Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messerstecherei wegen Hundekot

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Hundekot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:06
@Prof.nixblick
Im Drogenrausch macht man schon so manch dumme Sachen.

Anzeige
melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:09
Wie seht ihr das?
Sollten alle den Kot entsorgen? Also jeder der einen Haufen sieht?
Ich habe selbst 2 kleine Hunde und entsorge deren Kot immer
(in der Stadt lebend könnte ich mir's auch gar nicht leisten, "meinen" Hundekot einfach zu ignorieren, denn die Bussgelder sind hier nicht grad billig).

Den Kot anderer Hunde würde ich allerdings nicht entsorgen;
das sollen dann doch besser die jeweiligen Hundebesitzer selbst tun.

Zu einer Messerstecherei wäre es wahrscheinlich sowieso gekommen,
wenn nicht mit dem Hundebesitzter dann mit jemandem anderen,
denn der 23jährige Messerstecher scheint ja hochgradig aggressiv und gewaltbereit
zu sein.


5x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:13
Also wir hatten mal nen Hund und wir sind "Stadtmenschen", ich finde wenn mal was auf den Gehweg, oder sonstwohin geht, dann trägt man an ner Rolle kleiner Müllbeutel echt nicht schwer, ich mag es auch nicht wenn ich irgendwo reintret !

Wegmachen von Waldis Tretmiene für mich ne Frage der Ehre ;)


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:52
Ich soll fremde Hundescheisse wegräumen? Soweit kommts noch.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:54
@Challenger
sehe ich genau so...; )


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:56
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Weißt du was ich dick habe? Selbst ernannte Möchtegernnerver, die sich wegen Hundekot aufregen, aber nicht mal mit der Wimper zucken wenn die Plastiktüte, die Kippe, die leere Coladose, die leere Flasche, usw, usw, usw........ auf den Gehweg geworfen werden.

Oder auch geil, Männer die egal wo sie gehen oder stehen rumspucken, sorry ICH trete lieber in die Hundscheisse als in den Speichel von so nem Ekeltyp, den ich dann in meine Wohnung trage.

Die Leute sind so blöde, daß einem schlecht wird und ihre diese Doppelmoral stinkt mir sowas von in den Himmel....
wen genau nennst du möchtegern nerver?
seinen eigenen müll in der näheren umwelt zu entsorgen ist mit sicherheit genauso mist, wie seinen hund kacken zu lassen, ohne das resultat zu entsorgen. es geht hier aber nicht um diverse subjekte, die in der gegend rumrotzen oder ihre kippenreste in die welt schnipsen. es geht hier um die hundehaufen von hunden, deren besitzer offensichtlich nicht in der lage sind, diese ordentlich zu entfernen. das hat mit doppelmoral in keiner weise etwas zu tun.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:57
@Sleepwalker
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Zu einer Messerstecherei wäre es wahrscheinlich sowieso gekommen,
wenn nicht mit dem Hundebesitzter dann mit jemandem anderen,
denn der 23jährige Messerstecher scheint ja hochgradig aggressiv und gewaltbereit
zu sein.
der messerstecher war der hundebesitzer, nicht der der ihn auf den "schiss" hingewiesen hat.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:00
@Outsider
Stimmt, sorry. Hab's zwar richtig gelesen, aber im Beitrag falsch geschrieben.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:02
Mir ist egal ob und wo ein Hund sein Geschäft verrichtet. Überhaupt bin ich der Meinung nicht der Hundebesitzer sondern der dens stört soll den Kot entsorgen.

Was soll das? Der Mensch pflastert alles zu und das Tier darf deswegen nicht mehr sein Geschäft verrichten? Und wenns dann doch passiert soll der Mensch das in die Hand nehmen und entsorgen? Und wenn nicht gibts Strafe^^
Da kann man mal wieder sehr gut sehen wie wichtig sich der Mensch nimmt.
Seit Millionen von Jahren passierts dem einen oder anderen, dass er ins Glück steigt und auf einmal ists die Hölle^^

Der Typ der da die Polizei rufen wollte gehört ja weg.
Und der Messerstecher gehört auch weg!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:03
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ich soll fremde Hundescheisse wegräumen? Soweit kommts noch.
genau betrachtet wäre es gar nicht so schlecht. erstens würde man die "gehwege" sauberer halten. zweitens würde man vorbeugen, da niemand mehr gefahr läuft in diese zu treten.
aber da kommt halt das allzumenschliche denken durch..."warum sollich den scheiß anderer leute weg machen"


