Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ADHS, ADS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

14.06.2008 um 12:21
Und wenn ich sowas schon höre, Krankheit ausleben. Meine Mutter hat mich nie Impfen lassen und nie Antibiotika gegeben. Hielt sie alles für schädliche Eingriffe in die Natur und meinen Körper. Super, ich hab die Masern bekommen und hab da heute noch manchmal drunter zu leiden, weil meine Mutter mir nur irgendwelche Arnika Kügelchen und so einen Scheiß gab "Der Körper ist sich selbst die beste Medizin, danach bist du nie wieder so krank." Am Arsch, ey! Ist jetzt aber ein bisschen zu privat um darauf einzugehen. Aber ich vertraue der Schulmedizin. Und auch dem Ritalin. Und sag nicht ich hätte den falschen Beruf, ich hab Kinder gern, bin geduldig aber trotzdem auch konsequent. JEDER Pädagoge hat Kinder die er nicht mag, egal ob Lehrer, Erzieher, Kinderkrankenschwester oder sonst wer. Das gehört auch dazu wenn man Kinder als Persönlichkeit ernst nimmt, dann entdeckt man Eigenschaften die man sehr schätzt oder eben gegen die man Abneigung empfindet. Die Professionalität liegt darin es die Kinder nicht spüren zu lassen und Gerecht zu bleiben. Was aberr die Menschlichkeit ausmacht ist, dass JEDER auch seine Geduldsgrenze hat, irgendwann ist der Punkt erreicht wo man nicht mehr kann, ich bin doch kein Roboter, der auf Stand-by immer wieder runter betet "Wenn du den Blumentopf aus dem Fenster wirfst, dann geht er kaputt und das würde mich sehr traurig machn. Stell ihn doch bitte wieder hin, Paul." "Wenn du die anderen Kinder beim Fußball schubst, dann tun sie sich weh und möchten nicht mehr mit dir spielen und das fände ich sehr schade." Und sowas alle zwei Minuten. Da möchte ich mal denjenigen sehen, der nicht nach 12 Mal freundlich reden einfach nur noch "SCHLUSS JETZT, BEIM NÄCHSTEN MAL SITZT DU AUF DER BANK!!!" brüllt. Und das jeden Tag. Mehrere Stunden. Und immer ab dem Moment wo dieses Kind den Raum betritt. Und man will immer eine neue Chance geben, aber das Kind KANN sein Verhalten ja nicht ändern. Es ist ja dieses ADHS. Da könnt ich explodiren, es würde weiter den Raum auseinander nehmen, wenn ich nicht aktiv eingreife.

Anzeige
melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

14.06.2008 um 17:01
So nun komm mal wieder runter vom Baum.
Ich hab ADHS,aber pathologisieren lasse ich micht,ich lasse auch nicht zu das andere ADHS'ler pathologisiert werden,ADHS ist keine Krankheit!!Nur weil ich eine andere Wahrnehmung hab als NT's...NT steht für neurologisch typisch,sprich mittelmässige Leute wie du die ihr Mittelmass zur Norm erheben,alles was drüber oder drunter ist wird als krank oder anormal abqualifiziert...bin ich noch lange nicht krank,ich denke anders,ich arbeite anders,ich sehe,höre und fühle anders,selbst Zeitabläufe nimmt man anders wahr als NT's,daran ändert auch dein favorisiertes Ritalin/MPH nichts,es nimmt lediglich den permanenten inneren Druck raus,man kann sich strukturierter konzentrieren,das wars.Bei einem Drittel der Betroffenen wirkt Ritalin überhaupt nicht,bei einem weiteren Drittel solala,mich verwandelt es in ein Gemüse.Und ich bin einiges an Drogen gewohnt,aber Ritalin hat mich einfach nur umgehauen,ich liege da und kann nichtmal mehr meine Gedanken sortieren,weil es einfach nur Gehirnwäsche ist.Im Dauergebrauch erzeugt Ritalin hübsche Psychosen,der Ableger von ner Freundin hört neuerdings Stimmen,die blöde Kuh will einfach nicht auf meinen Rat hören,jetzt gibt sie ihm Ritalin auf Retardbasis,weil das von mir empfohlene DL-Amphetamin ist ja ne böse Droge...witzigerweise gibt es da keine Berichte von Psychosen und depressiven Schüben.
An Ritalin verdienen sich Novartis und Roche eine goldene Nase,deshalb schmeissen die Arzneimittelvertreter den Ärzten die Ritalin verschreiben fette Prämien hinterher...an DL-Amphetamin verdient keiner so richtig was,nicht die Firma die die Base herstellt,und beim Apotheker der das Zeug zusammenmixt bleibt auch nur ein Almosen hängen


