Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 17:15
@rockandroll
ja das wünsche ich dir auch von Herzen du...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 17:17
@raschier
Traumakette...wie passen da bitte schwule und lesbische Geier,Pinguine,Störche,Delphine,Waschbären,Lamas und andere rein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 17:58
@raschier

Mich interessiert es halt, welch ein Trauma ich dann erlitten haben muss.
Mir wurde keine Gewalt angetan, ich wurde nicht vergewaltigt oder anders sexuell misbraucht. Auch sonst wüsste ich nichts was dazu beigetragen haben soll, das ich es schön fand als ich mich schon mit 12/13 anfing Anal zu befriedigen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 20:51
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ach ja, und dazu muss ich wohl -der fairnis halber dir gegenüber- sagen, dass ich nicht schwul bin, also keine falschen hoffnungen, bitte. :D
Ich bin erschüttert - dann hast du alles nur gespielt, als wir gemeinsam zum Brokeback Mountain ritten?

:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 21:09
Wie, gibt es immer noch Welche hier, die Homosexualität als was Unnatürliches sehen? Leute, wir leben im 21. Jahrhundert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 21:57
@Kc
:D
jaa, sorry.. war halt für die kunst.. :/ ..und einpaar oscars hats doch schliesslich auch gegeben :D

(gez. hollywood-bitch ;))


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 22:12
@Paka
ja du hast recht, es ist auch normal.

Aber für dich ist ja darüberhinaus vieles normal.....verstorbene in zimmern ausstopfen und aufbewahren.....kinder die ermordet wurden einfach "neu" herstellen......

Ich fürchte DU bist NICHT normal.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.12.2011 um 01:42
@Paka

hat doch mit dem zeitalter nichts zu tun ob man das natürlich findet oder nicht.
Es gibt halt Menschen die finden dass es nicht ganz in die Natur "hineinpasst" und somit unnatürlich ist.
Das hat gar nichts damit zu tun, in welchem Jahr man lebt sondern mit der persönlichen Anschauung zur Natur.
Und ich finde das sollte diesen menschen auch ruhig ihnen überlassein sein, was sie zu diesem Thema empfinden, ist schließich völlig legitim, solange sie Homosexuelle nicht beleidigen oder sonst was :)
Und es muss ja auch nicht gleich zur Folge haben, dass sie ein negatives Bild von Homosexuellen haben.
Insofern sollte man auch denen gegenüber, die es als unnatürlich empfinden, tolerant sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.12.2011 um 12:01
Siviel zum Thema natürlichkeit:

"Im Zoo von Bremerhaven leben momentan drei homosexuelle Paare von Pinguinen, die auch nach dem Import mehrerer schwedischer Pinguinweibchen ihre Beziehung fortsetzen.[88] Die Ankündigung des Versuchs erregte vor allem durch die unsensible Wortwahl weltweites Aufsehen und Proteste.[89] Inzwischen zieht eines der Paare auch ein Küken groß.[90]"
Wikipedia: Homosexualität#Homosexuelles Verhalten bei Tieren

Klar darf jeder gern seine eigene Meinung drüber haben, doch wenn sie auf falschen Tatsachen beruht, sollte man dies auch ansprechen. Ich finde gerade das Natürlichkeit zur Homosexualität gehört wie der Deckel zum Topf. Was nicht dazu passt, ist die vom Menschen selbst definierte Art und Weise zu entscheiden ob etwas natürlich/unnatürlich oder normal/unnormal ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.12.2011 um 15:53
@ Luvinia: Das denke ich genauso. Jeder soll seine Meinung dazu haben, aber es sollte nicht in Diskriminierung ausarten, sondern in einer gewissen Form von Respekt und Toleranz, auch wenn man es selbst vielleicht abstößig findet. Trotz allem ist ein Mensch mit homosexueller Orientierung - die man selbst vielleicht nicht teilt und den Gedanken daran vielleicht auch verabscheut - immer noch ein Mensch.

