Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:33
Nein,hätte ich nicht. Die Hauptsache ist, mein Kind ist glücklich und gesund.
Alles andere geht mich nichts an.....mit wem es eine Beziehung führen möchte oder nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:36
Ich hätte noch nicht mal ´n Problem damit,wenn mein Kind transexuell wäre...Ich wüsste auch nicht warum!Jeder hat das recht den Menschen zu lieben,den er sich ausgesucht hat...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:38
Back to Topic:
Etwas das mir auf die nerven geht,und das von den medien ausgelöst wurde (die alles dass sie anfassen in mist verwandeln),ist das Homosexuelle mit Transvestiten oder Tunten verglichen werden.


1x zitiertmelden