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

14.06.2008 um 19:39
Es gibt Theorien die es nicht als Krankheit auslegen, ich hab das Buch von dieser Nicola irgendwas gelesen, die ganz ähnliche Dinge sagt- ebenso wie manche Autismus nicht als geistige Behinderung ansehen, sondern als Wahrnehmungsstörung/Wahrnehmunsabweichung, aber im allgemeinen kann einem da niemand eine allgemein gültige Antwort geben und im Grunde wollte ich auch nur verdeutlichen wie sehr ADHS den Menschen prägt, um deutlich zu machen, dass es eben nicht nur "Lebhaftigkeit" ist, wie viele glauben. Das sagst du ja als Betroffener selbst. Und ich kenne auch ADHS "Betroffene", auch junge Erwachsene, nicht nur Kinder, die nicht so selbstbewusst damit umgehen können wie du und so wie ich das wahrgenommen habe, ging diese Unzufriedenheit wirklich von ihnen aus. Eben WEIL sie keine Regelschule besucht haben- (hier eine Sonderschule für geistige Entwicklung wo ich gearbeitet habe), evt auch weil es zu spät erkannt wurde und die Lehrer überfordert waren, das kann ich nicht beurteilen. Und ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, die ich gemacht habe und dabei bleibe ich auch. Und es ist auch einfach Tatsache dass Kinder bei denen WIRKLICH ADHS diagnostiziert wird (nicht wo die Eltern schlichtweg der Meinung sind "das Kind ist hyperaktiv", das glauben nämlich ungefähr 50% aller Eltern) eigentlich (laut Expertenmeinung) einer integrativen Gruppe bedürfen, man ist nicht verpflichtet diese Kinder in der (Regel)Gruppe zu halten, wie du sicher weißt, man kann sich da wirklich absichern. Aber wer will denn das, also solche Kinder abschieben? Man will den Kindern doch ein normales Leben bieten und zwar so einfach wie möglich und ohne all zu große Selbstaufopferung. Daher befürworte ich Medikamente und das Ritalin hat meiner Erfahrung nach immer gewirkt, ich höre jetzt zum ersten Mal eine andere Erfahrung... nicht von Skreptikern, denen einfach die "Wahrnehmungsveränderung" als Begriff schon Angst macht, sondern von jemanden der es GENOMMEN hat und dem es nicht gut tat. Ich glaube dir das und soll ich dir was sagen? Ich nehme das auch ernst. Mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit diesem DL-Amphetamin gemacht hast und ob du mir dazu was sagen könntest.

Integrative Konzepte- Das KÖNNTE optimal sein, ist es aber in der Realität (in Deutschland) NIE, jedenfalls nicht wie ich das kennen gelernt habe. Da ist "integrativ" ein Stigmata das die Kinder dann erstmal ablegen müssen, zumal das aufgrund der von mir genannten Gründe nie funktioniert wie es vorgesehen ist. (ungelernte Kräfte usw...)- Integration findet da nicht statt. (wie gesagt, ich rede von meinen Erfahrungen und meinem Umfeld)

