Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:15
Warum denken eigentlich anscheinend soviele Leute, dass man Homosexualität anerziehen bzw. aberziehen kann?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:15
Ich denke viele Argumentieren hier deshalb so weil Salloonfähigkeit für Homosexuelle noch neu ist, und es in unserer Gesellschaft eben noch nicht als normal angesehen wird. Würde es das müsste man sich nicht outen, und dann müssten wir diese Diskussion nicht führen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:16
Ich spüre schon wieder eine gewisse Negative Stimmung der PRO-Homos. Ihr wollt das man euch toleriert aber selbst akzeptiert ihr nur Leute die 100% hinter euch stehen...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe nix gegen Homosexuelle aber sobald man nur mal sagt das es ein schlechtes Beispiel für Kinder ist wird gleich abgedreht. So werdet ihr diese toleranz die ihr wollt nie schaffen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:17
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Warum denken eigentlich anscheinend soviele Leute, dass man Homosexualität anerziehen bzw. aberziehen kann?
Weil es stimmt. Es gab einen amerikanischen Psychiater, der Homosexuelle heterosexuell gemacht hat. Es ist eine Sache der Prägung.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:17
@MarkusPerl
Mit Dominus Jesus und Josef Alois Ratzinger a la der Papst...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:18
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Es gab einen amerikanischen Psychiater, der Homosexuelle heterosexuell gemacht hat.
1. Quellen?
2. War bestimmt auch so ein religiöser Spinner
3. Was soll das bringen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:18
@Thawra

Mit dir eine Unterhaltung zu führen bringt sowieso nichts. Für dich sind anscheinend Hetero-Sexuelle Menschen verklemmt,altmodisch und krank.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:18
@Zojja

Dominus Jesus ist eine Erklärung der Glaubenskongregation deren Vorsitzender Ratzinger war. Dort wird gesagt, dass die protestantischen Kirchen, keine Kirchen im eigentlichen Sinne sind und sein können.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:19
@HEISENBERG

Heterosexuelle haben genau so ihre Daseinsberechtigung wie Homosexuelle, und ich denke nicht, dass @Thawra das anders sieht. Außerdem bedeutet heterosexuell zu sein nicht gleich, Homosexuelle scheisse zu finden.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:19
@MarkusPerl
Es ist eine Sache der Gedankenmanipulation und der Propaganda und der Unterdrückung. Und i-wann bricht es aus und man wird zum Sex-Monster....wegen genau solchem gedankengut.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:19
@17
1. Den Namen kenne ich leider nicht.
2. Er war soweit ich weis nicht religiös motiviert.
3. Etliche Familienväter mit Kindern und Großkindern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:20
@17
Zitat von 1717 schrieb:Außerdem bedeutet heterosexuell zu sein nicht gleich, Homosexuelle scheisse zu finden.
So siehts aus!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:20
@MarkusPerl

Erzählen kannst du viel, und selbst wenns stimmen sollte, hätte der Typ sich mal eher selber therapieren sollen, ehe er an der Psyche von Kindern rumfingert ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:20
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Es ist eine Sache der Gedankenmanipulation und der Propaganda und der Unterdrückung. Und i-wann bricht es aus und man wird zum Sex-Monster....wegen genau solchem gedankengut.
Zum Zölibat wird niemand gezwungen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:21
@MarkusPerl
Den Namen kennst Du also nicht.. Bist aber gut informiert. Wenn ich solche Dinger hier raushaue, dann weiß ich auch, wovon ich spreche.. Und sage nicht: Kenn ich nicht... ;)


melden