Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 18:45
Nen Homosexuellen zu nem Heterosexuellen umerziehen zu wollen ist genau so dumm wie das Umgekehrte. Entweder man ists oder nicht.
Zitat von accrecaccrec schrieb:Ist ja nicht so als ob du auf die sexuelle Ausrichtung irgendeinen Einfluss hättest. Und wenn diese eben homosexuell oder bisexuell ist, dann fügst du ihm/ihr erheblichen Schaden zu, wenn du ihm/ihr propagierst dass das was schlechtes sei.
So ists


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:07
@Cacaleyze
Traditionelle Hochzeit..... soll ich dich auslachen ? -.-
Zieh dem Lover deines Sohnes Halt n Kleid an und mal der BRaut aufm Kuchen n Bart auf.... merkt keiner... *ironie off*

Wenn ich ein Homosexuelles Kind hätte und auch nur einer aus der Familie was dagegen sagen würde (z.B. "Das ist kein richtiges Kind" oder so), dann wäre DIESE Person verstoßen.... für den Rest meines Lebens.... und da wäre es mir egal ob sie ohne meine Hilfe sterben würde oder sonstwas....

Müssen alle Menschen immer das innere Beurteilen..... schaut euch die Menschen doch mal von außen an..... Haben Schwule irgendwelche dämonischen Male an sich ?

Dazu haben Schwule auch nur Liebesbeziehungen zu den Männer die es wünschen.


Und an alle die der Meinung sind, dass es nicht normal ist, oder unnatürlich: Eure Meinung IST falsch.
Die Meinung derer die es völlig normal finden, bzw. einfach nicht drüber sprechen, weil es irrelevant ist, IST die richtige.

Jemand er es für unnormal hält IST im Inneren ein Rassist oder hat ein falsches Denken.


Und bei der momentanen Bevölkerung würde ich mir echt wünschen, dass 75% ALLER Menschen homo sind...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:48
@Gorgarius
Was hat das mit Rassismus zu tun?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:50
@demented
Feindseeligkeit gegenüber Menschen die anders leben, denken oder aussehen.
Und das ist bei Menschen, die Homosexualität als unnormal empfinden, der Fall.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:50
@Gorgarius
Okay.
Wieso bist du dann so rassistisch gegenüber jemandem, der anders denkt?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:51
Wieder jemand der mit freier Meinungsäußerung ein Problem hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:54
Man sollte Kinder ihrer Selbst wegen lieben und ihnen nicht das eigene Weltbild aufzängen wollen in dem man ihnen beibringt dass es nur ein Lebensmodell gibt...ich denke ich würde mit aller Kraft hinter ihm stehen, egal obs nun nen Mann, oder eine Frau lieben wird, solange es gesund und zufrieden ist, wirds auch kein schlechterer Mensch sein als die "Normalen" wobei ich glaub heute ist nichts mehr normal !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:55
@DieSache
Das ist doch mal 'ne Ansage.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:58
das wohlergehen meines kindes, wäre mir wichtig. gleichgeschlechtliche liebe, ist nichts verwerfliches..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 20:59
@demented
@DerFremde
Was wäre, wenn man alle Heteros einsperren würde, nur weil sie Hetero sind?
Fändet ihr das Fair ?
Und wenn dann jemand gegen diese Menschen wettert, die etwas gegen Heteros haben, dürfte man es ihm zur Last machen ?

eben nicht. deswegen habe ich ein reines Gewissen, wenn ich sage.
Akzeptiert jeden so wie er ist, als GANZ NORMALEN Menschen, oder IHR seid unnatürlich und unnormal.

Ich könnte auch wieder sagen: Das ist meine Meinung, ihr könnt mir das nicht nehmen.

Aber bedenkt: NIEMANDEM wird geschadet, wenn man Homosexuelle akzeptiert, nichteinmal euch selbst.
wenn man jedoch sagt, dass Homosexuelle ANDERS sind, dann wird den Homosexuellen geschadet.
Psychisch in jeder Hinsicht und auch körperlich, weil diese Meinung IMMER WIEDER zu Gewalt führen wird.

Diese Menschen empfinden, wärend sie jemand gleischgeschlechtiches liebe, GENAU das gleiche wie, ihr wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht liebt.

