Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:27
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:auch son pro homo argument! :D typisch! :D
ach ich verstehe, was dich sexuel eregt ist also normal und da wo du keinen hoch bekommst das ist krank.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:27
@Zojja
Dann schreibe nochmals auf was du von mir wissen willst und vielleicht bin ich dann geneigt dir eine Antwort zukommen zu lassen.

Gnostische Schriften= vom griech. Gnome = Erkenntnis. Nicht autorisierte Pseudo-Evangelien.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach ich verstehe, was dich sexuel eregt ist also normal und da wo du keinen hoch bekommst das ist krank.
wie gesagt, schwule finde ich genauso wenig "unnormal", geschweigedenn das ich mich über sie aufrege


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:30
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wie gesagt, schwule finde ich genauso wenig "unnormal", geschweigedenn das ich mich über sie aufrege
solange sie nicht als schwul zu erkennen sind oder wie? also wenn sie sich küssen oder tuntig verhalten hört es mit deiner toleranz auf?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:30
Vielleicht sollte man den Begriff "unnormal" nochmals definieren. Unnormal ist das, was die Mehrheit der Menschen nicht tut. Da es nur wenige Homosexuellen gibt schließe ich daraus, dass sie sich unnormal verhalten. Ohne Wertung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:31
@robert-capa
küssen ist ok, wenn sie sich weiblich anziehn, schminken und verhalten jedoch, dann ist das für mich halt nichtmehr so normal


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:31
Mir könnte hier nur noch das absolute Kotzen kommen.
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich kenne jemanden aus einem Kulturkreis, in dem Homosexualität pauschal abgelehnt wird - und der Homo ist. Seine Jugend war die Hölle, das frühe Erwachsenleben bestimmt von Besuchen bei der Psychotherapie.
So einen ähnlichen Fall kenn ich leider auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:32
@MarkusPerl
Gut Danke für die Erklärung. Also meine Fragen wären:1. Wieso sind Menschen Homosexuell,2. Wie kann sich die Kirche anmaßen Lateinisch als Gottessprache anzusehen.3.Welche Schriften vom Vatikan ihre, meiner Meinung nach nicht Christlichen Theorien,beweisen?, welche Schriften vom Vatikan zmb. beweisen die "Tatache" das Lateinisch Gottes Sprache ist?,und 4. Wieso wird die Jungfrau Maria als Heilig bezeichnet?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:32
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:küssen ist ok, wenn sie sich weiblich anziehn, schminken und verhalten jedoch, dann ist das für mich halt nichtmehr so normal
würdest du die person dann beschimpfen oder wendest du dich nur ab?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:32
@robert-capa

Du redest andauernd von Toleranz. Hat denn hier jemand gesagt, dass er Schwule umbringen oder misshandeln will? Wir bringen nur unsere moralischen Bedenken zum Ausdruck. Wenn du das nicht tolerieren kannst bist du ziemlich intolerant.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:32
@sanatorium
Soetwas mag ich auch nicht^^.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:33
@robert-capa
naja ich finds halt einfach nicht so toll und nervig... beschimpfen würd ich die person nicht

beschimpfen tu ich eher die tunten die nur darauf warten sich in die opfer rolle zu versetzen und geil drauf sind ihr tolleranz geschwafel abzulassen :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:33
@MarkusPerl

Du erklärst Homosexualität für unmoralisch und nennst im gleichen Atemzug andere Leute intolerant? Super Logik, wirklich..... meinst du, man ist nur intolerant, wenn man andere Leute umbringen will?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:35
Also ich sehe hier sind Fronten verhärtet bevor man sie hätte abbauen können, wünsche allen noch ne gute Nacht und dass die Gemüter mal enthitzen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:36
@Zojja
1. Durch frühkindliche Prägung oder das jeweilige Umfeld.
2. Latein war die Sprache des römischen Reiches in dem die Kirche entstanden ist.
3. Die kanonisierten Bücher der Bibel sowie die Kirchenlehrer beweisen es nicht wiederlegen es aber eben so wenig. siehe Punkt1.
4. Maria hat den Erlöser geboren und ist von Gott erwählt. Sie ist auch aufgrund ihres Lebenswandels heilig.


Ich hoffe du honorierst meine guten Willen in dieser Antwort.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:36
@DieSache
Gute Nacht~also ich finde diese Diskussion hier toll^^.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:36
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Nö, mir wäre es wumpe.
Das sagt sich immer so leicht
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Du schließt da einfach von Dir auf andere.
Tu ich das?

Tu ich nicht!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:37
@Zojja

schlecht ist sie sicherlich nicht, hab aber keinen Bock ständig mit dem Kopp am Brett meines Gegenübers zu kolledieren, daher ruhet sanft, wenn ihr zur Ruhe kommt !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:38
@Thawra

Wenn man etwas toleriert, muß man es nicht gleichzeitig auch mögen. Ich toleriere auch homosexuelle Menschen, aber mögen tue ich sie nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:38
@Thawra

Man(n) wird doch noch etwas kritisieren dürfen. Solange man Schwule auf der Straße nicht bespuckt, schlägt oder umbringt ist das doch kein Problem. Früher ging es den Schwulen deutlich schlechter als heute. Die dürfen sogar standesamtlich "heiraten".


1x zitiertmelden