Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:56
@MarkusPerl
Aber das tun sie schon.

Ihr Katholiken verhaltet euch nicht normal.... aber das lernt euer Angelclub seit über 2000 Jahren nicht


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:56
@Zojja

Die Bibel ist nicht alles. Nur die Protestanten kennen nur die Schrift. Die katholische Kirche hat soviel mehr zu bieten als diese 2000 Seiten Papier.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:56
@Cacaleyze

Das ist also deine Einstellung? Schwulen gehört die Faust ins Gesicht geknallt, oder wie?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:57
@MarkusPerl
Zeig mir einen Satz in dem ich sagte das jeder (aus Christlicher Sicht) erlöst wird.Aber Jesus Lehrern waren nunmal die der Nächstenliebe und des Friedens.Sonst hätte er Kriege geführt und Die Frau steinigen lassen.Und ich warte immernoch darauf-wo in der Bibel steht das die Vatikanische Kriche die richtige ist?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:57
*kopfschüttel* Unfassbar...
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich habe gerade mit nem Freund über dieses Thema diskutiert, wir haben uns die Hand gegeben, dass wenn einer von uns Schwul wird, eine Faust ins Gesicht bekommt und es nie wieder Kontakt zwischen uns beiden geben wird.
Da weiß ich gar nicht, was ich denken soll... die Möglichkeit, dass einer von euch beiden schwul würde, ist sehr verlockend... allerdings wird man in aller Regel nicht nachträglich schwul... :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:01
Ich möchte doch sehr darum bitten, hier den guten Ton nicht zu vergessen. Gerne kann man über dieses Thema diskutieren. Gerne auch etwas kontrovers.
Verschiedene Meinungen sind völlig in Ordnung.

Aber ohne Menschen, Ethnien und sonstiges zu beleidigen, oder im herablassenden Tonfall anzusprechen.

Die nächste Konsequenz nach dieser Ansage wären dann Sperren.
So gehts nicht, beruhigt euch mal bitte wieder.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:02
@Thawra

Nur unter Freunden, die anderen Homos interessieren mich nicht ;)

@17

Zum Glück ist das so ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:03
@Merlina

Verzeihung hierfür.

Ich wurde jedoch sofort nachdem ich mich(in angemessenem Ton) gegen die Homosexualität aussprach übelst von allen Seiten angegangen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:03
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich habe gerade mit nem Freund über dieses Thema diskutiert, wir haben uns die Hand gegeben, dass wenn einer von uns Schwul wird, eine Faust ins Gesicht bekommt und es nie wieder Kontakt zwischen uns beiden geben wird.
wow, auf diese freundschaft kannst du ja echt stolz sein. ich würde für meine freunde durchs feuer gehn und in harten zeiten zu ihnen stehn und andere leute würden ihren freunden in die fresse schlagen nur für das was sie in ihrem schlafzimmer machen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:04
naja mir wärs relativ wayne ob mein kind homosexuell wäre oder nich, solange es sich td normal verhält und nicht wie eine tunte... die meisten homosexuellen sind ganz normal, und mit denen habe ich auch kein problem^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:07
@sanatorium
gibt auch heterosexuelle Tunten ^^
Hab schon oft welche gesehen.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:07
@sanatorium
mein gott wir leben im jahr 2011, warum darf sich dein kind nicht wie eine tunte verhalten?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:07
@Gorgarius
jop und die sind genauso fürn arsch

@robert-capa
nur weil wir im jahr 2011 sind muss ich nicht alles tolleriern


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:08
@sanatorium
am besten wären wohl alle menschen so wie du, oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:08
@MarkusPerl
Ja, die haben das Thomas und das Maria Magdalena Evangelium das nicht in die Bibel aufgenommen wurde.Die Vatikanische Kirche darf keine anderen Schriften verfassen die allein den Gedanken von Menschen und nicht von Gott erwählten Propheten verfasst wurde. Wo in der Bibel steht eig. das man Beichten muss?.
@Merlina
Ich hoffe das meine Art der Diskussion nicht zu aggressiv war^^.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:09
@robert-capa
Lass sie doch. Wenn es ihre Meinung ist, dann ist das eben so.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:09
Um nochmal auf die eigentliche Fragestellung einzugehen. Ich hätte ein Problem, wenn mein Sohn schwul wäre. Ich möchte einmal auf seiner (kirchlichen) Hochzeit tanzen und Enkelkinder haben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:09
@robert-capa
nein... übrigens kp was das für ein argument deinerseits sein soll ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:09
@MarkusPerl

Und was würdest du mit deinem Sohn machen, wenn er schwul wäre (oder mit einer lesbischen Tochter)? Rohrstock oder was?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mein gott wir leben im jahr 2011, warum darf sich dein kind nicht wie eine tunte verhalten?
Was haben eigentlich immer diese Jahreszahlen mit sexueller Orientierung zu tun ?


melden