo clikke und co.die im video halt)idioten sind und bildung verweigern??????

XDXDXDdu hast ja wohl ma gar keine ahrnung!!!!die ham alle studiert!!!!!und machen seid 20jahre irre politische texte aber wenn man keine ahrnung hat weiß man sowas einfach nicht!!!!
schon mal was von zb brothers keppers gehört!!!hast du dir(und jetzt sei mal ganz ehrlich)nur ein album von einem der oben in deinem video auftretenden kuenstlern angehört???ich denke nicht,denn wenn du das getan hättest wurdest du nicht sowas OBERFLÄCHLICHES erzählenXDXDXDdurch leute die sowas wie du erzähle kommen doch erst VORURTEILE auf^^

keine ahrnung wie alt du bist aber mir kommt es so vor,als ob du zu jung bist um neutral ueber dieses thema zu reden oder zu alt und um MIT zureden!!!!!

und ja emos werden gemobbt!!!!aber von jedem und das hat was damit zu tun weil sie sich selber in eine opferhaltung begeben und nichts anderes.nur weil es räpper gibt die ein auf dick machen heiß das noch lange nicht,dass alles stimmt was sie in ihren texten schreiben.das ist alles show!!!und noch lange nicht,dass das alles gewalttätige,drogen nehmende/verkaufende gangster sind.dieser quatsch ist zu uns rueber geschwabt aus amiland,wo es frueher teilweise wirklich so war.....alles geldmacherei!!!!!

emos sind so weil jeder jugendliche eine phase ins einer pupatät hat,in der er depri wird und sich in einem dunklen zimmer ein sperren will.....hat auch viel mit punk zu tun,falls das noch keiner gesagt hat!!!!ist nämlich eine abgespaltene richtung von punk.


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 16:55
@Annymcbeer

Ich nehm mal stark an du gehörst du den "Hoppern"? (was für ein Wort.. *g*)

Also wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese dann liegt @25h.nox mit dem Wort "bildungsfern" gar nicht sooo weit daneben.. Und bevor du mir widersprichst.. Lies doch bitte deinen eigenen Eintrag nochmal.. Vieleicht besser ein paar mal..

(Sorry, ich konnts mir echt nicht verkneifen :D )


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 17:29
@Annymcbeer ja sry hab das falsche leid verlinkt. hatte hier 2 tabs auf und hab den eintrag verwechselt. da sollte eigentlich was anderes rein. ist mir aber erst grade aufgefallen


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 20:09
@Sombra84
erst mal,ich gehöre nicht zu den hopper!!!ich gehöre auch nicht zu den emos!!!!ich bin ein neutraler mensch....ich kenn e beide seiten!!!!und naja,wenn du meine rechtschreibung meinst....ich habe nie behauptet das ICH studiert ab!!!!
aber du warscheinlich auch nicht wenn du mit so einem sinnlosen abschweifenden argument hier ankommst XDXDXDXD

naja,jeder is versteift auf seiner meinung....wie peter licht einst gesagt hat

"da kann man nichts machen"


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

24.03.2011 um 20:10
@25h.nox
is ja kein ding,dann bring doch die links die du rein posten wolltest!


melden

Emo vs. Hopper, ein Krieg der Vorurteile

06.06.2011 um 18:52
/dateien/71679,1307379162,Foto1472Original anzeigen (0,3 MB)man muss es einfach ignorieren. wenn man so aussieht wie sie hier, provoziert man es vllt auch.


Anzeige

melden