Und so wie du klingst scheinst du auch oft angeeckt zu sein. Vielleicht hast du Recht, vielleicht ist es ein Problem der Gesellschaft. Aber weder ich, noch du haben Einfluss darauf. Und ich würde keine Kinder in den Kampf schicken sich zu behaupten, nicht um jeden Preis. Denn diese Kinder- und eine gewisse Verantwortung trage ich ja für sie- nicht nur bei der Betreuung sondern generell eine moralische- müssen ja in dieser unserer Gesellschaft zurecht kommen. Und bisher hatte ich immer beobachtet, dass das Medikament bei der Therapie nur unterstützend ist. Und letztendlich arbeiten die Therapeuten ja darauf hin die Medikamente absetzen zu können. Es ist ja auch nicht meine Entscheidung ob sie (die Kinder mit denen ich arbeite) das Medikament kriegen, oder nicht. Da liegt ja letzendlich bei den Erziehungsberechtigten mit den betroffenen Kindern, oder bei den jungen Erwachsenen mit ADHS. Ich kann nur sagen wiederholen, dass ich mit der Schulmedizin hierbei immer gute Erfahrungen gemacht habe.


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

14.06.2008 um 20:13
Tja,ich bin ADHS'ler mit Hochbegabung,Hochbegabung und ADHS schreiten ziemlich oft gemeinsam einher,in vielen Fällen ist es so das ADS'ler noch einen Aspergeranteil haben,wie auch umgekehrt viele Aspis einen ADS Anteil haben,mit Hochbegabung und auch ohne.Zu dem Pech das es in meiner Schulzeit noch kein ADS gab,da hiess das "verhaltensgestört" und "Störung der Feinmotorik" und es wird orthopädisch Turnen verordnet *Kotz*,kam das Glück das ich engagierte Lehrer hatte.Trotzdem schaffte ich es natürlich Unfrieden ohne Ende zu stiften.Entweder ist man Klassenclown oder Schulschläger,dazwischen gibt es nichts...wenn mir einer die Brille vom Kopf riss und drauf rumtrampelte hiess es,aja,das ist ja ok bei der nervigen Brillenschlange,der provoziert ja nur,aber wenn ich dem Kerl eine reintafelte stiegen dem seine erbosten Altvorderen auf die Barrikaden...das ist witzig,seitdem ich mir regelmässig mein DL-Amphetamin einpfeife schiele ich nicht mehr und die Sehleistung des linken Auges ist auch besser geworden.Früher schauten mich die Leute an "Alter bist du Hacke,vollgekifft schon vor der Schule,schau dir mal deine Augen an"Ich sah tatsächlich aus als hätte ich drei Eimer geraucht,war aber total nüchtern.
Kannst du dir ein permanentes Ziehen,reissen,zerren in der Magengegend vorstellen??
Dazu das diffuse Gefühl gleich passiert was,gleich MUSS was passieren...du kannst es dir nicht vorstellen,es gibt keine Entspannung,keinen Ausgleich,keine Balance,es gibt nur Druck...und zu dem Innendruck kommt der äussere Druck ständig irgendjemanden was Recht machen zu müssen


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

15.06.2008 um 16:25
http://recherche-search.gc.ca/s_r?t3mpl1t34d=1&s5t34d=health&l7c1l3=eng&S_08D4T.1ct57n=search&S_08D4T.s3rv5c3=basic&S_m5m3typ3.sp3c5f53r=INDEX&S_m5m3typ3.t3xt6p3r1t7r=OR&S_m5m3typ3.v1l93=html%2520xthml&S_S20RCH.l1ng91g3=eng&S_F8LLT2XT=adderall+xr&image.x=20&image.y=7

in Nordamerika macht man grad gute Erfahrungen mit einem Amphetaminpräperat,
Adderall wird dort mittlerweile häufiger verschrieben wie Methylphenidat(Ritalin). Es hat weniger Nebenwirkungen, vor allem kardiotoxisch, bessere und schnellere Wirkung, es gibt kaum Nichtresponder und ist hochrein da das psychisch unwirksame l-Amphetamin herausgefiltert ist und so das d-Amphetamin besser wirkt und die Dosis nochmal verringert werden kann.

Aber bei uns dauert das halt noch....

wer nach Adderall googelt wird möglicherweise einen Bericht über ein Verbot in Canada finden, auf medknowledge.de. dieser Bericht ist nicht korrekt, Adderall ist seit
Aug. 2005 dort wieder auf dem Markt.


