Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:12
@Cacaleyze

Ich akzeptiere, dass du diese Meinung hast..... Ich persönlich finde aber dich eklig und verachte dich auch.
Das ist wiederum meine ehrliche Meinung


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:13
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber sobald es darum geht, einen Menschen zu akzeptieren der so geboren wurde, akzeptiere ich selber nur völlige akzeptanz der anderen.
Gut. Akzeptiere ich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:13
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Nein, du sollst schwule genauso hassen, ignorieren, wahrnemen ODER lieben, wie Heteros.

Sprich einen Mann akzeptieren und mit ihm ein Bier trinken können, EGAL ob er schwul oder hetero ist.
Perfekt ausgedrückt.
Nicht in erster Linie die Sexualität sehen, sondern den Menschen. Und den muss man nicht mögen. Aber wegen seiner Sexualität ausgrenzen...das ist arm.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:13
@Gorgarius


Ja gut, dann haben wir was gemeinsam, ich persönlich finde Schwule eklig, wobei ich sie jetzt nicht verachte.

Und JA, ich bin schon die ganze Zeit ehrlich, wohl zu ehrlich für manch User.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:14
Moaa jetzt hassen wir uns alle. Schön und gut. Soll jeder Vögeln wen er will, aber das Sexleben wird doch eigentlich von niemandem in der öffentlichkeit breitgetreten, ausser vielleicht vonabgehalfterten Promis.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:15
Was ist euer Ziel? @Cacaleyze zu bekehren?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:15
@DerFremde
Ichwollte nicht meinen Hass ausdrücken, sonder zeigen was willkürliche Interpretation von Meinungsfreiheit ncihts mit ECHTER Meinungsfreiheit zu tun hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:15
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und den muss man nicht mögen. Aber wegen seiner Sexualität ausgrenzen...das ist arm.
Man muss aber vielleicht beachten, dass, wenn man weiß, dass der Gegenüber homosexuell ist, er vielleicht an dir interessiert ist. Das könnte eine empfindliche Person anekeln, weil man selbst nicht homosexuell ist und nun Angst hat, angebaggert zu werden.

Arm finde ich das aber ganz und gar nicht.

Zusatz: Jemanden deswegen auszugrenzen, ist aber natürlich nicht unbedingt freundlich. Aber Reaktionen können unterschiedlich sein.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:16
@-ripper-

Nein ganz und gar nicht, deren Ziel ist es mich tieeefgründig zu hassen :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:17
@-ripper-
Das hat mit bekehren nichts zu tun... ich lasse ihn ja auch schon wieder in Ruhe...

Mir geht es nur darum, dass man jeden als gleich ansieht.
Ich will ihn weder schwul machen, noch ihm vorschlagen einen schwulen Freund zu haben....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:17
Ich finds völlig Normal, das es Leute gibt die nach alten Familienbldern erzogen wurden. Das ist auch das, was mir als Ideal vorschwebt. Eine Familie, bestehend aus Vater, Mutter, 2 Kindern und einem Haustier!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:18
@DerFremde

Genauso wurde ich auch erzogen und ich hoffe, dass mich dieser Wunsch von solch einer Familie nicht im Stich lässt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:18
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Man muss aber vielleicht beachten, dass, wenn man weiß, dass der Gegenüber homosexuell ist, er vielleicht an dir interessiert ist. Das könnte eine empfindliche Person anekeln, weil man selbst nicht homosexuell ist und nun Angst hat, angebaggert zu werden.
Warum denken nur alle, dass Menschen, die homosexuell sind, gleich auf einen raufspringen wollen? Das denkst du doch auch nicht, wenn du als Frau mit nem Mann redest (oder umgekehrt), oder? So ein Blödsinn...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:19
@mothwoman
Doch, manchmal kommt es mir so vor.
Ich bin wohl arm.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:20
@demented
Musst ja n gaaanz heisses Gerät sein. ;)

Nee, mal im ernst...das ist doch ein absolutes Vorurteil.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:20
@demented
Ich hasse diese Aussage: "Schwul okay, aber der soll mich nicht anbaggern"

Na gut.... hetzen wir die dicken Frauen, die Frauen mit Hornbrille UND die Frauen ohne große Brüste zu Tode.... sie sind abartig -.-


WARUM sollte ein Mann der auf Männer steht, gerade DICH anbaggern (dich bezogen auf den der es liest)?
Denkst du bei jeder hässlichen Frau: OHA die könnte auf mich stehen, die baggert mich sicher an, dann hau ihr die Zähne aus... ????

Wohl kaum...... wobei, die meisten Männer mit solchen Sprüchen eh übelst ungepflegt und bah sind.... (damit habe ich niemanden angesprochen)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:21
@DerFremde
UNd wenn das Haustier nun deinen Sohn vergewaltigt ? Dann ist aber rambazamba xD


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:21
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Mir geht es nur darum, dass man jeden als gleich ansieht.
Da kommst du mit dir selbst ins unreine:
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wohl kaum...... wobei, die meisten Männer mit solchen Sprüchen eh übelst ungepflegt und bah sind
Verstehst du. Wenn du erwartest das man jeden toleriert und ihn nicht diskriminiert. Dann solltest du das auch nicht mit (deiner auffassung nach) hässlichen Menschen tun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:22
@Gorgarius

Mir scheint du bist Schwul, weil du dich so angemacht fühlst?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:22
@mothwoman
Unglaublich heiss :D

Es ist aber nun mal von der Evolution so vorgesehen, dass man an dem anderen Geschlecht (oder eben am gleichen) Interesse hat und sich darüber natürlich Gedanken macht. Das ist natürlich und in Ordnung so. Nur manche mögen es nicht.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:WARUM sollte ein Mann der auf Männer steht, gerade DICH anbaggern (dich bezogen auf den der es liest)?
Warum nicht? Ist doch alles möglich.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Denkst du bei jeder hässlichen Frau: OHA die könnte auf mich stehen, die baggert mich sicher an, dann hau ihr die Zähne aus... ????
Klar. Hab sonst nichts zu tun.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wohl kaum...... wobei, die meisten Männer mit solchen Sprüchen eh übelst ungepflegt und bah sind.... (damit habe ich niemanden angesprochen)
Also langsam schießt du dich echt in's Aus...


melden