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:04
Frage mich, weshalb man sich in der Stadt Hunde hält.
Dauernd wird von Artgerechter Haltung gesprochen, dazu eignet sich eine Stadt nun mal nicht.
Was machen die ganzen Hunde wenns nicht nach draussen geht, nicht jeder hat ein Einfamilienhaus mit Umschwung. Bei Stadt, sehe ich viele Wohnquartiere die sich eigentlich schlecht eignen für Hunde. Zumal, wenn es Grünflächen hat diese als Naherholungsbereich dienen, da würden sich Hamster und Meerschweinchen besser anbieten.
Gut! :D damit kann man halt schlecht Gassi gehen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:07
@auchnochda

Dann bist du auch sicher einer, der dafür ist, dass Menschen auch überall ihr Geschäft verrichten dürfen wo sie wollen oder wie darf man deine Haltung verstehen?

Wenn der Hund von jemandem i.wo hinmacht, sollte der Hundebesitzer den Kot auch gefälligst entfernen, da es meist nicht sein Grund und Boden ist und zudem andere Leute stört.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:07
Wo ich wohne brauchst die Bullen erst gar nicht zu rufen, denn sie sind eh pausenlos und
überall präsent. Besonders schlimm diese "Blauen" vom Ordnungsdienst,
die mich kürzlich zu 40 Euro Strafe verdonnerten, weil meine Hunde im Park
nicht angeleint waren.

(muss dazu erwähnen, dass ich Minihunde (Malteser) von je ca.2,5 kg Gewicht habe)

@Outsider
genau betrachtet wäre es gar nicht so schlecht. erstens würde man die "gehwege" sauberer halten. zweitens würde man vorbeugen, da niemand mehr gefahr läuft in diese zu treten.

Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn wo fängt's denn an und wo hört's auf?
Soll man am Ende auch noch die Kotze, die ein Besoffener auf den Gehsteig gespuckt hat,
entsorgen?


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:10
Die Bullen stehen sich ja nur die Beine in den Bauch. :D
Das macht schon Sinn, ansonsten würde es Ordnungshüter gar nicht brauchen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:12
@Outsider

Es gibt Leute die tagtäglich dafür bezahlt werden die Scheisse wegzuräumen, da räum ich sicher nicht gratis anderen hinterher und mach mir dabei auch noch die Finger schmutzig. Ich bin doch kein Lakai.
Und das kannst du mir auch nicht auf den Egoismus schieben.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:13
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Oder sollte jeder Mensch, der Hundekot sieht, ihn entfernen?
Das wäre die mit Abstand dämlichste Idee von allen! :D

Hundehasser (wie ich einer bin; mehr oder weniger) haben ohnehin schon mehr als genug mit dem unverantwortlichen Verhalten vieler Hundebesitzer zu tun.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:18
@eyecatcher

Jaja, sein, mein, dein Grund und Boden.
Is halt so, jedem gehört irgendwas^^

Warum laufen wir nicht alle durch den Wald und räumen dort auch den Kot der Tiere weg? Immerhin kann man ja auch dort rein steigen und sich den Kot nachhause schleppen.
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Dann bist du auch sicher einer, der dafür ist, dass Menschen auch überall ihr Geschäft verrichten dürfen wo sie wollen oder wie darf man deine Haltung verstehen?
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ein Hund aufs Klo geht, finde ich das toll allerdings kann man das nicht von jedem verlangen. Vom Menschen denke ich aber schon, dass man das verlangen kann. Einfach weil wir das schon seit Jahrhunderten so machen ;)


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:21
@auchnochda

Als Hundebesitzer übernimmt man in der Gesellschaft nunmal die Verantwortung für sein Tier und dessen Kot, von daher sollte es selbstverständlich sein, dass die Hundebesitzer den Kot auch wegmachen.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:21
Auf mich ist 2004 ein Hausmeister mit dem Besenstiel losgegangen, weil ich in seinen Augen den Haufen meines Hundes nicht schnell genug weggeräumt habe. Und dabei hatte ich die Tüte schon in der Hand. Im meinem Interesse und in dem meines Hundes musste ich mir den wild um sich schlagenden Choleriker mit einem Faustschlag vom Halse halten. Der Cut unterm Auge stand ihm gut. Er hat mich angezeigt - ich habe ihn angezeigt.
Aufgrund der Zeugenausage meiner Nachbarin wurde die Anzeige gegen mich fallen gelassen. Er hatte am Ende des Tages also nicht nur eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, sondern auch für seine Kündigung gesorgt.

Und die Moral dieser Geschicht': es gibt keine.


1x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 20:27
@niurick

Super, hätte an Deiner Stelle nicht anders gehandelt, wenn ich ein Mann wäre.
Manchen gehörts nämlich echt nicht anders :D


Anzeige

2x zitiertmelden