Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:10
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Oralsex auch nicht dann, oder?
@Türkis
Woww, was bleibt noch übrig ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:10
Also ich kann ja nicht so ganz nachvollziehen wie man Paraphilien mit Homosexualität in einen Topf schmeisst, aber bitte wems gefällt und ins eigene Weltbild passt...immer schön nachbrüllen was andere vorbrüllen !


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:11
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Also ich kann ja nicht so ganz nachvollziehen wie man Paraphilien mit Homosexualität in einen Topf schmeisst, aber bitte wems gefällt und ins eigene Weltbild passt...immer schön nachbrüllen was andere vorbrüllen !
dan solltest sie vom gegenteil überzeugen mit sachlichen argumenten,sind ja keine schwullen hasser hier die homos niederknüpeln wollen!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:11
@FrezzYY
Ich verstehe, ja. :D
@Minx
Nur noch ,,normaler" Sex, der zur Fortpflanzung dient ist ok..? ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:13
@Saladin11
DieSache schrieb:
Also ich kann ja nicht so ganz nachvollziehen wie man Paraphilien mit Homosexualität in einen Topf schmeisst, aber bitte wems gefällt und ins eigene Weltbild passt...immer schön nachbrüllen was andere vorbrüllen !


dan solltest sie vom gegenteil überzeugen mit sachlichen argumenten,sind ja keine schwullen hasser hier die homos niederknüpeln wollen!
Genau nur will das niemand einsehen. Nur weil man nicht hundertprozentig auf ihrer Welle schwimmt ist man gleich ein faschistoides Etwas.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:13
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Seit wann ist Rasse abwertend.
Der Mensch benutzt das Wort Rasse bei seiner eigenen Art für Diskriminierung (Unterwerfung) oder sieht seine Abstammung aus reinem Blut welches geschützt und verteidigt werden will/muss oder was auch immer.

Beispiel:
In Russland gehen Fanatiker auf die Strasse und erschiessen Gastarbeiter.
Fragt man weshalb? bekommt man folgende Antwort:
„ Wir schützen unser Land , wir wollen keine vermischen mit fremden Blut, wir werden unsere Rasse beschützen!“ Vielleicht verstehst du jetzt weshalb die Bezeichnung Rasse nicht gerne gehört oder gelesen wird. Ansonsten denk einfach an Hitler, der wollte auch die Reinheit des Volkes bewahren.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:14
@DonFungi
Dennoch bleibe ich dabei, dass "Rasse" per se nichts Schlechtes sein muss.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:15
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Nur noch ,,normaler" Sex, der zur Fortpflanzung dient ist ok..?
Ich will jetzt nicht in den OT - Bereich abschweifen, aber nee, nee...neee...so nich :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:16
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In Russland gehen Fanatiker auf die Strasse und erschiessen Gastarbeiter.
Fragt man weshalb? bekommt man folgende Antwort:
„ Wir schützen unser Land , wir wollen keine vermischen mit fremden Blut, wir werden unsere Rasse beschützen!“ Vielleicht verstehst du jetzt weshalb die Bezeichnung Rasse nicht gerne gehört oder gelesen wird. Ansonsten denk einfach an Hitler, der wollte auch die Reinheit des Volkes bewahre
ja inzucht macht blöd!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:16
@MarkusPerl

na wie man sich bettet so liegt man und das was du so von dir gegeben hast, du hast geschrieben du willst die Gesinnung deiner Mitdiskutanten erfahren, ich fürchte nur die deine ist weitaus fraglicher als die der Pro Homo Stimmen hier im Thread, aber Selbstreflektion und Kritik scheinen Dinge zu sein die dir nicht liegen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:18
@DieSache
Es scheint eben kein gesundes Mittelmaß mehr zu geben. Entweder man ist bar aller Prinzipien oder man verteidigt etwas, dass in seiner Auflösung begriffen ist.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:21
Zitat von MinxMinx schrieb:Ich will jetzt nicht in den OT - Bereich abschweifen
@Türkis

Obwohl der OT - Bereich jetzt gerade interessant wird, aber ich halt mich zurück :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:22
@Minx
wer weiß vielleicht wir der ot bald zum topic :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:23
Ich habe mich zum Thema und zum Dialog mit @MarkusPerl jetzt ausgibig genug geäussert, ich lass es jetzt mal bei dem bewenden und hoff dass es irgendwann eine Zeit geben mag wo solche Fragen nimmer nötig sind, wie die des Topics !


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:23
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:hoff dass es irgendwann eine Zeit geben mag wo solche fragen nimmer nötig sind, wie die des Topics !
Die wird es immer geben. :(


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:24
@FrezzYY
Leider schon, das denke ich auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:24
Da stimme ich @DieSache zu. Ich hoffe auch dass es hoffentlich wieder Zeiten geben wird, in denen man nicht über solche Dinge redet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:25
@Türkis
Grad bei Leuten wie *hust* du weißt schon :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:27
Ich würde eher sagen Mensch mache es dem Menschen möglich frei zu leben und Mensch sein zu dürfen !

So und jetzt gute Nacht Gemeinde !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 02:36
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Dennoch bleibe ich dabei, dass "Rasse" per se nichts Schlechtes sein muss.


Für das Wort Rasse hab ich halt meine Bilder im Kopf.

Wikipedia: Rasse
Rasse ist ein abstrakter Ordnungsbegriff, vergleichbar mit der Klasse in der Logik oder der Sorte, der Art im umgangssprachlichen Sinne. Er bezeichnet beliebige Zusammenfassungen von nach subjektivem Ermessen gruppierten Lebewesen einer Art. Seine fachlich korrekte Verwendung beschränkt sich auf die Klassifikation von Zuchtformen; frühere Anwendungen, etwa in den biologischen oder anthropologischen Wissenschaften, sind weitgehend obsolet. In der Biologie hat sich seit dem 19. Jahrhundert anstelle der „Rasse“ allmählich die Unterart durchgesetzt, die weniger Raum für willkürliche Unterteilungen bietet, da sie deutlich strenger definiert ist.



melden