Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:30
Kinderficken ist mMn auch Homosexuell brainsnake


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:31
@HEISENBERG
Du kennst Dich ja bestimmt bestens damit aus, was Homosexualität ausmacht ... Klar.. Bei Allen läuft dann was schief ind er Kindheit.. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:31
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil da ein ENORMER qualitativer Unterschied besteht vielleicht?
Das haben sie vor paar Jahrzehnten auch noch gesagt zum thema Schwule.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:32
@HEISENBERG

'Gegenseitiges Einvernehmen'? Sagt dir das was?? Es ist ziemlich krass, was du hier schreibst...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:32
Ich hätte kein Problem mit einem Homosexuellen Kind, mir wäre es wichtig das meine Kinder zufrieden oder vielleicht sogar glücklich sind!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:33
@HEISENBERG
Es gibt keinen Grund wie du es denkst. Du wirst so geboren und es gab schon immer Homosexuelle und selbst im Tierreich gibt es genug Homosexuelle Tiere. Du wirst so geboren und nicht dazu erzogen oder durch etwas dazu gemacht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:39
@Thawra
@devil81sz
@dog

Von mir aus meint was ihr wollt aber ich lasse mich jetzt nicht hier in eine Ecke drängen das ich ein Homohasser oder Jäger oder whatever bin.
Ich hab nichts gegen Homos und habe auch nichts gegen sie gesagt. Ich finde nur ihre sexuelle Orientierung abnormal und meine Meinung muss man nicht teilen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:40
@HEISENBERG

Widersprüchlicher geht es wohl kaum. Du findest abnormal was sie machen, denkst dass es zur Legalisierung und 'Normalität' von Sodomie führen kann, aber du hast nichts gegen sie? Entscheid dich mal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:42
@HEISENBERG
Da du sie abnormal findest zeigt doch das du eher dazu neigst sie zu hassen, oder hast du angst vor Homosexuellen, das du wenn du mit ihnen Kontakt hast auch schwul werden könntest?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:52
@Thawra

Ja was soll ich gegen die haben? Tun die mir was? Ich habe was gegen ihre Sexualität aber nicht gegen die Person! Oder glaubst du ich finde das alle Schwulen oder Lesben böse Menschen sind? Fahr mal einen Gang runter!

@devil81sz

Nochmal, ich glaube an Gott und bin der Meinung das der liebe Gott nicht umsonst Adam und Eva schuf. Hätte er Adam und Peter erschaffen würden wir aussterben!
Ich habe keine Angst vor Schwulen und stell dir vor ich habe mich sogar mal mit einem unterhalten ohne das ich ihn beleidigt oder geschlagen habe ;) war übrigens der Bruder meiner Ex!

Aber ich glaube bei diesem Thema wird nur eine Antwort toleriert deswegen hauta rein ihr Ritter der Gerechtigkeit!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:56
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Nochmal, ich glaube an Gott und bin der Meinung das der liebe Gott nicht umsonst Adam und Eva schuf
joa, wenns nach der Kirche ginge wären sowieso alle anderen scheiße. Juden, Homos, Neger... usw...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:58
@HEISENBERG
Ja kein wunder wenn man Katholisch erzogen wurde und in der Kirche gibt es genug Schwule Pfarrer und co.

@-ripper-
so ist es, dazu muss man nicht mehr sagen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:59
@-ripper-
Was ist ein "neger"?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.08.2011 um 23:59
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:und stell dir vor ich habe mich sogar mal mit einem unterhalten
Der Satz is auch toll :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:01
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Kinderficken ist mMn auch Homosexuell
:O Wie meinst du den Satz`? Sarkasmus?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:01
@FrezzYY

Das sind doch die ekligen schwarzen Gesellen die komische Affenlaute machen und nur zur Sklavenarbeit taugen. Zumindest hat mir das mein Dorfpfaffe so verraten ;)

________

Das war übrigens Sarkasmus, der Satz davor auch :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:02
@-ripper-
Ich dacht schon, kinder*** ist schlecht, wenn man kein kind ist :D
Und neger sind auch nur irgendwelche noobs , und es ist irrevelant ob ich einer bin oder nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:03
@FrezzYY

Ja das ist irrelevant, weil du wirklich ein noob bist :P:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:05
ich finde des Mannes Gegenstück ist die Frau..,
aber würde mein Sohn mir sagen , er liebt einen Mann.., dann ist das seine Sache. Ich würde meinen Sohn deswegen nicht weniger liebhaben.

LG Euch


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 00:11
Nein wieso auch? Meine Mutter hat auch kein Problem damit das ich hetero bin


melden