Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:32
Also ich habe absolut nichts dagegen wenn einem Christliche Geschichten vorgelesen werden. Solange man dem Kind wichtige,und nicht verletzende Werte und Normen beibringt,ist das doch völlig ok. Wenn man aber sein Kind nur akzeptiert wenn es-in diesem Fall-christlich ist,dann hat das nichts mehr mit Werten o.ä. zutun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:32
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Da ich nicht verheiratet bin ist die Frage obsolet.
---> Heißt, du hast noch keinen Sex gehabt...

ARME SAU...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:33
@twice
Dass für viele hier Sex so wichtig ist, zeigt nur auf welchem intellektuellen Niveau sich manche hier befinden.

Das nenne ich arm.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:33
@kekscore

ich meinte solche hier; andi geschminkt 4
...daß die meisten von denen Kastriert sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:35
@MarkusPerl

Was hat das intellektuelle Niveau mit Sex zu tun?? Bitte um Erklärung...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:36
@MarkusPerl

Was ist an Sex schlimm? Es macht spaß und kostet nichts. Bester Zeitvertreib. Ich bemitleide dich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:36
@MarkusPerl

Sex geht in Ordnung, sofern verhütet wird. Aber da seid ihr Fanatiker ja auch dagegen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:36
@MarkusPerl
Kannst du das einmal etwas weiter ausführen?
In wieweit hängen für dich intellektuelles Niveau und der Stellenwert von Sex voneinander ab?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:37
@twice

Um es mal platt auszudrücken: Nur ein Prolet rennt den ganzen Tag durch die Gegend und überlegt sich wie und wo er die Nächste, den Nächsten flach legt.

Insofern beneide ich euch um eure sexuellen Eskapaden nicht.


@emanon
Nur ein Hirnloser stellt den Sex an die erste Stelle.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:37
@MarkusPerl

Ich wage übrigends zu behaupten, intelligenter zu sein als du. Ich habe bereits als Kind die verschiedensten Dinge in Frage gestellt, unter anderem auch, dass Menschen mehr wert sein sollen.
Mein Nachbar hatte eine Kinderbibel. Wir haben uns nur beölt darüber, was da drin stand.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:38
@MarkusPerl
Als ob wir wirklich nichts anderes als vögeln im Kopf hätten. Das denkst Du doch nicht wirklich oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:39
@twice
Also das seine Behauptungen i-wo fraglich sind ist klar aber du must MarkusPerl nicht beleidigen.
Außerdem-jeder Mensch ist intelligent,wie es mit der Moral ausschaut kann ganz anders sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:39
@MarkusPerl

Also, ich muss trotzdem nunmal deine Erste-Klasse-Bildung kritiieren!
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das dürfte als Antwort reichen. Über pseudo-historische Dinge zerbreche ich mir den Kopf nicht.
Zur BILDUNG gehört es auch dazu, Werke zu Lesen oder zu zitieren, die nicht immer mit dem Weltbild übereinstimmt, mit dem man sypathisiert.

In de Bibel steht NIRGENDS geschrieben, dass man vor einem Pfarrer verheiratet werden muss, um Sex zu haben. Man geht in der katholischen Lehre eher davon aus, dass das erste Mal mit einem Menschen bereits das Bund besiedelt hat. Man kann die GEschichte von Isaak und Rebecca anführen: Einem so gebildeten Menschen wie dir müsste die Geschichte vertraut sein:

Mose 24, 65-67

Und Rebekka blickte auf und sah Isaak. Da ließ sie sich vom Kamel herab und sprach zu dem Knecht: Wer ist jener Mann, der uns auf dem Feld entgegenkommt? Der Knecht sprach: Das ist mein Herr! Da nahm sie den Schleier und verhüllte sich.
Und der Knecht erzählte dem Isaak alles, was er ausgerichtet hatte. Da führte sie Isaak in das Zelt seiner Mutter Sarah und nahm die Rebekka, und sie wurde seine Frau, und er gewann sie lieb.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:39
@MarkusPerl
@richie1st
Eine sehr empfehlenswerte Seite zu kreuz.net, vor allen Dingen das Forum:
http://www.kreuts.net/ (Archiv-Version vom 05.10.2011)

Hier kann man zum Beispiel nachlesen wozu ein solcher Fundamentalismus wie er auf kreuz.net verkündet wird führen kann, 16 Männer wegen ihrer Homosexualität im Iran hingerichtet:
http://kreuts.net/wordpress/?p=150

Kann nur mit dem Kopf schütteln, was für eine Verblendung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:39
@Treasure

Der will wohl gerne eine Frau sein bei dem ist mehr kaputt geganngen. :D

Nein, das wir Menschen viel komplexer sind als Ratten wollte ja jeder Wissen. Ich meine nur im übertragenem Sinne, den Männern fehlt etwas für das männliche Verhalten im Gehirn, das macht sie weiblicher oder gar zu einer Transsexuellen Person. Genauso ist das bei manchen Frauen, so ist das wohl leichter erklärt. Das ist dann sozusagen eine Mutation, oder vielleicht ist es nur Evolution das in letzter Zeit sich immer mehr schwule raustrauen? Oder es ist einfach die tolerantere Umgangsweise miteinander^^. Naja was solls ich mach mir da keinen Kopf drum, ich bin ich und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:40
@Paka

Die Tatsache einer frühkindlichen Religionskritik zeugt noch nicht von Intelligenz.

@Einfachnurich

Denke was du willst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:40
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Nur ein Hirnloser stellt den Sex an die erste Stelle.
Ich bin froh, kein Gehirn zu haben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:41
@MarkusPerl
Es ist ein Unterschied ob man Sex an erster Stelle lässt,oder es ganz verbieten will. Das sind zwei Extreme.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:42
@MarkusPerl

Kannst du mir erklären, wo in der Bibel steht, dass ein Pfarrer einen verheiratet haben muss?

Schließlich war es bei Iaac und Rebecca auch nicht der Fall!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:42
@kekscore

Ganz einfach, es gibt kein rein männlich und kein rein weiblich. Übrigends auch bei Tieren, die Menschen sind nicht so sehr anders, wenn man mal vom Parasitismus absieht.


melden