Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messerstecherei wegen Hundekot

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Hundekot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:25
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Sollten alle den Kot entsorgen? Also jeder der einen Haufen sieht?
Na! Was ist das denn für eine Frage? Bindet man eine Zuwiderhandlung schriftlich und abstrakt in das StGB ein, in Form von unterlassener Hilfeleistung? :D

Anzeige
melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:28
@Aldaris
wär eine option :D
nein, aber ich denke mir.. wenn man sich über diverse küttelhaufen auf den gehwegen aufregen kann, warum also nicht, falls der besitzer nicht ausfindig zu machen ist, selbst den dunk entsorgen?
immernoch besser als das
oFqwv0 2006-10-05-143-die-fliege


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:34
@Outsider

Rechtlich ließe sich sowas vermutlich nicht umsetzen. Vielleicht wäre es richtig, dieses aus Kulanzgründen zu tun, aber letzlich darf die Bestrafung nicht den "Hundescheiße-Entdecker" treffen, sondern denjenigen, der dafür verantwortlich ist.

Eventuell könnte die Technik da Abhilfe schaffen. Jeder Hund bekommt einer Art Sensor, der Alarm gibt, wenn das Fellknäull Kaka macht. Die zusätzlich angebrachte Kamera zeichnet das Vergehen auf und alle Videos werden dann von einer zentralen Stelle ausgewertet. Natürlich kann jeder Hund dem Besitzer zugeordnet werden. Bei beobachteten Verstößen wird dem Halter ein Bußgeldbescheid geschickt. :D

Ohhh man, es ist spät und die Ideen werden immer kurioser. :D


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:38
@Aldaris
anstelle eines sensors... hunde sind ja bekanntlich lernfähig.
diese alternative würde der faulheit der hundebesitzer sehr entgegen kommen.
gVDhNY Hundehaufen2
aber ich glaube diese möglichkeit bleibt utopie.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die zusätzlich angebrachte Kamera zeichnet das Vergehen auf und alle Videos werden dann von einer zentralen Stelle ausgewertet. Natürlich kann jeder Hund dem Besitzer zugeordnet werden. Bei beobachteten Verstößen wird dem Halter ein Bußgeldbescheid geschickt
eine neue marktlücke?


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:43
:D Ja, wenn die Hunde das doch bloß selbst wegmachen könnten.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:eine neue marktlücke?
Wenn die Bürger bereit sind höhere Steuern zu zahlen, why not? Ich denke, da wäre die Abschreckung auch größer, allerdings wird das eine enorm aufwendige Reform mit viel bürokratischem Aufwand. Fragt sich weiterhin, wer das zahlen soll: Nur die Hundebesitzer, oder alle!? Bei horrenden Bußgeldstrafen würde sich wohl jeder zweimal überlegen, ob er seinen Fluffi auf den Rasen scheißen lässt. ;)


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 02:46
@Aldaris
horrende strafen schreckt keinen ab. gibt es genug beispiele aus anderen bereichen des lebens. da müssen drakonischere strafen her. bei erwischen muss der hund eingezogen werden. der hundebesitzer hundebesitzverbot auf lebenszeit erhalten. DAS ist das einzige was zieht.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 03:33
Kennt jemand die Szene in "Der Soldat James Ryan", diese ich bring dich um, hab keine Angst, wehr dich nicht, ich steche zu und alles ist gut- Szene?
Fuck.
Ich hasse Menschen, die zu töten bereit sind, und noch mehr die, die schon getötet haben, und keine Grenzen mehr kennen.
Aber dieses bewusste Töten, nicht dieses Abschiessen einer Kugel, drücken eines Knopfes, sondern dieses zentimeterweise bewusste einstechen, kommt mir so grausam vor.
Dabei ist das Resultat dasselbe.

Messerstecherei?
Bei allem Respekt: Es gehört schon ein wenig mehr Satan und Ich hab keine Liebe kennenlernen dürfen dazu, eine Messerstecherei durchzuziehen.
Jeder einzelne, der ein Messer zückt, um es in einen anderen hieneinzurammen ist ohne Bedenken abschiessbar.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 03:45
Um zurück zum Thema zu kommen^^
Es regt mich halt auf.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 09:58
Wir sollten froh sein dass Mitführen von Handfeuerwaffen nicht erlaubt ist, sonst hätten wir von mehreren unbeteiligten Verletzten oder gar Toten lesen müssen.

Ist schon interessant zu erfahren wozu die Menschen bereit sind seinen Nächsten um die Ecke zu bringen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 10:29
Ich finde auch jeder Hundehalter, sollte den Kot seines Hundes wegmachen MÜSSEN und wenn er es nicht tut sollte man das mit einer Geldbuße bestrafen können.

Für mich ist es schon der Hammer, das man im Sommer nicht mal in den Park auf die Wiese gehen kann weil man da von Hundeshit quasi umgeben ist.