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 08:39
Bei meinem Sohn wurde letztes Jahr die Diagnose ADHS festgestellt, er viel nicht nur in der Schule auf, durch seine mangelhaften Leistungen, sondern auch bei mir zu hause, seine Innere Unruhe bei den Hausaufgaben seine Unkonzentriertheit. Seit er Medikinet nimmt und nur eine kleine Dosis, kommt er auch besser in der Schule mit, auch wenn er nun endlich nach den Sommerferien in eine Schule kommt wo Kinder mit Lernschwächen besonders gefördert werden. Aber es keine Sonderschule, sondern nur eine Schule wo die Kinder besonders gefördert werden.Er kann die Hausaufgaben in seinem Rahmen gut bis sehr gut bewältigen und das in einem Zeitfenster an das vorher nicht zu denken war. Er kann inzwischen schon recht recht gut lesen, auch das war nicht immer so. Mein Sohn ist kein TV oder Video Spiele Junkie, denn ich lehne TV und Videospiele selbst ab. Man kann Kinder auch ohne TV und PS3 erziehen, es gibt zu viele Kinder die die Freizeit damit verbringen.
Das hier mit unbelegten Thesen um sich geschmissen wird finde ich nicht ok, wie viele Krankheiten wurden erst im 20. Jahrhundert diagnostiziert, aber es gab sie schon vorher. ADHS wurde früher einfach das Zappelphilipp Syndrom genannt, weil die Kinder auch da einfach sehr unruhig waren und unkonzentriert.
Ich kenne Menschen bei denen wurde diese Krankheit nie diagnostiziert und sie tun sich schwer im Leben, ich kenne jemanden der 5-6 Ausbildungen abgebrochen hat weil er einfach nicht richtig in der Schule mitkam, nur weil er sich schlecht konzentrieren konnte, aber er will sich bis heute nicht untersuchen lassen.


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 08:59
Trotzdem finde ich Mediakamente wie Ritalin hier sowas von unangebracht, da es die Persönlichkeit total ändern kann und das bei einem Kind! Da sollte man doch echt mal darüber nachdenken, ihr würdet den Kindern doch auch kein Kokain geben ..... und glaubt Ritalin wäre besser, nur weil einige Ärzte dieser Auffassung sind. Ich denke, eine Behandlung ohne Medis geht, wenn auch schwieriger und zeitintensiver, aber das sollte mir mein Kind schon wert sein, ich möchte gar nicht wissen, wie viele Psychos und Abhängige da herangezüchtet werden...... na gute Nacht schöne Gegend.

Ein bekanntes Arztehepaar hat einen Sohn mit ADHS und gibt bewussterweise kein Ritalin und eine Freundin hat jetzt das Ritalin für ihr Kind abgesetzt, da er nicht mehr viel aß und sich sein Wesen sowas von verändert hatte - da kriegst du doch Angst - lieber natürlich aufgedreht, als künstlich zurechtgerückt, meiner Meinung nach.

Der Druck wird den Kindern doch meist von Aussen aufgedrängt, wenn man dem Kind ständig zeigt, daß es nicht normal ist und daß es böse ist und nervt, weil es nicht richtig funktioniert, dann ist schon klar, daß dieses das Verhalten negativ beeinflußt.


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 22:47
Geht das Dummgeschwätz von ahnungslosen Betriebsscharlatanen schon wieder los.
Es ist euch allen scheissegal wie das Kind sich innen drin fühlt,daran ändern auch eure Therapien nichts...der Druck ist da,immer...überall...es gibt nur wenige Mittel dagegen,Schlägereien,was kaputtschlagen,Marathonläufe...ich hab mich hab aufs vernichten von Telephonzellen und Autos verlegt,ist doch ok anderer Leute zusammenzutreten,danach war ich immer herrlich entspannt,ein paar Stunden später war der Druck zwar wieder da,aber Autos gibts ja massenhaft die man zerstören kann,ich habe immer ein gefahrvolles abenteuerliches Leben gehabt,ich liebe mein ADHS


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 22:49
Hallo - bitte aufmerksam lesen auch wenn es schwer fällt:

Ein bekanntes Arztehepaar gibt seinem Kind bewußterweise keine Medikamente - tja, die werden sich schon ein bisschen auskennen, würd ich mal behaupten - und das Kind ist schon auch heftig, da mit meinem Sohn in der Klasse!


