Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 06:44
@m7
@insideman
insideman schrieb:
Ich will nicht dass mein Sohn schwul ist, oder meine Tochter lesbisch und hätte deshalb auch ein Problem damit.
m7 schrieb:
sehe ich genauso und habe ich auch schon so in der form hier niedergeschrieben.

man sollte auch dieses akzeptieren und tolerieren was aber einige hier wohl nicht verstehen oder wahr haben wollen.
ihr akzeptiert nicht die Sexualität eures Kindes, erwartet aber das man akzeptiert/toleriert, dass ihr das nicht akzeptiert/toleriert......super Logik.
Was wollt ihr denn machen? Was wäre denn, wenn ihr ein Mädchen wollt, es aber ein Junge wird? Wenn ihr ein blondes Kind wollt, es aber braunhaarig wird? Das Kind kann es sich nicht aussuchen, wie es wird und sollte somit als wundervolles liebenswertes Individuum angenommen werden.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 06:46
nein.
OMO wäscht gut. Arielsexuell ist noch besser.
Mit Calgon für Kalkrandschutz im Schlauchgetriebe läuft das Abwasser auch besser den Abwasserkanal runter. Mit Gelegentlichem Nutzen von Waschmaschinen ohne OMO oder Ariel und nicht zuviel Perwoll wird der Selbstgehäkelte Topflappen auch wieder eine Schnur. Die Schnur oder Faden, auch genannt Wolle, gesponnen auf einem Spinnrad kann man dann zum sauberen abbinden von undichten Kreisläufen verwenden.
Ich hoffe ich war euch eine Hilfe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 06:46
Wie kann ein Kind Sexuell sein?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ihr akzeptiert nicht die Sexualität eures Kindes, erwartet aber das man akzeptiert/toleriert, dass ihr das nicht akzeptiert/toleriert......super Logik.
Ich erwarte gar nichts.

Die Fragestellung im Thread beantworte ich nun mal so ehrlich wie möglich. Und ich hätte eben ein Problem damit.

Was noch immer nichts damit zu tun hat ob ich es akzeptiere oder sonst was.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:10
@insideman
das war auch mehr auf m7 bezogen, dass mit dem akzeptieren, aber an beide war meine Frage gerichtet......was wollt ihr machen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:14
Das kommt dann wohl drauf an, wie der Sohn oder die Tochter sich dann so entwickelt.

Abgesehen davon dass es schwierig ist, für diese fiktive Situation die Folgen zu beschreiben, wäre es wohl sehr negativ, würde sich mein Sohn zu so nem Christopher Street Day Tülülü Homosexuellen entwickeln.

Das ist etwas das ich nicht akzeptieren will, aber dann muss. Ob er dann noch mit mir rechnen kann, mag ich nicht versprechen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:18
@insideman
kannst Du Dir denn nicht vorstellen, Dein Kind, egal wie es wird, zu lieben? Auch wenn es ein Tülülü (?????????) Homosexueller wäre? Es ist doch Dein Kind, Du hast es groß gezogen, beschützt, begleitet, unterstützt.......man liebt sein Kind doch, daran kann doch eine sexuelle Ausrichtung nix ändern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:20
Ich sage das auch aus jetziger Sicht, möglich dass es dann anders ist, wenn ich mal Kinder habe.

Ein Problem hätte ich sicher damit, wie groß die Folgen wären, kann ich nicht seriös abschätzen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:42
eltern, die die sexuelle ausrichtung ihres kindes als problematisch betrachten, haben selber ein problem.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:45
Eltern, denen es egal ist wie ihr Kind wird, haben kein Problem, das stimmt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:51
@insideman
na das ist aber frech, das impliziert ja, es ist den Eltern egal, was aus ihren Kindern wird oder besser wie sie werden, auch dann, wenn Kinder die Wahl haben.......die Wahl haben die Kinder aber nicht, wenn es ihre Sexualität betrifft......


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:53
Nun nicht frecher als die Aussage oben.

Wo kommen wir denn hin, wenn Eltern nicht mal mehr die Vorstellung haben dürfen, Enkelkinder zu haben, Die Tochte vor dem Traualtar zu führen, ect ect.

Und wenn all das nie möglich sein wird, macht man denjenigen nen Vorwurf wenn er damit nicht glücklich ist?

Und wenn er damit nicht glücklich ist, hat er damit eben ein Problem.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:54
@insideman
Dein Kind muss doch nicht Dich glücklich machen, sondern selbst glücklich werden, so wie Du auch......


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 11:56
Mein Kind muss ab dem 18 Lebensjahr gar nicht mehr machen.

Das bedeutet nicht, dass es egal ist, ob es mich glücklich macht.

Was soll der Mist ? Wo steht eigentlich was mein Kind muss ? Die Frage lautet ob ich ein Problem damit hätte.

Ja hätte ich. Fertig. Wo steht da dass es dann etwas anders machen muss ? Kann es eh nicht.

Frage = Antwort.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:04
@insideman
ähm, du hast doch vom glücklich machen gesprochen......
ich verstehe ja, dass Du ein Problem damit hättest, nur bringt es doch nichts, denn niemand kann etwas ändern, es würde nur die Beziehung zu Deinem Kind problematisieren......deshalb wünschte ich, Du hättest keins, das ist alles


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:05
Tja man kann sich nicht aussuchen, womit man ein Problem hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:09
das ist mehr eine frage der tolleranz, die meisten männer die schwulen feindlich sind haben nur angst davor selber schwul zu werden
ich persönlich hätte absolut kein problem damit, außerdem sind homosexuelle menschen genauso wichtig für die gesellschaft wie heteros(mein friseuer)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:13
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:das ist mehr eine frage der tolleranz, die meisten männer die schwulen feindlich sind haben nur angst davor selber schwul zu werden
Ja genau :D

100 %
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ich persönlich hätte absolut kein problem damit, außerdem sind homosexuelle menschen genauso wichtig für die gesellschaft wie heteros(mein friseuer)
Hat auch nie jemand bestritten. Wie wichtig jemand ist, hat nichts damit zu tun ob er mit Männern oder Frauen Sex hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:16
@MatrixSmith
smilie 085


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:16
@Tussinelda
soll heißen???


melden