Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:44
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:tut mir leid, du hast dich in meinen Augen jetzt endgültig disqualifiziert mit der Aussage...
Der liebe Caedes hat sich mit jeder einzelnen Aussage bisher disqualifiziert. Deshalb hat die Diskussion auch keinen Sinn... Sobald man auf einen dummen Satz eingeht, kommt ein noch viel dümmerer hinterher.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:44
@Caedes

Ganz ehrlich, bei solchem Geschreibsel wie deinem entwickelt sich bei mir allmählich eine Heterophobie. :alien:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:45
@Pallas

Wenn ich sowas mitbekomme kriegt der Kerl von mir eine Freundliche Aufforderung zu verschwinden :)

@we5

Ich sehe so etwas nicht als Kompliment, da ich niemals jemanden anflirten würde.

Das tun in meine Augen nur leute die mit ihren Gliedern denken.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:45
@Caedes
aber das kannst du doch nicht von allen schwulen sagen... acuh wenn du diese Erfahrungen gemacht hast, gibt es doch auch noch andere :) Ich hab auch schon schwule gesehen, wie du sie beschreibst, aber trotzdem sind Menschen verschieden..Die sexualität schließt doch nicht aus, dass schwule total intellgient, igesprächig, eben interessante Menschen sein können.. Und homosexuelle Menschen denken auch nicht die ganze Zeit nur an Sex!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:45
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Naja das ging eben nicht anders, ich lass mich nicht dumm anreden.
ich hoffe dass dir absofort jede frau die du anmachst einen mit nem Elektroshocker verpasst... vielleicht bekommst du dann man n geistesblitz ;) oder deine anscheinend deaktivierten hirnareale werden neu gebootet :}


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:46
@maroni
habe dennoch probiert auf Ihn einzugehen..aber scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:47
@Caedes
Also, wenn ich dich richtig verstehe ist es sowieso grundsätzlich ehrenlos oder was auch immer, wenn man Sex hat? Frauen die Sex wollen, sind für dich Huren sozusagen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:47
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Wenn ich sowas mitbekomme kriegt der Kerl von mir eine Freundliche Aufforderung zu verschwinden
Die würde ich dann postwendend an dich zurückrichten. Man darf in deiner Nähe wohl nicht mal mit jemandem flirten, oder wie?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:47
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ich sehe so etwas nicht als Kompliment, da ich niemals jemanden anflirten würde.
Der Mann fand dich wohl attraktiv... Das ist ein Kompliment. Er hat dich doch nicht angegrabscht, oder etwa doch? :/


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:48
Der Thread müsste umbenannt werden in"Hättest du mit dir selbst ein Problem, wenn dein Kind homosexuell wäre?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:50
@17
@maroni

Das liegt dem zu Grunde das ihr versucht mir meine Meinung streitig zu machen, was nunmal nicht möglich ist, da diese Meinung genau wie eure, fest sitzt.

Einstellungs und Ansichtssache lässt sich schwerlich diskutieren.

@luvinia

Ja das typische ''Mann kann nicht von einem auf alle schließen'' aber damit habe ich schon viele Jahre meine Zeit verschwendet.

Soll mir einer kommen der anders ist und ich denk darüber nach, von vorneherein verstoß ich niemanden ohne ein paar Worte.

@Kabalzer0

Das wäre auch genau das richtige in den Augen der Frau, aber da ich von sowas nichts halte wird es nicht vorkommen.

@Türkis

Sry aber, seit ihr blöd? Es gibt anständigen Sex und Dreckigen Sex, unterscheide das eine in Ehrlos und das andere in Normal.

@Thawra

Nein, das darf man nicht.

@we5

Doch im vorbeigehen landete ein Hand auf meinem Rücken, und dann hat er irgendwas gequatscht von wegen Süßer.

Dann musste ich ihm Zeigen wie süß ich doch bin.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:52
@Caedes

Pardon, dein Problem. Ich flirte mit wem ich will, und wenn's dir nicht passt musst du dich ja nicht in der Nähe aufhalten. Wenn du mir dann blöd kommst, kann ich dir gern auch blöd zurückkommen.

