Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 00:24
@Türkis
In dem einen Beitrag,ich weiß nicht mehr von wem,ist doch dieser Filmausschinitt gepostet worden.Das ist nach einer wahren begebenheit,soweit ich das noch in errinerung hab,....so darf es NIEMALS enden.
Das ein Kind sich umbringt,weil die Eltern nicht akzeptieren wollen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 00:50
Natürlich hätte ich ein Problem. Was werden die Nachbarn sagen wenn mein Kind meinen Musikgeschmack geerbt hat??

Youtube: Freddie Mercury Google Doodle
Freddie Mercury Google Doodle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 00:59
Die Antwort "Nein, überhaut nicht, in keinerlei Hinsicht" ist zwar nett formuliert. Ich bezweifle aber, dass sie die überwiegende Meinung wiederspiegelt.

Ich denke, die Abstimmer sind unehrlich.

"Überhaupt nicht" - bedeutet nicht, gar nicht, nie und nimmer nicht. Wunschdenken.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:03
@all:

Das hier muss ich einfach noch posten.

Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Wie kann das sein?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:06
@MarkusPerl

Wenn die ganze Geschichte überhaupt stimmt. Das wäre nämlich ziemlich genau das, was ich zwei dahergelaufenen weissen Deppen erzählen würde... ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:06
@Thawra
Auf jeden Fall finde ich dieses Video sehr interessant. Wenn auch ein wenig erschreckend. Aber interessant.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:07
Bei ihnen, berichteten die Wilden, würden die Knaben etwa vom siebten Lebensjahr an die unverheirateten Männer des Stammes per Mundverkehr (Fellatio) beglücken; Ich hoffe ja, dass das nicht wirklich der Wahrheit entspricht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:07
@Türkis
Bei Eingeborenen scheint das Alter ein kleineres Problem zu sein, als bei uns.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:08
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wie kann das sein?
96 Männer und zwei (greise) Frauen?

Was stellst du dir vor? ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:09
"Begriffe wie Heterosexualität, Bisexualität, Homosexualität kann ich nicht akzeptieren. Sie sind nur Vorsilben, die dem Wort ‚Sexualität‘ vorangestellt werden. Es ist daraus zu folgern, dass es große Unterschiede zwischen den Menschen gibt, und das stimmt nicht. Eigentlich brauchen alle Menschen genau das Gleiche." [Steven Patrick Morrissey]

Denkt mal drüber nach.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 01:10
@Cardiac_Kid
Ohne Sex kein Sex. Ist doch ganz klar.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 06:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:"Überhaupt nicht" - bedeutet nicht, gar nicht, nie und nimmer nicht.
mMn vedeutet es so viel wie "genausowenig wie ich Probleme mit nem Heterosexuellen Kind hätte"
Und ich denke das trifft durchaus zu


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 11:49
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Antwort "Nein, überhaut nicht, in keinerlei Hinsicht" ist zwar nett formuliert. Ich bezweifle aber, dass sie die überwiegende Meinung wiederspiegelt.

Ich denke, die Abstimmer sind unehrlich.

"Überhaupt nicht" - bedeutet nicht, gar nicht, nie und nimmer nicht. Wunschdenken.
Sehe ich ähnlich. Wenn einer aus der Familie schwul ist würde ich sorgen nicht ausschließen.
Außerdem gibt es hier auch keine vernünftigen Antworten, mir wäre eine Multible choice Antwort mit Ja/Nein/ka. lieber gewesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 13:15
@pprubens


Und warum sollte man nicht mit einem homosexuellen Kind "nie und nimmer nicht Probleme haben"?
Also, Probleme die man mit hetero-, bi- oder asexuellen Kindern nicht auch haben könnte, mal ausgenommen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 14:00
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten.

Spätestens, wenn das erste Mal ein Partner vorgestellt wird, würde mir wohl ein wenig mulmig werden. Aber da das Kind selbst wissen muss, was das Beste ist und man sowas dem Kind nicht "verbieten" kann, könnte ich wohl ohne viel Probleme damit leben, auch wenn es seine Zeit bräuchte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 16:07
@KNTRPTR
ich finde deine Einstellung sehr gut. Akzeptanz und Toleranz sind wichtig, damit das Kind das Vertrauen in die eigene Familie nicht verliert.


Ich selbst finde, manche sollten einfach mehr Akzeptanz und Toleranz lernen.
Was ich nicht mag, das muss ich auch nicht mögen. Aber muss man deshalb gleich gegen wettern?
Wenn man einen Homosexuellen Menschen nicht mag, nur weil er homosexuell ist, dann ist man doch schon sehr oberflächlich. Einen Menschen sollten man nicht an solchen Maßen messen. Wichtig ist der Charakter und nicht, ob er homo ist oder nicht.

Wenn mein Kind irgendwann sagt, dass es homosexuell ist, dann find ich das okay. Wichtig ist, dass es mir das sagt und dass wir die Vertrauensbasis haben, uns alles sagen zu können. und das soll auch so bleiben. ich werde immer für mein Kind da sein und es unterstützen wo ich kann.
Ob Homo oder nicht, das spielt für mich keine Rolle


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 16:11
Nein hätte ich nicht.Etwas gegen ein Kind zu haben, welches homosexuell ist, ist heute noch Scheiterhaufenverdächtig, doch schon in wenigen Jahrzehnten erlangen Schwule gesellschaftliche Akzeptanz zu 100%, von denen einige hier, die gegen Schwule schreiben, sich mal eine dicke abschneiden können.Und wenn es nicht immer diese Querulantenten geben würde die sagen "Ih bah" Schwule, dann sind diese Leute Störfaktoren in einem System und behindern den Fortschritt, sowas ist extrem kontraproduktiv.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 16:15
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und wenn es nicht immer diese Querulantenten geben würde die sagen "Ih bah" Schwule, dann sind diese Leute Störfaktoren in einem System und behindern den Fortschritt, sowas ist extrem kontraproduktiv.
Da blick ich jetzt nicht durch. Könntest Du es etwas mehr erläutern. Bitte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 16:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:in wenigen Jahrzehnten erlangen Schwule gesellschaftliche Akzeptanz zu 100%,
sicher?
Es gibt heute genügend "***" welche Schwule nicht akzeptieren bzw. sogar hassen :(


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 16:20
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:auch hetrosexuelle Menschen finden teils an androgynen Erscheinungen Gefallen und bevorzugen diese
Ob ich unbedingt einen androgyn aussehenden Partner haben will, kann ich so zwar nicht sagen(mir ist noch keiner begegnet, in den ich mich verliebt hätte), aber anschauen: supergerne!


melden