Genauso wie auf Gehwegen. Ich hab besseres zu tun als ständig zu schauen, das ich da nicht reintrete.
Nee also ehrlich, wer einen Hund hat, sollte auch auf saubere Gehwege achten, denn auch DIESE Menschen ärgern sich, wenn sie in so etwas reintreten.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 10:39
Warum sollte ich Hundekacke wegmachen, wenn ich sie sehe? Das sollen doch bitte die, die es verursacht haben und somit ersatzweise die Besitzer der Hunde. Überall diese eklige Kacke....da sollte das Ordnungsamt mal hinterhersein und ordentlich Knöllchen verteilen.

Zu dem geschilderten Fall: alles extrem krank...

@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Weißt du was ich dick habe? Selbst ernannte Möchtegernnerver, die sich wegen Hundekot aufregen, aber nicht mal mit der Wimper zucken wenn die Plastiktüte, die Kippe, die leere Coladose, die leere Flasche, usw, usw, usw........ auf den Gehweg geworfen werden.
Vielleicht regen die sich auch darüber auf, darum ging es halt hier grad nicht...
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Oder auch geil, Männer die egal wo sie gehen oder stehen rumspucken, sorry ICH trete lieber in die Hundscheisse als in den Speichel von so nem Ekeltyp, den ich dann in meine Wohnung trage.
Zum einen glaube ich, dass es auch genügend Frauen gibt, die rumrotzen...vielleicht nicht ganz so öffentlich, aber bestimmt rotzen auch weibliche Mitbürger gern mal....
Lieber in nen Kackhaufen zu treten als in so´n kleinen Rotzfleck finde ich schon seltsam, aber jedem das Seine...


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 10:43
@Metanoia
Du ekelst dich echt mehr vor Hundekacke, also vor dem Rotz fremder Menschen?

Also ich finds extrem ekelhaft hinter so einem spuckenden Typen herzulaufen, Frauen habe ich dabei noch nie beobachtet.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 13:07
@Nymeria

Hab zwar selbst 2 Hunde, aber im Zweifelsfall würde ich dann doch lieber
in die Rotze treten (urghhh, kotze gleich).

Trotzdem: bin schon im Park voll in Hundescheisse getreten, hat gestunken
und war weder mit Taschentüchern noch sonstwie unterwegs zu entfernen;
erst zuhause konnte ich den Schuh dann von der Sch.... "befreien" :(


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 13:11
@Nymeria
also ich nehme auch lieber die möglichkeit in den rotz von anderen zu treten, als in einen kothaufen. in hundeschiss zu treten erwirkt in mir wesentlich mehr ekel und kotzreiz. und ich glaube damit bin ich nicht ganz so allein.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 13:16
@Outsider

...und je nach Konsistenz kriegst den zähen Brei kaum von der Schuhsohle ab.

Aber ich hör lieber mit Details auf, da ich sonst wirklich kotze.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 14:01
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Du ekelst dich echt mehr vor Hundekacke, also vor dem Rotz fremder Menschen?
Yepp, ganz klar. Mal davon abgesehen, dass die Betonung auf "Rotz fremder Menschen" überflüssich ist, denn wir tippen ja schließlich auch von Kacke fremder Lebewesen.
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Also ich finds extrem ekelhaft hinter so einem spuckenden Typen herzulaufen, Frauen habe ich dabei noch nie beobachtet.
Wenn so´n rotzender Typ rumlatscht, latsche ich nach Möglichkeit woanders rum....den Flatschen, die da fliegen, kann ich ausweichen, Hundekacke, die überall und grade auf Wiesen nicht sichtbar rumliegt, meistens nicht. Bereits durchtretende Tellerminen hinterlassen auf Bordsteinen Wege der Verwüstung zurück, weil der, der fluchender Weise reingelatscht ist, auf den nächsten 10 Metern versucht, die Scheiße vom Schuh zu bekommen und somit der ganze Bordstein voll ist. Vom Gestank mal abgesehen.....*jetzt is mir schlecht*.....und ja, auch Frauen kann man beim Rotzen beobachten...vielleicht keine erwachsenen Frauen, aber heranwachsende sehr wohl, die in Gruppen zusammenstehen, Kippchen paffen, "Hey Allda" rufen und "cool" wie nichts rumrotzen....gibts allet!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 14:52
Die Hunde können halt nichts dafür, liegt immer an den Besitzern.
Solche, die den Kot ihrer Hunde einfach liegen lassen, haben mit Sicherheit in allen Bereichen wenig Anstand.

NaimgE avxwtNOlrqUdAhgWMxmvbHtlpePYc4


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 15:09
@Sleepwalker
es hilft nicht, wenn du lauter süsse hundenasen postest.:D was bei denen hinten raus kommt hat damit nichts gemein. auch ein solcher hund hinterlässt das gleiche
c6hP9F hundehaufen


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 15:13
@Outsider

Hab die Hunde doch nur gepostet, weil sie alle den Kopf schütteln und das
Benehmen ihres "Herrchens" sch.... finden.
Die Hunde auf dem Bild bellen alle "Kot? Nein, danke" :)


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

22.03.2011 um 22:52
Ich bin für das gute alte ausweichen und wachsam den Boden ausspähen aber wenn es in meinem Garten wäre würd ich mich auch beschweren..


Anzeige

melden