Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:07
@Repulsor

Ich kenne einige Familien, die zu selbstgemachten Kinder noch welche adoptiert haben, in einem Fall zwei Kids mit Down-Syndrom. Ich glaube nicht, dass sie das aus egoistischen Motiven gemacht haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:09
Generell gilt, auch in dieser Frage:

Über nichts lässt es sich schöner und billiger aufregen als über anderer Leute Sexualleben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:09
@Doors
Und wie sie das gemacht haben. Sonst wäre es wie Selbstmord.
Wenn ich jemanden liebe, dann, weil es mich ebenfalls Glücklich macht. Erkennst du darin den Egoismus?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:10
Genau - ich liebe aus purem Egoismus. Schon klar.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Niemand ist gezwungen, heterosexuell zu sein. Niemand ist gezwungen, homosexuell zu sein. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung. Sexuelle Orientierung ist so nebensächlich wie die Frage, ob man lieber Schwarzbrot oder Graubrot unter die Wurst packt.


Niemand will Dich zur Homosexualität zwingen.
Oh, wie Glücklich ich darüber bin. ;)

Nun, ein Mann schläft mit einem Mann, weil er ihn liebt, Mag, seine Zuneigung sucht, ..., genauso wie ein Mann mit einer Frau aus liebe, zuneigung und intimität, schläft. Beide Typen lieben sich und haben die selben Beweggründe. Nun, warum ist für mich das eine trotzdem nicht vergleichbar mit dem anderen?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:12
@Doors
Puren Egoismus würde ich nicht sagen, aber ein gewisses Ego ist schon dabei. Das ist nun mal in unserem Gehirn verankert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:13
hm ob das wohl der schelm überlebens- und fortpflanzungstrieb ist hihihi......


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:14
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Nun, ein Mann schläft mit einem Mann, weil er ihn liebt, mag, seine Zuneigung sucht, ..., genauso wie ein Mann mit einer Frau aus liebe, zuneigung und intimität, schläft. Beide Typen lieben sich und haben die selben Beweggründe. Nun, warum ist für mich das eine trotzdem nicht vergleichbar mit dem anderen?
Weil du homophob und konservativ bist? Nur weil du es für dich nicht vorstellen kannst, muss es doch nicht falsch sein. Es dreht sich nicht alles um dich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:15
@white_death
Das will ich auch nicht behaupten. Ich betrachte das ganze aus der Sicht der Natur und der Logik. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:17
@white_death
Wenn alles um mich drehen würde, könnte man ruhig alles, was es auf der Erde und im Universum gibt, als Normal und Natürlich halten, den weder ich noch irgend jemand entscheide, was Natürlich ist und was nicht. - Aber wie du sicherlich weißt, gibt es in der Natur Logische Vorgänge und die Logik ist Neutral.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:20
Es müsste mehr Menschen geben die homosexuell sind, zumindest würde diese groteske Bevölkerungsexpansion aktuell dann mehr und mehr zurückgehen, was ganz sicher nicht das falscheste wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:23
@Repulsor
Deine Logik anscheinend nicht. Sonst würdest du Homosexualität nicht wider der Natur bezeichnen.
Homosexualität tut niemandem weh - naja höchstens den Homosexuellen selbst, wenn sie diskriminiert werden. ;)

Du bist nun auf den Schluss gekommen, dass Homosexualität falsch ist, wider der Natur oder wie du es nennen magst. Sollen Homosexuelle nun zum Art gehen oder was schlägst du denn vor?^^


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:26
@m.mayen

Ok, klingt eventuell a bissele lapidar, dieser von mir verwendete Begriff des "Gebutrgeschlechts", ich meine damit die anatomische, geschlechtliche Erscheinungsform, in der man zur Welt kam !

Wie lange die anhält ist auch die Frage, ob die Verpackung zum Inneren passt (siehe Transgender) !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:30
Habs schonmal erwähnt, mir wäre es egal, wenn ich Kinder hätte, ob die nun hetro, homo, bisexuell oder transgend wären. Mir läge am Herzen, dass sie glücklich, zufrieden und seelisch ausgeglichen ihr Leben führen können und keine psychische und sozialen Probleme haben müssten, nur weils irgendwem nicht in sein Weltbild passt !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:32
Wer seine Orientierung nur aus gesellschaftlichen Zwängen heraus unterdrücken muss um in das Bild der "Normalität" zu passen, der wird schnell seelisch krank !


1x zitiertmelden
juwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:36
@Doors Ja die adoptieren aus reinem egoismus ein Kind mit Down Syndrom. Denn ohne schuldgefühle oder Mitleid was sie eben befriedigen müssen würden sie das net tun....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:36
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Nun, ein Mann schläft mit einem Mann, weil er ihn liebt, Mag, seine Zuneigung sucht, ..., genauso wie ein Mann mit einer Frau aus liebe, zuneigung und intimität, schläft. Beide Typen lieben sich und haben die selben Beweggründe. Nun, warum ist für mich das eine trotzdem nicht vergleichbar mit dem anderen?
Weil du geprägt bist von Dogmen was sein darf und was nicht, weil dein Glaube und deine Erziehung, dein Umfeld dich dahingehend geprägt haben was angeblich "Normalität" ist !


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:37
@white_death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du bist nun auf den Schluss gekommen, dass Homosexualität falsch ist, wider der Natur oder wie du es nennen magst. Sollen Homosexuelle nun zum Art gehen oder was schlägst du denn vor?
Art? Meinst du Arzt? - Hm, wäre eine Lösung. Warum nicht?
Ich wüde einfach mal vorschlagen, sich Frauen zu suchen.

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wer seine Orientierung nur aus gesellschaftlichen Zwängen heraus unterdrücken muss um in das Bild der "Normalität" zu passen, der wird schnell seelisch krank !
Genau. Das gilt auch Umgekehrt. Wenn die Mehrheit der Gesellschaft ein Weltbild hat und nur einer ein anderes und die Mehrheit sich so benimmt, das der eine sich nicht traut, seine Meinung offen kund zu tun, so wird dieser jenigen ebenfalls Seelisch Krank.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:38
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Weil du geprägt bist von Dogmen was sein darf und was nicht, weil dein Glaube und deine Erziehung, dein Umfeld dich dahingehend geprägt haben was angeblich "Normalität" ist !
Sorry, die Antwort auf meine Frage ist schon gefallen:
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wenn alles um mich drehen würde, könnte man ruhig alles, was es auf der Erde und im Universum gibt, als Normal und Natürlich halten, den weder ich noch irgend jemand entscheide, was Natürlich ist und was nicht. - Aber wie du sicherlich weißt, gibt es in der Natur Logische Vorgänge und die Logik ist Neutral.
Du musst noch etwas weiter oben lesen. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.02.2012 um 19:39
also Fortpflanzungstrieb wird bei JEDEM Menschen als Basisprogramm verbaut.....


melden