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 22:54
Ich bin nunmal dagegen flächendeckend jedes Kind mit dieser "Störung" vollzupumpen , Einzelfälle gibt es natürlich überall - jedenfalls sollte man erst mal alle anderen Möglichkeiten vorher ausgeschöpft haben.


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

17.06.2008 um 23:51
Die wenigsten Ärzte kennen sich mit ADHS und seinen Auswirkungen aus.Die Auswirkungen aufs egetative Nervensystem und die Metaboliten sind hochinteressant.
Speed,Crystal und solche Sachen sorgen bei mir für herrliche Entspannung,da wo andere zu Hektikern und Hysterikern mutieren,sedierende Psychopharmaka lassen mich zu einer rasenden Bestie mutieren,Schlafmittel wie Valium kann ich futtern wie Drops,ich muss schon hartes Zeug nehmen wie Remmies wenn da ein effekt sein soll.Tja letztes Jahr wurde ich operiert,den Anästhesisten der zur Einstellung aufkreuzte fragte ich was er mir zur Komatisierung geben will...er "Na das übliche,Dormicum und Fentanyl" "Hmm,lecker" sage ich "Fenta und Dormicum,für den Partiespass am Wochenende,geil,haste was mit,pfeif ich mir gleich zur Einstimmung was ein" "wie,woher kennen sie Fenta?!" "Na,ein Kumpel macht gerade seinen Anästhesiefacharzt,und mixt gerne Partiemischungen zusammen,Fenta,bisschen Dormicum uind Speed,voll die Dröhnung,gerade für einen ADS'ler wie ich einer bin,vergiss es Süsser,wenn du mich einschläfern willst such dir was anderes,ich hab ADHS,bei mir das nicht,du willst doch nicht das während der OP wach werde,oder?"
"Öh wie,ADS haben doch nur Kinder,nicht Erwachsene!"Ich greife in die Schublade und hol die Pulle mit dem DL-Amphetamin raus,zusätzlich zeig ich ihm noch die netten Speedkapseln die die Krankenhausapotheke für mich zusammenmixt...zehnmal musste ich ihm erklären das Erwachsene sehr wohl ADHS haben,nicht nur Kinder,bis ich den unverständigen Idioten rausschmiss und ablehnte,bei der Operation ging ja auch alles glatt,aber die zweite dauerte 10 Stunden,und als Anästhesist fungierte ausgerechnet der Vollidiot der bei der ersten Operation abgtelehnt wurde,er pumpte mich bis oben hin voll mit Fenta,ich wurde während der Operation wach und das Arschloch wurde hysterisch und zerrte an den Schläuchen rum,dabei schlug er mir die oberen Schneidezähne aus.
Der Penner entschuldigte sich nicht mal,liess sich auch nicht blicken,schickte nur seine Anästhesiepfleger die was von Zahnarzt und Kostenersatz murmelten.Drei Monate später traf ich den Saftsack von Anästhesist im Krankenhaus wieder,lächelte gequält und gab sich höchst servil als er mich ranrauschen sah,ich trat ihm mit meinen Stahlkappendocs voll in die Eier,hab ich aber schonmal geschrieben glaube ich.
Die Story ist noch nicht abgeschlossen,denn das Titangestell muss raus,ich muss als einen Bodyguard engagieren oder so


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 01:49
Warhead,

da kannste nur Hoffen, dass der Chirurg nicht der beste Kumpel vom Anestesisten ist :D


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 02:27
Der ist über jeden Verdacht erhaben


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 03:19
Aber warum tritt das Krankheitsbild grade jetzt so häufig auf, wurde das früher nicht erkannt?


