Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.08.2011 um 13:44
@m7

Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen, oder? Es gibt auch homosexuelle Menschen, die aus religiösen Familien stammen, in dessen religiöse Weltanschaung das nicht passt.

Willst Du den freien Willen deiner Kinder deinen eigenen kulturellen Vorstellungen unterwerfen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.08.2011 um 13:47
@xionlloyd

In unserer Familie gibt es soetwas halt nicht.
Du kannst hier noch soviele Vorschläge oder Einwende haben aber ich kann dir sagen das es das bei uns nicht gibt!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.08.2011 um 13:48
Na dann . . . viel Glück.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 22:19
Ich denke mal ich müsste da ganz schön schlucken und es würde bestimmt eine ganze Weile dauern bis ich das verdaut hätte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 22:26
Solange er nicht der einzige Schwule im Dorf ist und mir damit nicht auf den Sack geht... :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 22:31
Hätte ich kein Problem mit. In meinem Freundeskreis sind auch einige Schwule und Lesben vertreten und finde es schon abartig wie manche Menschen gegen solche hetze machen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 22:41
;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 22:59
Ich bin intolerant gegenüber Homos und da wird sich auch nichts ändern. Wenn meine Tochter mir das sagen würde dann würde ich erstmal abwarten, da sie vllt. selbst draufkommt das es nicht das wahre ist und auch die Familienplanung kompliziert macht.
Bei meinem Sohn würde es mir schwerer fallen...Ich habe zwar (noch) keine Kinder, aber ich denke das man seine Kinder immer lieben wird egal was sie tun.
Trotzdem wäre ich glaub ich bis zum rest meines lebens traurig und würde mich fragen was ich falsch gemacht habe...

Ich hoffe das ich nie in diese Lage kommen muss um sowas zu akzeptieren!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:00
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:da sie vllt. selbst draufkommt das es nicht das wahre ist
Denkst du ehrlich, das sei eine freie Entscheidung? Und wenn man eingesehen hat, dass es nicht so toll ist, wird man dann wieder heterosexuell?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:07
@HEISENBERG
Das kommt nicht von Erziehung du wirst so geboren und das kann man auch nicht ändern, wenn jemand schwul/lesbisch ist dann ist er das. Und was meinst du mit Intoleranz? Komplette Ablehnung? Oder sogar Hass? Schwule und Lesben sind auch nur Menschen wie du und ich, nur das sie sich nun mal zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:22
@devil81sz

Nein ich habe keinen Hass. Jeder soll das machen was er für richtig hält...nur finde ich es halt nicht normal. Ich bin halt dafür das man Homosexualität nicht für NORMAL halten sollte.
Sonst kommt es in paar Jahrzehnten noch soweit das es für Leute auch normal ist wenn sie es mit Tieren treiben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:23
@HEISENBERG
Also das ist aber weit hergeholt und was du schreibst ist rassistisch! Was sind sie denn dann? Krank? Abartige die man wie damals die Juden markieren muss? So wie du schreibst hast du Hass nichts anderes denn du bezeichnest sie ja das sie nicht Normal sind.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:24
@HEISENBERG
Aber aus welchem Grund ist es denn nicht normal?

Ich hab schon viele Diskussionen über Homosexualität hier mitgemacht.. Und es ist immer wieder übelst, was manche von sich geben.. Und jetzt noch der Vergleicht mit Sex mit Tieren. Das ist echt übel!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:26
@devil81sz

Ich habe keine Hass oO und lege mir keine Worte in Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nur gesagt das ich es nicht normal finde? Du scheinst mir ziemlich intolreant wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:26
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Sonst kommt es in paar Jahrzehnten noch soweit das es für Leute auch normal ist wenn sie es mit Tieren treiben.
Für dich ist Homosexualität also nichts wesentlich anderes als Sex mit Tieren?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:27
@HEISENBERG
Du sagtest sie sind nicht Normal und setzte es mit Sex mit Tieren gleich und ich fragte was sie dann für dich sind wenn sie nicht normal sind. Ich habe nicht gesagt das du das was ich fragte auch denken musst, aber wenn du schreibst sie seinen nicht Normal was sind sie dann für dich?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:28
@dog
@Thawra


Ich habe nur gesagt das es irgendwann soweit kommen kann? Oder kann ja sein? Es gibt doch heute schon unzählige Pornos von Leuten die es mit Tieren treiben. Warum soll es dann nicht irgendwann mal als sexuelle Orientierung ausgerichtet werden?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:29
@HEISENBERG
Allein die Tatsache, das Du die beiden Sachen gleich stellst.. Das ist echt unterste Schublade.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:30
@devil81sz

ich denke mir das es irgendwann mal einen Grund gab das die Homos so wurden! Ich glaube nicht daran das sie schon so geboren wurden.
Und ich finde es nicht normal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:30
@HEISENBERG

Weil da ein ENORMER qualitativer Unterschied besteht vielleicht?


1x zitiertmelden