Was bildest du dir eigentlich ein, dass du der Sittenwächter vom Dienst bist, oder wie?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was bildest du dir eigentlich ein, dass du der Sittenwächter vom Dienst bist, oder wie?
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit, danke.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:53
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Sry aber, seit ihr blöd?
Wir sind es sicher nicht.. ;-) Dann erklär doch mal, was für dich ,,normaler" Sex ist.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:55
@Caedes

Wieso treibst du dich auch in der Nähe von Schwulenbars herum :D Man geht doch auch nicht auf ein FKK Strand und beschwert sich dann über die nackten Leute. ;)

Man kann doch nicht so angespannt durchs Leben gehen...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:56
@Thawra

Ich bilde mir ein, das ich einen Mann der eine frau DUMM oder BLÖD anquatscht an den Haaren raus ziehe, es sei denn die Frau findet es ok, dann fliegen beide.

Und wenn nicht gespurt wird dann kommt eben die Harte Tour.

@Türkis

Kein gelecke und gelutsche, keine kranken Stellungen und Fäkalien Spielchen, kein Lack und Leder, keine Peitschen und sonstiges.

@we5
Weil ich, wenn ich durch die Stadt gehe wohl oder übel daran vorbei gehe, da ich mir ganz sicher nicht einen Umweg aufzwinge nur weil da der Feind sitzt :)

Da sterbe ich doch lieber stehend durch den Handschmeichler oder das Wattebällchen


5x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:00
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ich bilde mir ein, das ich einen Mann der eine frau DUMM oder BLÖD anquatscht an den Haaren raus ziehe, es sei denn die Frau findet es ok, dann fliegen beide.

Und wenn nicht gespurt wird dann kommt eben die Harte Tour.
Eingebildeter und arroganter geht's wohl gar nicht mehr.

1. Natürlich finde ich es nicht ok, wenn ein Typ sämtliche Frauen blöd anquatscht. Wobei sich Frauen durchaus auch selber wehren können, die sind nämlich schon längst nicht mehr die schwachen Wesen, die der edler Ritter verteidigen muss. Auch wenn die edlen Ritter das gerne so sehen.

2. Flirten ist nicht 'dumm oder blöd anmachen'

3. Zieh mich mal an den Haaren raus. Viel Glück.

4. Wo 'fliegen' wir beide? Das ganze Szenario wird natürlich nicht in deinem Wohnzimmer stattfinden... hast du irgendwie Hoheitsrechte über öffentliche Gebiete oder über Bars und Clubs?

5. Wenn du mir mit der 'harten Tour' kommst, dann kann ich dich anzeigen. Also spar's dir.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:03
Im Grunde müsste es mehr Schwule geben, denn so würde die explosivartig Vermehrung der Menschheit zumindest etwas Einhalt geboten werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:04
@Thawra

1. Es geht nicht um Die Schwäche, aber sie können einem Kerl nicht ein für alle mal klar machen das man so etwas nicht macht.

2. Genau, es gibt auch ''Flirten'' das in Ordnung ist aber das nenne ich nett ansprechen und reden.

3. Da dies durch Allmy schlecht funktioniert muss ich ablehnen :)

4. Ja die habe ich.

5. Anzeigen? Wenn alle Leute sagen das du zuerst angegriffen hast und ich dich zwingend des Platzes verweisen musste? dieser Aufforderung kamst du nicht nach, darum hast du mich attackiert und ich musste mich verteidigen, zudem warst du angetrunken :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:06
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ich sehe so etwas nicht als Kompliment, da ich niemals jemanden anflirten würde.
naja, dann sollte die Frage nach homosexuellen oder sonstwie orientierten Kindern ohnehin erübrigen :P
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Und wenn nicht gespurt wird dann kommt eben die Harte Tour.
Versuchs doch mal, ich kenn Weiber die schmeissen dich aus dem Stand 10 meter weit.
Und die sind hetero :P


melden