Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messerstecherei wegen Hundekot

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Hundekot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 01:10
Viele Menschen sind eben dumm. Da passiert sowas nun mal. Intelligenteste Spezies, ach ja...

Anzeige
melden

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 16:08
Mein Fazit: wenn Hundekot die einzige Scheisse hier in Deutschland wäre, wär' ich glücklich!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 16:09
@Sleepwalker
Aber wegen anderer Scheisse wird auch nicht gleich zugestochen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 16:10
@meteora

...und auch keine Bullen gerufen!

Ausserdem wird ja wegen Hundekotdiskussionen nicht generell zugestochen
(wir leben ja nicht wie im Wilden Westen vor 150 Jahren).


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 16:20
@Sleepwalker
Im Wilden Westen konnten Hunde noch frei scheißen!
Das waren Zeiten!!!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

23.03.2011 um 16:23
@ramisha

War nur ein überzogenes Beispiel von mir :D


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

24.03.2011 um 02:08
ein grund mehr hundbesitzer nicht anzusprechen ;)

web- Münster / Emsdetten. Es war ein Tüte Hundekot, um die sich in einer städtischen Unterkunft in Emsdetten ein Streit entzündete. Ein Auseinandersetzung mit tödlichen Ausgang für einen 43-jährigen Mann. Eine Frau hatte den beiden nebeneinander wohnenden Hundebesitzern den Kot vor die Tür gelegt. Als es um dessen Entsorgung ging, gerieten sich der 43-Jährige und sein 22 Jahre alter Nachbar in die Haare. Dem 22-Jährigen ging das nicht schnell genug. Der Ältere fasste seinen Kontrahenten am Hals. Dieser griff zu einem Küchenmesser mit einer 14,5 Zentimeter langen Klinge und stach fünf Mal zu.

Die Klinge durchdrang die Rippen und verletzte innere Organe. Die Lunge und auch die rechte Herzkammer wurden getroffen. Das Opfer verstarb am Blutverlust.


http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/muensterland/761120_Streit_um_Hundekot_endete_toedlich.html


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

24.03.2011 um 02:57
@Outsider

In der Tat unglaublich, was Hundekot alles anrichten kann...
...nur schade, dass auf all die andere Scheisse dieses Planeten so wenig geachtet wird!

EvsW30 animaatjes-hondenpoep-25566


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

24.03.2011 um 03:01
cooles gif :D.
man kann halt nicht auf alles achten. man sucht sich seine interessensgebiete heraus. liegt in der natur des menschen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

24.03.2011 um 04:19
Also ich bin selbst Hundebesitzer und würde jederzeit jemanden ansprechen wenn dieser das Geschäft sein Hundes nicht entfernt.
Wenn ich sehe dass unrechtes getan wird, dann würde ich jederzeit einschreiten weil soetwas für mich auch unter Zivilcourage fällt.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

31.05.2011 um 16:25
Vielleicht können solche Erfindungen solche Vorfälle zu verhindern.
83humiliating

Ob wir es bald es auch auf unseren Straßen zusehen bekommen?


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

31.05.2011 um 16:29
Interessant...wie fatal Dummheit von Menschen ausfallen kann.

Irgendwie traurig, dass um solchen Scheiss so viel Aufstand entstehen muss.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messerstecherei wegen Hundekot

31.05.2011 um 16:37
Als ich klein war, gab es diesen Hundekotwahn noch nicht, aber Hunde gab es schon immer und die kackten natürlich auch. Es ist einfach nur erbärmlich, wegen sowas gleich straffällig zu werden. Da sieht man wieder, dass es mit der Vernunft bei manchen Menschen nicht weit her ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hund auf Spielplatz koten lassen
Menschen, 510 Beiträge, am 09.04.2023 von cejar
Jonatharch am 09.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 09.04.2023 »
von cejar
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?
Menschen, 449 Beiträge, am 30.04.2018 von Ilvareth
schtabea am 11.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
449
am 30.04.2018 »
Menschen: Meine Nachbarn sind Tierquäler
Menschen, 175 Beiträge, am 07.03.2017 von sunshinelight
Midori_Mori am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.03.2017 »
Menschen: Warum hassen manche Menschen Hunde?
Menschen, 874 Beiträge, am 06.10.2017 von Hirnlos
wyverex666 am 13.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
874
am 06.10.2017 »