Ich jedenfalls hätte kein Problem damit, es heißt ja so schön: "Wo die Liebe eben hinfällt". Mein Kind wäre jedenfalls vor meinen mütterlichen Ratschlägen nicht verschont, wenn es um die Liebe geht ;-) - sei es gleichgeschlechtlich oder heterosexuell ausgerichtet.
Ist doch irgendwie auch schön, wenn das Kind Vertrauen zu seinen Eltern hat und wie in diesem Fall keine Panik hat, sich zu "outen" (finde das Wort outen eigentlich nicht passend, aber naja, mir ist kein alternatives Wort dazu eingefallen).

Liebe Grüße,
CranberrySauce


6x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.12.2011 um 15:59
@CranberrySauce
Zitat von CranberrySauceCranberrySauce schrieb:@ Luvinia: Das denke ich genauso. Jeder soll seine Meinung dazu haben, aber es sollte nicht in Diskriminierung ausarten, sondern in einer gewissen Form von Respekt und Toleranz, auch wenn man es selbst vielleicht abstößig findet. Trotz allem ist ein Mensch mit homosexueller Orientierung - die man selbst vielleicht nicht teilt und den Gedanken daran vielleicht auch verabscheut - immer noch ein Mensch.
Ja, so seh ich das auch :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.12.2011 um 21:58
@JohnDifool
Aber du willst jetzt nicht gelobt werden oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 00:16
Ich würde es nicht verstehen, weil die Natur es nicht vorsieht das 2 Gleichgeschlechtliche sich miteinander paaren. Die Homosexualität entsteht dadurch, dass das eine Geschlecht sehr wenig Emotionen mit dem anderen erfahren hat, bzw zuviel Emotionen mit einer gleichgeschlechtlichen Person hatte. Und das warscheinlich in sehr jungen Jahren (5-10 Jahre) bis hin zur Pubertät, wo die Hormone sehr aktiv sind.

D.h. sollte das Kind zu mir kommen und sagen Pappa ich bin homosexuell, dann weiß ich das ich zuwenig Zuneigung zu meiner Frau, bei Anwesenheit des Kindes, zeigte. Bevor hier jetzt alle krankes Zeug von sich geben. Damit meine ich keine sexuellen Spielchen vorm Kind!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 00:21
Ich wäre stolz auf das Kind.
Dann macht das wenigstens nicht den selben Fehler und zeugt weitere Brut, die sinnlos den Planeten überbeölkern. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 00:34
@JohnDifool
Also willst du JETZT doch gelobt werden oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 01:01
@K-Pax
interessante Sichtweise und sooo natürlich bei sich selber anzufangen mit der suche...RESPEKT!

Da schlaf ich nun darüber mal ein....wünsch dir von Herzen noch einen besinnlichen 2ten Weihnachtsfeiertag (wenn möglich mit deiner frau..g*)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 01:33
@raschier
*gähn*

Versuch doch zunächst mal folgende, einfache Frage zu beantworten:
Sorry, aber dein permantes, selbstgefälliges, psychologisierendes Geschwätz in all deinen Beiträgen nervt einfach ohne Ende!
Warum schlagen denn auf Allmy immer wieder diese Erstsmesterpsychotrullas auf, die meinen, völlig anonymen Diskussionspartnern, von denen sie gerade mal zwei oder drei Beiträge gelesen haben, die Welt erklären zu müssen?
Bitte, Danke!

Sobald du das irgendwann geschafft hast, fände ich es zusätzlich ganz nett, wenn du auch bezüglich der folgenden Frage ein kleines, erklärendes Statement abliefern könntest:
Schon mal daran gedacht, dass ganz offensichtlich eine Person, die sich so wie du, aus einem Internetforum immer nur gezielt Beiträge von scheinbar labilen Leuten mit vermeintlich exentrischen Ansichten herauspickt, vielleicht auch ganz gehörig einen an der Waffel haben könnte?
Binn schon megagespant auf deine antwort, weil i erts 14 binn un eine anwort fon dia sowas von supa liep wär! *knuddel*


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

26.12.2011 um 01:39
Also ichhaette nichts dagegen:). Gaypride und so :D


melden