Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:11
@sixsuns
:D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:13
@dog

Ja nein bei meiner Mutter ist es eben umgekehrt macht es ihr etwas aus nein macht es mir etwas aus das sie eine feste Freundin hat nein also sind alle glücklich


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:14
@sixsuns
Solche Einstellungen mag ich ;) Auch wenn sie recht selten sind ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:16
@dog

Ja meine Güte man kann niemanden vorschreiben wen er oder sie zu lieben hat und solange die Person halbwegs nett und vernüftig ist und so weiter ist es mir recht ob nun bei meinen Eltern oder meinen zukünfigen Kindern


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:18
@sixsuns
Natürlich kann man das keinem vorschreiben.. Aber oft ist es doch heute so, das Leute sich drüber aufregen.. Und dann wird die Kirche noch mit ins Boot geholt und und und..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:23
@dog

Ja und genau solche Leute verstehe ich nicht besonders in der heutigen Zeit nicht wieviele Familien sind denn noch Vater Mutter Kind Schema?
Aber gut ich denke das entwickelt sich doch eh ständig weiter es wird immer mehr akzeptiert und gleichgestellt egal welcher Art die Liebe ist und so soll es doch auch sein.
Und was die Kirche angeht ist auch nicht alles Gold was glänzt ich mag vielleicht nicht oft hingehen aber ich kenne den hießigen Pfarrer und obwohl ich es natürlich nicht weiß bin ich doch der Meinung das er wohl keine Frau hätte egal ob er nun dürfte oder nicht


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:26
@sixsuns
Auf die Kirche gebe ich gar nichts mehr ;)

Ich geb zu, ich glaube an Gott.. Aber dafür brauche ich nicht so nen bescheuerten Verein.

Natürlich wird sich die Akzeptanz in der Zukunft erhöhen.. Oder ich hoffe es zumindestens ;)
Wenn man bedenkt, das Homosexuelle früher fast als Aussätzige behandelt wurden...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:30
@ Dog

Ganz meine Meinung ich mag an Gott glauben aber ich setze mich nicht freiwillig mehr als ein einhalb Stunden in ein kaltes Gebäude um mir jedes Jahr denselben (sowas sagt man nicht;)) anzuhören

Ja früher haben sie versucht alles was anders war zu kurieren was ja total sinnvoll war und soviel gebracht hat besonders an gebrochenen Herzen verletzten Gefühlen und verstörten bis zerstörten Persönlichkeiten


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 13:08
Ein homosexuelles Kind wäre für mich absolut kein Problem. Wieso auch? Wäre sein Charakter nicht wichtiger, als seine sexuelle Präferenz?

Und der Vergleich zwischen Sex mit Tieren und dergleichen ist wirklich ins Klo gegriffen. -,- Eine homosexuelle Beziehung basiert auf Gegensätzlichkeit.

Manche Aussagen erinnern mich irgendwie an "Prayers for Bobby" ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 15:09
Null Problemo hätte ich damit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 15:31
Das ist doch behindert.
Wenn es noch so weiter geht wird die Menschheit aussterben.
Ich finde das einfach komisch meinen ..... von einem Mann in sein ..... zu stecken.
Das ist einfach zu komisch.
Das geht einfach nicht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 15:44
Tja schwul sein ist eben keine Einstellungssache, entweder man ist es oder nicht, Mutter Natur hat das schon so eingerichtet und schert sich nicht um menschengemachte Götter und der Fehllehre von Adam und Eva, geschweige denn um antiquierte moralische Einstellungen.

Und klar, die Schwulen überrennen die Erde und wir werden aaaaaaalle alle aussterben. :D Jungejunge...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 16:06
Zitat von Astronom1Astronom1 schrieb:Wenn es noch so weiter geht wird die Menschheit aussterben.
Schwule und Lesben hat es schon seit Menschheitsbeginn gegeben.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 17:19
Ich wäre wahrscheinlich erstmal geschockt darüber das mein Sohn es toll findet von hinten durchgeknattert zu werden, aber ich würde es akzeptieren.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 17:24
@Kel.

Ich glaube nicht, dass das der Punkt ist bei Homosexualität... ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 17:29
Astronom1 schrieb:
Wenn es noch so weiter geht wird die Menschheit aussterben.
Solange es in jedem Dorf nur einen Schwulen gibt seh ich da kein Problem.


Youtube: Little Britain - Daffyd, der einzige Schwule im Dorf
Little Britain - Daffyd, der einzige Schwule im Dorf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 21:36
@Astronom1

Lächerlich. Menschheit aussterben? Aber sicher nicht bei DER Vermehrungsrate. In diesen Tagen wird die 7 Milliarden erreicht.

Wegen mir könnte es noch viel mehr Homosexuelle geben. Ach und wer diese Leute als behindert bezeichnet, hat einen gewaltigen Schaden.

Und ich hätte kein Problem, wenn mein Kind schwul wird. Warum sollte ich denn?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 21:39
krass find ich das 49% der menschen kein problem damit hätten!

könnt jetzt sagen das es unatürlich ist aber wär dmait wohl der buhman,und man würde gleich mit en hasen kommen die das ja auch tun..

edit:
habe nix gegen homosexuelle,empfinde es nur als unnatürlich mehr nicht!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 22:31
Zitat von m7m7 schrieb am 05.08.2011:Irgendwie würde das einen Knacks geben zwischen mir und dem Kind.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 22:33
Ich hätte ein Problem damit, wenn es homophob wäre.

@Saladin11

Ich lach mich weg. Mich würde es schon freuen, wenn die "Hab nichts gegen [...], ABER"-Leute weniger scheinheilig wären.


melden