Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:28
@Türkis

Mir ist schon lange nicht mehr nach Lachen, sondern nur noch übel.
Ich bin einfach immer wieder erschüttert, was auf dieser Welt frei herumlaufen darf....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:28
@MarkusPerl

wenn jemand bewusst ist dass er verzichten will bitte, aber es als Grunderwartung an Alle zu stellen, nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:28
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Aber immerhin beweist der Mann dass es möglich ist sich umzuorientieren.
Mit teilweise schweren psychischen Schäden


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:29
@MarkusPerl

Der war mit Sicherheit nie wirklich schwul.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:30
@Türkis
Man kann doch eigentlich nur noch lachen... ;)

Hier wissen die Meisten doch gar nicht, wie schlimm es ist sich vor versammelter Mannschaft outen zu müssen und dann zu hören zu bekommen: "Oh mein Gott.. Das ist alles meine Schuld!" (Mutter´s Worte ;) )

Und dann kommen die hier mit der Kirche an.. Böse, umpolen lassen, blablabla... Ich kann es echt kaum noch hören...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:30
Sorry, ich muss dem Thread jetzt den Rücken kehren, sonst bete ich bald auch zu nem falschen Gott, zum Weißen Porzellangott nämlich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:30
@17

Natürlich, der hatte nur zu wissenschaftlichen Zwecken Verkehr mit Männern um später ein Buch auf den Markt zu werfen und reich zu werden. Wo war seine Frau während dieser Zeit versteckt? Im Kleiderschrank?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:30
@17

tippe da eher auf eine nichtmal so seltene "Selbsttestphase"...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:31
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber ich bin der Meinung das man den Kinder dann erklären sollte das es Männer gibt die lieben Frauen und manchmal aber auch Männer. Und das jedes Kind es später für sich entscheiden muss.
ich glaube nicht das dies nötig sein wird. kinder von homosexuellen werden nicht automatisch auch homosexuell.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:31
@robert-capa
CDU?
Ich würd mein Kind schon in der nächsten Telefonzelle einsperren wenn es nur erwähnen würde das es die Heinis wählt, geschweige denn beitreten :P
Dann solls doch lieber Koks dealen :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:32
@17

aber bitte nicht das gute ausm Nachlass ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:34
@sanatorium
nicht? mmmmhhhh also ich finde schon das so etwas sehr grenzwertig ist.


melden