Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, GAU, Pflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:40
Zitat von stanmanstanman schrieb:sind die freiwilligen schon auf dem Weg nach Japan?
Die sind doch schon wieder zu Hause......

Anzeige
melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:42
@Phoebia

Ja klar...wenn du von Psychologie so viel Ahnung hast wie von der Kernschmelze, dann brauch ich deinen Satz ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen. Haste denn irgendwelche Referenzen, die was über deine psychoanalytischen Fähigkeiten aussagen oder versuchste hier nur ein bisschen auf Totschlagargumentation zu machen, weil deine sowieso unfundierten Argumente sich dem absoluten Nullpunkt nähern? Wennde denkst, du kannst mich damit foppen, dann träum mal schön weiter, solche Trolle wie dich hab ich hier schon dutzendfach abgefertigt.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:43
@GilbMLRS

Fühlst du dich angegriffen oder wieso regst du dich so auf? Wie bereits gesagt ist das OT. Ich habe meine Erkenntnis über dich und fertig.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:45
Übrigens, die wahrscheinlichste Ursache für Explosionen bei brennenden Autos sind platzende Reifen und bei neuen Autotypen die Bildung von Wasserstoff, wenn brennende Magnesiumbauteile mit Wasser gelöscht werden. Da spaltet sich durch die Hitze der Sauerstoff vom Wasserstoff, der Wasserstoff und die umgebende Luft bilden ein Knallgasgemisch und wenn sich das entzündet, knallts mal kurz.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:50
@Phoebia

Weißte wie mir deine angebliche Erkenntnis nur die Peripherie streift? Ich habe dir doch alle Chance gegeben, dich hier im Rahmen des Themas mit mir zu unterhalten nur wenn du anfängst, einen auf infantiles Möchtegernpsychologengespiele zu machen, kann ich auch nichts dafür, ich hab dich nicht gefragt, was du über mich denkst. Also kein Grund, hier irgendwas über "ich habe ne Erkenntnis über dich" zu faseln, weils ne ziemliche Anmaßung von dir is, zu behaupten, du würdest auch nur irgendwas über mich wissen. Also schlag ich dir vor, den Rand in Bezug auf diese Angelegenheit ab sofort zu halten, solche Hobbypsychoanalytisiersachen können auch ganz schnell mal nach hinten losgehen also nimm meinen Tipp als Ratschlag und nicht als Provokation.

So und jetzt mal abseits von meiner Person, könntest du auch mal wieder aufs Thema zurückkommen und wenn du dazu nichts zu schreiben hast...dann lasses und belästige mich nicht mit deinem grenzdebilen "hihi ich hab dich analysiert" -Geplänkel, du machst dich damit nämlich nur selber lächerlich.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:51
Sauschwer sowas zu entscheiden; es kann keiner genau sagen. Aber da ich eine riesige Zivilcourage hab dentiere ich zu ja ich würde helfen.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:52
@GilbMLRS

Lies die vergangenen Posts dann deduziert sich heraus wer hier sich lächerlich macht ;).
@insideman

Würdest du frewillig helfen den Reaktor zu kühlen?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:52
@Phoebia

Nein.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:54
@insideman

Und weshalb nicht? Einfach mal so zum Sammeln was es für Gründe dagegen geben könnte =)


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:54
Hmmm....im Hinterland ne Energieversorgung aufzubauen um Kühlmittelpumpen zum Laufen zu bringen, würde doch auch unter Helfen zur Reaktorkühlung zählen, das is vergleichsweise ungefährlich. Warum würde sowas keiner machen wollen? Denkt ihr etwa, die rennen dort mit Wassereimern da rein?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:56
@Phoebia


Weil es mir reicht im strahlungsfreiem Reaktor herumzuspazieren. Hab sowas schon sehr oft von innen gesehen.

Neugierde fällt also weg.

Und was soll ich dort? Ich bin kein Japaner und kein Angestellter des Kraftwerks.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:57
@GilbMLRS

Eine Energieversorgung aufbauen hört sich wesentlich interessanter an als es ist ;)


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 20:57
@insideman

Wie wars für dich da drinnen zu sein? Wenn auch keine Gefahr davon aus ging?

Und wenn jetzt ich sag mal Freunde oder Verwandte drüben wären?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:00
@insideman

Hat ja nichts mit der Interessantheit zu tun. Aber es gibt halt genügend Aufgaben, die gemacht werden können, ohne dass man unmittelbar "rein" muss. Denn für solche Fälle gibt es ABC-Trupps, die dafür ausgebildet sind. Aber Helfen ist ja nunmal ein Begriff, der alles mit einschließt, was nötig ist. Hätte man den Kräften vor Ort zu Anfang nen paar passende Kabel vorbeigebracht, wäre zum Beispiel überhaupt nichts passiert^^


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:00
Ich kenne keine Fähigkeiten bei mir, um eine Kernschmelze zu verhindern. Aber ich würde versuchen was zu tun


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:01
@Phoebia

http://www.nuclear-power-plant.net/index.php?lang=de&item=photos

Hier.

Und wenn ich Verwandte ect hätte dann würde ich sie (sollten sie in der Nähe des AKWs sein) übereden von dort wegzugehen^^


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:04
@insideman

Sehe ich genauso =)

Zu dem Link; wenn ich das sehe kriege ich so den ," Mund auf "und WOW-Effekt =)


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:12
niemand hier hätte den mund, koffer zu packen und nach japan zu fliegen um die freiwilligen helfer dabei zu unterstützen die brennstäbe zu kühlen indem sie richtig nah rangehen udn sich der strahlung aussetzen, keiner hier würde das in real tun, egal ob sie es sagen oder nicht


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:14
@mystery90

Sehe ich genauso =) Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. Aber wie du schon sagtest koffer packen und hand anlegen ist eine andere Sache.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

19.03.2011 um 21:17
@Phoebia
jo hier wird nur gelabert gelabert einfach wie n mitläufer , passiv alles. nicht am aktiven geschehen beteiligt


Anzeige

melden