Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 22:47
@MarkusPerl

Liebe ist sicher nicht Sünde, man darf sie nicht nur mit Sex verwechseln.

Sex kann Bestandteil von Liebe sein, muss aber nicht. Sex alleine ist aber keine Liebe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:08
Wir hassen die Liebe, und lieben den Hass, aber nur wenn wir nicht lieben, ist das eine Last!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:16
Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht.


Ich bin echt froh das die mehrheit diese Antwort gewählt hat. Ich finde das echt schlimm, wenn Eltern ihr Kind deswegen ablehnen würden. Ich habe schon öfters mal im Familienkreis und auch im Freundeskreis diese Frage gestellt und war echt schockiert über die Antworten, einige meinten sogar, das sie ihr Kind verstossen würden. Mein Lebensgefährte hat 3 Kinder und davon 2 Söhne und ich hab ihm diese Frage auch gestellt. Er hätte ebenfalls ein grosses Problem damit, würde seine Kinder aber nie verstossen. Ich denke das Männer ein weit aus grösseres Problem damit haben wenn ihre Söhne homosexuell wären. Ich hab auch kein Problem mit lesbischen Frauen, so lange sie mich in Ruhe lassen.:) Mein Freund is da echt ein bischen extrem, wenn ich zb, ne Serie im TV guck und da ein homosexuelles Paar drin vorkommt, dann regt er sich total auf und meint sogar das müsste verboten werden. Dann beginnt immer eine lange Grundsatzdiskusion. Er muss ja nich hingucken und es tut ihm ja keiner was. Ich verstehs einfach nich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:26
Youtube: Gloria über Homosexualität
Gloria über Homosexualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist DUMM.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:27
@Zojja

Gib mal ne Zusammenfassung des Inhalts


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:29
Die Liebe "Christin" meint,nachdem sie einen Schwachsinn über Konsum geredet hat (sie meinte das wir viel zu viel vom konsum und der mode beeinflusst sind), dass man auch nicht "modern" ist wenn man nicht Homosexuell ist...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:30
@Zojja

Das ist wirklich Unfug!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:39
@Zojja

Bezüglich des Konsums hat sie ja noch ansatzweise Recht. Aber jeder Anschein von Intelligenz wird durch ihre nachfolgenden Bemerkungen komplett vernichtet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:45
@Thawra
Und durch ihr dümmliches Lachen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:48
@Zojja

Jop, das auch.... :D

Eigentlich ist es traurig. Da ist ein Mensch, der nun wirklich alles Geld der Welt hat, Zeit, praktisch alle Möglichkeiten... und ist dieser Mensch vernünftig? Intelligent? Nein, strohbohnenblöd... :(


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 23:49
@Thawra
Gloria von Thurn und Taxis, die Busenfreundin des Kardinals von Köln, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Was die in ihrer Jugend gemacht hat war auch nicht mehr "christlich".

Das muss sogar ich zugeben...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:30
Man muss nicht unbedingt ultra christlich sein um sein Kind nicht homosexuell haben zu wollen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:33
Niemand würde es wollen, dass sein Kind Homosexuell ist und das ist auch verständlich, denke ich.

Aber wer sein Kind nur liebt, wenn es so ist, wie man es selbst gerne hätte und es sonst nicht lieben würde, der sollte sich besser keine Kinder anschaffen oder die Kinder müssen in Sicherheit gebracht werden.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:36
@Freakazoid

Viele hätten aber sicherlich auch ein problem damit wenn das Kind homosexuell wäre. Dafür habe ich auch vollstes Verständniss


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:38
@RuleHenderson

Ich nicht. Es wäre quasi gewöhnungsbedürftig, weil man ja zunächst mal von Heterosexualität ausgeht (als die weitaus verbreitetere Form der Sexualität), aber an sich sehe ich nicht, wieso man da ein grosses 'Problem' haben sollte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:41
Zitat von ZojjaZojja schrieb:nachdem sie einen Schwachsinn über Konsum geredet hat (sie meinte das wir viel zu viel vom konsum und der mode beeinflusst sind
Das ist keineswegs Schwachsinn, was sie da erzählt, allerdings womöglich aus den falschen Gründen hergeleitet.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Niemand würde es wollen, dass sein Kind Homosexuell ist und das ist auch verständlich, denke ich.
Also doch ein Problem, anscheinend sogar für "alle" (vgl. "Niemand würde es.."). ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:48
@luciano
Gut was sie gesagt hat,war kein Schwachsinn.
@Freakazoid
Es gibt Eltern die sich freuen bzw. garnichts dagegen haben...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:49
@Freakazoid
Gezielt wollen oder herbei sehnen würde ich es nicht, aber es wäre mir halt ziemlich latte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:50
@Zojja

Mich würde es etwas überraschen, aber ein Problem hätte ich nicht damit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 00:51
@Zojja

freuen? nichts dagegen haben finde ich super, aber freuen?

also mir wird die sexuallität meiner kinder echt egal sein, solange sie nichts machen, wo sie anderen schaden, werde ich mich da komplett raus halten.

wenn sie homosexuell werden, dann ist das einfach so.


@luciano

ja, weil die erwartungshaltung nicht ist, dass man schwule oder lesbische kinder hat, sondern das man Enkelkinder bekommt. Daher wird es niemand wollen. Es sollte nur schlicht kein Problem sein, wenn es passiert.


melden