Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:33
@zaramanda
ja dann gäbs wahrscheinlich sowas wie nen ehrenmord


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:34
@Valkyre
Im namen Gottes auch noch......(ich fass mir die ganze zeit an den Kopf und denk....Gott???? was ist das????)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:35
@zaramanda

:P gott.. nja wenns den einen gibt ist der sicher sehr angepisst von seinen fanclubs und hat das handtuch geworfen




und zu der afrika sache

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/auslandsreport/Lesben-wehren-sich-gegen-Schaendung-article858811.html


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:35
@dog

Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.
Zitat von dogdog schrieb:Homosexualität wurde als ein noch größeres Verbrechen als Mord angesehen.
Bei sowas fragt man sich echt, wo manche waren, als Gott das Hirn verteilt hat.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:36
@dog
@Valkyre
Sowas zerstört immer Menschen... Da können wir noch glücklich sein, das wir hier in Deutschland leben. Im Ausland kann das echt übel enden alles.

Der Islam beispielsweise fordert die härtesten Strafen für Homosexualität, das Verbrennen bei lebendigem Leib. Allerdings waren die Strafen der christlichen Gemeinde in der früheren Zeit ebenso hart. Homosexualität wurde als ein noch größeres Verbrechen als Mord angesehen. Den Christen genügte nicht die Todesstrafe, der Tod sollte mit äußersten Qualen verbunden sein. In Islamischen Teilen werden solche harten Strafen noch heute angewandt.


Der 22jährige Student Mathew Shepard aus Wyoming wurde brutal zusammengeschlagen, an einen Zaun gebunden und hier verdurstete er qualvoll.
In Burton upon Trend in England wurde ein Jugendlicher in seiner Schule aufgrund seiner Homosexualität solange von seinen Mitschülern gequält, bis er sich erhängte. Er ertrug die Misshandlungen seiner Mitschüler nicht mehr.

Quelle: http://www.bpb.de/publikationen/PGK0O9,0,Homosexualit%E4t.html


Nur mal so als kleiner Ausschnitt, was alles passieren kann...
Und das sind für mich die Gründe zu sagen, dass man lieber "heimlich" Homosexuell sein sollte.

Die Welt ist nun mal nicht so tolerant wie sie sein könnte/sollte.

Mir wäre dieser Preis zu hoch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:36
Zitat von 1717 schrieb:Bei sowas fragt man sich echt, wo manche waren, als Gott das Hirn verteilt hat.
Die haben sich versteckt und gebetet, dass sie kein Gehirn abbekommen ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:37
Und das ist ein Irrglaube, ein fataler. Wenn es einen Gott gäbe,und davon bin ich überzeugt,dann wäre dieser kein Hassender,sondern ein Gott der von uns die Weisheit und innere Stärke fordert eine gerechte und gütige Gesellschaft zu kreiieren,die Annahme Gott würde Ehrenmorde o.ä. Entschuldigen entbehrt jeglicher Logik.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:37
@Zojja

Richtig, so seh ich das auch!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:38
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:@MarkusPerl
Ja,was ich aber nicht verstehe....unser Sportlehrer in der Grundschule war auch schwul.....keine Probleme!
Kinder denken über sowas nicht nach...
Heute beschimpfen sich schon Grundschüler gegenseitig als "Schwuchtel" oder "Homo".

Das zeigt mir, dass die Ablehnung der Homosexualität auch schon bei den Kleinen angekommen ist...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:39
@Zojja
Ganz genau. Ich glaube auch an Gott. Nur glaub ich nicht an die Kirche..
Es ist ganz genauso wie Du schreibst.

Wie war das vorhin auch noch so schön in dem Video: Vor Gott sind alle Menschen gleich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:39
@MarkusPerl
die beschimpfen sich als homo und wissen nich was das wort überhaupt heißt dass is der witz an der sache


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:40
@MarkusPerl

Kinder scheinen heutzutage ohnehin einen HipHopper als größeres Vorbild zu betrachten als jemanden, der sich auf irgendeine Weise dem Niveau widmet. Wenn ich mir das teilweise so ansehe/anhöre, kommt mir nur das Kotzen. Kein Respekt vor gar nichts und ne Sprache, dass es einem die Schuhe auszieht.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:40
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das zeigt mir, dass die Ablehnung der Homosexualität auch schon bei den Kleinen angekommen ist..
Und hier ist wieder das Problem, das es ihnen so vorgelebt wird. Wären die Eltern toleranter, würde das nicht passiern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:41
@17
Zitat von 1717 schrieb:@MarkusPerl

Kinder scheinen heutzutage ohnehin einen HipHopper als größeres Vorbild zu betrachten als jemanden, der sich auf irgendeine Weise dem Niveau widmet. Wenn ich mir das teilweise so ansehe/anhöre, kommt mir nur das Kotzen. Kein Respekt vor gar nichts und ne Sprache, dass es einem die Schuhe auszieht.
Da sind wir uns zu 100% einig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:41
eben so is es


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:42
@dog


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:42
@MarkusPerl
Und genau deswegen muss man schon von Kindesalter aufklären und vermitteln.Es gibt zwar Hass,aber auf der anderen Seite auch immer mehr Tolerierende Menschen,zu sagen das nur weil eine Institution die nichtmal den Menschen in all seinen Dimensionen ernst nimmt,Homosexualität verdammt,ist doch kein Grund zur Annahme dafür das man einfach "Rückschritte" macht und wieder dem alte Katz und Maus Spiel "Nahrung gibt". Eben deswegen muss man aufklären und vermitteln.Wo wären wir denn,wenn wir noch heute ich sage mal,Beziehungen zwischen Weißen und Schwarzen Menshcen verurteilen würde zmb.?.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:43
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:.Wo wären wir denn,wenn wir noch heute ich sage mal,Beziehungen zwischen Weißen und Schwarzen Menshcen verurteilen würde zmb.?.
sag das nich, das problem besteht siche rnoch immer


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:44
So wie @souljah es vorhin schon mal geschrieben hat: Die Angst vor Homosexuellen ist völlig irrational!

Es gibt einfach keine trifftigen Gründe!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:44
@MarkusPerl
Ich bin schon ne Weile raus aus der Schule .... ;) das haben die Kinder bei uns auch gemacht.
Nur wissen sie nicht was es heisst....


melden