Niemand verlangt, dass ein Hetero auch das gleiche Geschlecht mögen muss. Er soll es nur 100% akzeptieren und in seine Natur/Gesellschaftsvorstellungen integrieren und akzeptieren.

Damit wäre ein weiterer Schritt zum Weltfrieden getan, wenn auch nur im kleinen Maße.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:02
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was wäre, wenn man alle Heteros einsperren würde, nur weil sie Hetero sind?
Fändet ihr das Fair ?
Nein. Aber darum gehts auch garnicht. Und darüber hat auch keiner ein Wort verloren, bis du auf dem Plan erschienst.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Akzeptiert jeden so wie er ist, als GANZ NORMALEN Menschen, oder IHR seid unnatürlich und unnormal.
Machen wir doch. Trotzdem gibts Leute, die Homosexualität nicht mögen. Problem?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber bedenkt: NIEMANDEM wird geschadet, wenn man Homosexuelle akzeptiert, nichteinmal euch selbst.
Es wird auch niemandem geschadet, wenn er Homosexualität nicht mag. (Solang er es seinen Kindern nicht aufzwängen will)

Könntest du mal toleranter sein?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:04
@Gorgarius
Doch doch, hat funktioniert. Ist nach einem Edit normal, dasses nicht anklickbar ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:06
joa wilkommen im 21 jahrhundert

werd ruhig schwul mein sohn - das auto kriegst du trotzdem erst mit 20 ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:07
@demented
Dem Kind wird psychisch geschadet, wenn es weiß dass du seine Neigung nicht akzeptierst.
Es weiß, dass du es in gewissen Situationen nicht so lieben und unterstützen wirst, wie ein "normales" Kind.

Intoleranz ist eine Sackgasse... man kann nicht tolerant gegenüber Intoleranten Menschen sein, da sie das Maximum darstellen.

Man muss nicht die Neigung für sich mögen.
Man muss nciht selber schwul sein, aber man sollte einen Menschen UNABHÄNGIG von seiner Neigung immer gleich lieben können. Alles andere ist mittelalterliches Denken, das abgeschafft gehört.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:08
Ich finds lustig wie manch Leute einfach ne Meinung nicht akzeptieren können, aber selbst von anderen erwarten tolerant zu sein.

Also MUSS ich Schwule mögen? Einfach nur LÄCHERLICH...
Als ob ich hier der Schwulenhasser Nr 1 wäre und jeden Schwulen beleidigen, schlagen und töten würde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:09
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dem Kind wird psychisch geschadet, wenn es weiß dass du seine Neigung nicht akzeptierst.
Das bestreite ich nicht. Deswegen sagte ich ja, dass es niemandem schadet, wenn man Homosexualität nicht mag, solange man es seinem Kind nicht aufdrückt oder ständig unter die Nase hält.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Intoleranz ist eine Sackgasse... man kann nicht tolerant gegenüber Intoleranten Menschen sein, da sie das Maximum darstellen.
Damit machst du dich aber selbst intolerant. Das hatten wir schon.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Man muss nciht selber schwul sein, aber man sollte einen Menschen UNABHÄNGIG von seiner Neigung immer gleich lieben können. Alles andere ist mittelalterliches Denken, das abgeschafft gehört.
Ja. Sehe ich auch so. Allerdings, wie gesagt, toleriere ich andere Ansichten


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:09
Aber wer will denn nicht, das sein Sohn mal ein Vater wird? Das geht bekanntlich nur mit einer frau. Und ein Adoptiertes Kind ist nunmal nicht das eigene.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:09
@Cacaleyze
Nein, du sollst schwule genauso hassen, ignorieren, wahrnemen ODER lieben, wie Heteros.

Sprich einen Mann akzeptieren und mit ihm ein Bier trinken können, EGAL ob er schwul oder hetero ist.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:11
@demented
Ich toleriere in JEDEM Fall andere ansichten als die meinigen.

Aber sobald es darum geht, einen Menschen zu akzeptieren der so geboren wurde, akzeptiere ich selber nur völlige akzeptanz der anderen.

Und ganz ehrlich: Ich hab auch was gegen Schwule die gegen Heteros wettern..... da isses mir egal von welcher Seite....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:11
@Gorgarius

Ich will sie aber nicht wahrnehmen, da ich mich vor ihnen ekele und sie nicht in meiner Umgebung haben möchte.
Sobald sie mich in Ruhe lassen, ist alles schön und gut.


melden