Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 21:24
Geht gar nicht! Dann kommts ins Heim!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 21:29
@capspauldin
setz es doch gleich aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 21:30
@capspauldin
Ironie?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:07
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Solange er niemandem damit schadet.
versteht sich glaub ich von selbst


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:10
@Pallas

Ob es so selbstverständlich ist weis ich nicht.

Ich frage mich gerade wie man Pädophilie in diesem Zusammenhang sehen muss.

Kann der Pädophile etwas für seine Neigung? Wenn nein, ist es dann legitim ihm das Ausleben seiner Sexualität zu untersagen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:12
@MarkusPerl
Natürlich muss man das untersagen, es handelt sich um ein KIND, was dieser begehrt. Auch wenn er krank ist.

Das zu vergleichen ist echt heftig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:13
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Kann der Pädophile etwas für seine Neigung?
Nein, kann er nicht.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wenn nein, ist es dann legitim ihm das Ausleben seiner Sexualität zu untersagen?
Es ist legitim, nein sogar geboten, ihm die Sexualität mit Kindern zu untersagen, da dies Missbrauch wäre. Ganz grob gesagt

PS: Warum immer der Vergleich mit Pädophile?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:14
@mothwoman
@Pallas

Ich wollte Pädophilie nicht auf eine Stufe mit Homosexualität stellen.

Ich hatte mich nur gefragt, inwiefern eine Gleichbehandlung beider Gruppen erfolgen muss, da ja beide nachgewiesen nichts für ihre Neigung können.

Das man Kinder schützen muss ist vollkommen klar.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:15
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das man Kinder schützen muss ist vollkommen klar.
Dann war die Frage irgendwie überflüssig...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:19
"Ich hatte mich nur gefragt, inwiefern eine Gleichbehandlung beider Gruppen erfolgen muss, da ja beide nachgewiesen nichts für ihre Neigung können."

Bei der Homosexuellen Neigung sind die Beteiligten aber erwachsen und haben ihr gegenseitiges Einverständnis gegeben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:19
Und warum ist es Missbrauch? Weil das hiesige Gesetz es so sagt. Denn im Grunde kann sowohl der Homosexuelle, als auch der Pädophile nichts für seine Neigung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:20
Wie sie alle sofort aufschrecken, wenn es im Pädophile geht. Im wenn man es nüchtern betrachtet, ist der Grundsatz jeglicher sexuellen Ausrichtung gleichzusetzen, ob es einem passt oder nicht, somit kann man Pädophile mit Homosexuellen und Heterosexuellen, Asexuellen etc etc auf einer Ebene stellen.

Das es dann jedoch gewaltige Unterschiede gibt und diese auch beachtet werden müssen, versteht sich von selbst.

Die Frage:Warum kommt man nun wieder mit Pädophilen an" ist somit unnötig.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:22
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:man Pädophile mit Homosexuellen und Heterosexuellen, Asexuellen etc etc auf einer Ebene stellen.
Anscheinend stellt man Pädophile aber nie mit Heterosexuellen auf eine Ebene. Jedenfalls ist mir das kaum untergekommen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:22
Deswegen verstehe ich auch das Gekeife nicht, wenn in anderen Ländern die Altersgrenze woanders liegt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:23
Eine Sexualität gegen die andere ausspielen zu wollen ist unlauter.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:23
Zitat von PallasPallas schrieb:Anscheinend stellt man Pädophile aber nie mit Heterosexuellen auf eine Ebene. Jedenfalls ist mir das kaum untergekommen.
Ist die Heterosexualität denn keine Ausrichtung? Somit ist es alles gleichzustellen!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:25
@capspauldin

Sehe ich auch so, es sind alle gleichzustellen. Wer jedoch Gewalt anwendet, egal ob gegenüber einem Kind oder einem Erwachsenen, ist zu verabscheuen. Das trifft aber auf alle zu.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:27
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie sie alle sofort aufschrecken, wenn es im Pädophile geht. Im wenn man es nüchtern betrachtet, ist der Grundsatz jeglicher sexuellen Ausrichtung gleichzusetzen, ob es einem passt oder nicht, somit kann man Pädophile mit Homosexuellen und Heterosexuellen, Asexuellen etc etc auf einer Ebene stellen.
Ich glaube da haben wir in ein Hornissennest gestochen :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:27
Sagt mal...das meint ihr doch nicht wirklich ernst, oder?
Ein Kind wird immer mit Gewalt missbraucht. Entweder mit psychischer oder physischer.

Wenn ein Mensch die Neigung zur Pädophilie hat, sie aber nicht auslebt, dann geht es mich selbstverständlich auch nichts an.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:28
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ist die Heterosexualität denn keine Ausrichtung? Somit ist es alles gleichzustellen!
Ich sage nicht, dass es keine Ausrichtung sei, sondern dass einige Leute offenbar lieber Vergleiche zwischen Homosexualität und Pädophilie herstellen, als zwischen Heterosexualität und Pädophilie was in meinen Augen jedoch Blödsinn ist, da Pädophilie die sexuelle Neigung ausschließlich zu Kindern ist.


melden