Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 20:53
@Schnurrgerüst
Ja,so in der Art dachte ich auch grad.....eben weil sie ja auf ihr Geschlecht wirken wollen,werden sie im Verhalten weiblicher um den Reiz zu wecken,den Beschützerinstinkt...oder so ähnlich...
hhhmmmm...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 20:55
@Treasure
Er is am arbeiten,wenn er zeit hat meldet er sich......
ich denk aber nicht mehr heut.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 20:56
@Paka

Das ist schon gar nicht mehr mit "fundamental" zu erklären! Das ist einfach nur verweigerung der Wahrheit. Ihnen ist es wahrscheinlich lieber alles mit Gott zu erklären anstatt mal nen bisschen auf Wissenschaftliche belege einzugehen!

Wie der Reporter das Mädchen fragt:

Reporter: Hast du viele Freunde in der Schule?

Mädchen: Nein sie hassen mich/uns.

Reporter: Wieso das den?

Mädchen: Keine Ahnung wir sind immer nett zu ihnen. WIr hinweisen sie aber darauf hin das sie so wie sie leben in die Hölle kommen.

____________________

Diese Eltern manipulieren ihre Kinder und lassen sie nicht frei wählen welchen Glauben sie teilen wollen. Das ist ungerecht und machthaberisch


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 20:58
@kekscore
Das ist Gehrinwäsche!!! Die werden so manipuliert.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 20:58
@kekscore

Das stimmt. Ich finde es auch dämlich, dass die meisten Leute schon von Geburt an in einer Religion stecken und dann es ihnen auch so eingetrichtert wird.
Leider schaffen es dann auch nur wenige aus dem Doktrin der Eltern auszubrechen und selbst zu denken.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:04
Ich habe übrigens schon unter meinem echten Namen auf kreuz.net veröffentlicht.

Aber das nur nebenbei.

Auch solltet ihr mal akzeptieren, dass die katholische Kirche keine Gehirnwäsche betreibt.

Wobei die nachkonziliare Kirche nahe dran ist...

Warum ist es nicht mehr angebracht, das zu schreiben was die Menschheit Jahrhunderte über die Homosexualität dachte?

Das erkläre mir bitte jemand.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:06
@MarkusPerl
Also symphatisierst du mit Kreuz.net?. Ganz einfach,diese Ideologien sind viel zu weit hergeholt und wir alle wollen in Frieden leben,solche Seiten die wahrscheinlich selbst von heimlichen Homosexuellen oder Menschen mit massiven Persöhnlichkeitsstörungen geschrieben worden sind erzeugen nur Hass und sind der Blinddarm der Gesellschaft. Außerdem,das wäre genauso als würde man von jedem verlangen zu Heiraten Kinder zu kriegen,Juden zu hassen ect...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:06
@MarkusPerl

Die Ansicht jedoch Sexualität ganz zu verbieten entspricht halt noch nicht einmal der katholischen Lehre! Von daher verstehe ich die Aussage nicht!^^
Für was soll das letztendlich gut sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:09
@Mindslaver
Das war ja mein persönlicher Wunsch. Außerdem habe ich gegen die Sexualität zwischen Mann und Frau im ehelichen Stand nichts einzuwenden, wie ich auch mehrmals betont habe.

@Zojja

Wie gesagt, ich habe auf dieser Seite schon zu anderen Themen Artikel verfasst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:10
Zitat von PakaPaka schrieb:Das stimmt. Ich finde es auch dämlich, dass die meisten Leute schon von Geburt an in einer Religion stecken und dann es ihnen auch so eingetrichtert wird.
Leider schaffen es dann auch nur wenige aus dem Doktrin der Eltern auszubrechen und selbst zu denken.
Es gibt aber auch welche, die gerne den christlichen Glauben leben! Auch junge Menschen.

@MarkusPerl

Ok, und warum nur in eheligen Stand? Was ist so schlimm daran,wenn man bereits vor der Ehe seine Sexualität entdeckt?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:12
@MarkusPerl
Ich dachte kreuz.net sei nur ein Onlinemagazin mit "pseudo"-katholischen und rechtsextremen Inhalten? Das Portal sei kein Angebot der römisch-katholischen Kirche, sogar der heilige Stuhl distanziere sich davon.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Auch solltet ihr mal akzeptieren, dass die katholische Kirche keine Gehirnwäsche betreibt.
Warum distanziert sich die katholische Kirche dann von diesem Angebot???


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:12
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:@MarkusPerl

Ok, und warum nur in eheligen Stand? Was ist so schlimm daran,wenn man bereits vor der Ehe seine Sexualität entdeckt?
Die Kirche lehrt, dass die Sexualität in die Ehe gehört. So wurde es immer, zumindest bei zivilisierten Völkern gehalten. Außerdem sollte sie hauptsächlich zur Reproduktion von Nachkommen verwandt werden. Ein anderer Zweck ist selbstsüchtig.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:13
Das Unterdrücken der Sexualität eines Menschens ist genauso als würde ein Kommunist in Nordkorea einen Menschen in seinen freien Denken behindern,also doch Gehirnwäsche.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:13
@MarkusPerl
Hälst Du Dich denn daran? Also vor der Ehe die Hände über der Bettdecke zu lassen?
Auch wenns OT ist interessiert mich das.
Eni


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:13
@MarkusPerl
Aha,die Römer v****** sich durch ihr Reich und sie waren nicht zivilisiert oder was? das gleiche mit den Griechen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:14
@Oliver89
@MarkusPerl
Ich dachte kreuz.net sei nur ein Onlinemagazin mit "pseudo"-katholischen und rechtsextremen Inhalten? Das Portal sei kein Angebot der römisch-katholischen Kirche, sogar der heilige Stuhl distanziere sich davon.

MarkusPerl schrieb:
Auch solltet ihr mal akzeptieren, dass die katholische Kirche keine Gehirnwäsche betreibt.

Warum distanziert sich die katholische Kirche dann von diesem Angebot???
Die Kirche nach dem Zweiten Vatikanum hat sich in eklatanter Weise von den Lehren Christi und der Tradition der Kirche aller Zeiten entfernt.

Kein Wunder das man in Rom über die unbequemen Wahrheiten dieser Seit not amused ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:15
@Einfachnurich

Die voreheliche Masturbation ist nicht verboten. Wohl aber der voreheliche Geschlechtsverkehr.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:16
@MarkusPerl
Ok, falsch ausgedrückt. Du warst/bist vor der Ehe keusch gewesen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:16
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Die Kirche lehrt, dass die Sexualität in die Ehe gehört. So wurde es immer, zumindest bei zivilisierten Völkern gehalten. Außerdem sollte sie hauptsächlich zur Reproduktion von Nachkommen verwandt werden. Ein anderer Zweck ist selbstsüchtig.
Und warum lehrt sie das? Jetzt will ich echt mal wissen, ob du auch den historischen Hintergrund dieser Lehre kennst!

Ok, bei welchen Völkern zum Beispiel? Und welche Völker sind deiner Ansicht nach zivilisiert und welche nicht!? Und warum ist ein anderer Zweck selbstsüchtig? Wer sagt, das ich beim Sex nur an mich denke? Vielleicht möchte ich auch meiner Partnerin ein schönes Erlebnis schenken?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:16
@Einfachnurich
Da ich nicht verheiratet bin ist die Frage obsolet. Aber dennoch ja.


1x zitiertmelden