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 04:06
Ähh...könnten wir uns darauf einigen nicht von Krankheit zu reden,ich weiss gar nicht mehr was ne Grippe ist,ich bin kerngesund,ADHS ist keine Krankheit,nur die Wahrnehmung ist eine andere.
Ich habe dazu eine Theorie entwickelt,diese Theorie endet mit der schönen Aussage "WIR SIND EURE ZUKUNFT-IHR SEID AM ENDE"

Veränderte Arbeitsabläufe und Techniken,andere Lebensweisen,das kapitaliste Programm "härter arbeiten,bunter kaufen,schneller ficken" mitsamt der totalen Ausbeutbarkeit und Verwertung von allem erfordert andere Menschen als diese stressgeplagten Exemplare die zur Zeit die Metropolen dieser welt bevölkern,sie müssen essen,sie brauchen Smalltalks übers Wetter,sie benötigen sogar soziales Leben...bah ihgitte,wenn mir einer im Büro mit Small talk,Schulterklopfern und Händeschütteln kommt möchte ich ihm die Fresse einschlagen...oder weglaufen,ADS'ler denken schneller,rechnen schneller,vor allem anders,bewegen sich anders,haben andere Arbeitsabläufe...bei mir sahen Schreibtische stets aus wie Müllhalden,aber ich habe gearbeitet,ich war produktiv,ungeachtet der Müllhalden von Coladosen,Bierflaschen,Pizzapappen und Papierberge die drauf rumlagen,ich war produktiver als viele andere mobbende NT's...NT steht für neurologisch typisch,also für alle fröhlichen mittelmässigen Arschlöcher die das Mittelmass zur allgemeingültigen Norm erheben...die ihre Arbeitszeit mit Smalltalk übers Wetter,wiederliche Barbecues und Pizzapappenbeseitigung verballern.Und die meisten anderen ADS'ler die nicht arbeitslos sind sondern arbeiten sind es auch.
Der Anteil von ADS'lern unter Reichen und Superreichen beträgt an die 70%,das ist kein Witz,das ist die Realität.Wir machen euch das Leben zur Hölle so oder so,denn eure stressgeplagten Normalexistenzen klappen ab,werden psychosomatisch,ihr bekommt Pickel,Gürtelrosen,Krebs,Magengeschwüre,oder ihr werdet einfach wahnsinnig an dem Arbeitstempo,dem sozialen Druck,dem Konsumdruck...WIR nicht,wir sind schon wahnsinnig zur Welt gekommen,Druck ist für unsereinen normal,Gefahr ist wie Urlaub,wenn eine Hundertschaft blutgeiler Bullen auf mich zugerast kommt,wenn ich beim Segelfliegen abschmiere,wenn es blitzt und donnert und mir Hausdächer um die Ohren fliegen,dann ist das für mich und meinesgleichen Wellness total.
Wir sind die evolutionäre Antwort auf gesteigerte Effektivitätserfordernisse,und diverse Studien geben mir recht,das Leben in den Städten verläuft doppelt so schnell wie das auf dem Land,und das Leben in westlichen Metropolen ist nochmal ein Drittel schneller wie das Leben in einer Metropole der dritten Welt.
Wir sind sozusagen Pilotprojekte der Evolution,vereinfacht gesagt,noch nicht ausgereift zwar,eher eine Beta,aber wartet mal ab wenn die neuen Endversionen Hyper 1.0 auf den markt drängen,glaubt ihr eueresgleichen bekommt noch ein Bein auf den Teppich mit eurer Pizzaschachtelmobberei??
Glaubt einer von euch das ihr noch eure Zähne behalten durft wenn ihre eure Zeitgenossen vollabert mit Wettersmalltalk??
Und eure schweissigen Grabschhände wird auch niemand mehr schütteln,es hat sich ausgeschüttelt ihr eNTen


1x zitiertmelden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 04:10
Wow, da weiß man gar nicht, ob man zustimmen, oder sich angegriffen fühlen soll?;)


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 04:35
Tja,das kannst du dir aussuchen


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 04:41
...oder eben nicht, weil da dieser innere Zwang und Druck herrscht. ;)


melden

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 04:50
Na denn...welcome to the club


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

18.06.2008 um 11:39
wow, aber Absätze wären cool gewesen...


Anzeige

melden