Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:11
@MarkusPerl
Ist dein Gutes Recht, aber wenn du von Abtötung von Homosexuellen schreibst, dann musst du dich halt Kritik aussetzen, verständlich oder?.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:12
@MarkusPerl

du willst und genau da liegt das Problem, man kann vieles wollen, was einem im Leben serviert wird, darauf hat man nicht immer Einfluss und wenn du das Leben bejahen würdest, dann würdest du auch ein homosexuelles Kind lieben, es sei denn du bist selbst zu dem nicht fähig von dem die Kirche predigt !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:12
@Zojja

Du beziehst dich auf gnostische Schriften mit denen die katholische Kirche nichts zu tun hat. Aus diesem Grunde brauche ich mich um deine Beiträge auch nicht mehr bemühen, da sie nur antikatholische und antiklerikale Polemik enthalten.

@17

Ich könnte und wollte damit nicht umgehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:12
@sanatorium

Das finde ich mal wieder daneben. Das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:12
@MarkusPerl

Und was würdest du konkret machen? In ein Heim abschieben? Killer drauf ansetzen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:12
leute die besonders schwulenfeindlich sind, waren mir schon immer suspekt, oftmals haben die selbst homosexuele neigungen können sich das aber nicht eingestehen weil ihr umfeld das niemals aktzeptieren würde. um ja nicht verdächtigt zu werden gehen sie dann besonders akresiv gegen homosexuelle vor oder rasten bei der geringsten andeutung das sie schwul sein könnten vollkomen aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:13
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Ist dein Gutes Recht, aber wenn du von Abtötung von Homosexuellen schreibst, dann musst du dich halt Kritik aussetzen, verständlich oder?.
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Abtötung hat nichts mit Töten zu tun. Sondern mit Triebkontrolle, die es bei Heteros genauso gibt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:13
@Thawra
Klar und ich sage ja auch das ich Homosexualität in Ordnung finde... Aber wieso werde ich blöd angemacht weil ich das tuntige Verhalten von sowohl Heteros als auch Homos nich leiden kann? Das is so als ob ich dafür dumm angemacht werde, weil ich jemandes Charakter und dessen ART einfach nicht leiden kann^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:14
@sanatorium

Den Eindruck hab ich bei den Argumenten der pro-Homo auch manchmal...^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:14
@robert-capa

Natürlich, deswegen sind fast alle Menschen im Afghanistan etc. Schwul, weil sie Schwule hassen :D


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:15
@sanatorium

Nimm das nicht so ernst. Jeder der etwas gegen Homosexuelles oder affektiertes Verhalten hat ist den liberalen Usern hier ein Dorn im Auge.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:16
@sanatorium
was hälst du eigentlich von schickimicki tussis ? ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:16
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Natürlich, deswegen sind fast alle Menschen im Afghanistan etc. Schwul, weil sie Schwule hassen :D
tja, ist halt ein super aufgeklärtes und hoch modernes land dieses afghanistan


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:17
@robert-capa


Achso, wir sind also nur aufgeklärt, wenn wir Schwule als Normal ansehen?

Gut, dann möchte ich nicht aufgeklärt werden, niemals!


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:18
@Merlina

Vielleicht wärs hilfreich, das Ding einfach mal bis morgen dichtzumachen, hier sagt einem das Frühstück ja nochmal guten Tag!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:18
@MarkusPerl
Egal ob Triebkontrolle oder Töten-es ist aus der Sicht der Humanität falsch.
@Cacaleyze
Nö, die meisten sind radikal Islamisch erzogen.Oder willst du allen Ernstes das die Zustände hier wie in Afghanistan sind?.
@MarkusPerl
Du willst auf meine Fragen nicht eingehen, weil du keine Antwort darauf weißt,so schaut es doch aus!.Und was genau meinst du mit Gnostischen Schriften?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:18
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Achso, wir sind also nur aufgeklärt, wenn wir Schwule als Normal ansehen?

Gut, dann möchte ich nicht aufgeklärt werden, niemals!
Hier wird eben Aufklärung gerne mit der Liberalisierung der Sexualität in allen ihren Spielarten gleichgesetzt. Das grenzt schon fast an Geschichtsrevisionismus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:19
@Cacaleyze

also mir persönlich würde es reichen dass man sie als gleichberechtigte Menschen ansieht !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 00:20
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Gut, dann möchte ich nicht aufgeklärt werden, niemals!

du hast sicher eine äußerst humanistische erziehung genießen. mir tun solche leute wie du einer bist einfach leid. zum glück werden es immer weniger die so denken, früher war es ja auch undenkbar wenn ein schwarzer und eine weiße zusammen sind.


melden