Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:56
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es mag dich verwundern... ( ;) ) aber ich komme auch ohne beides aus.
Das wundert mich schon ein bisschen. Wenn ich mir deinen Avatar ansehe^^


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:57
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich für meine Teil komme zum Glück auch ohne häufigen Sex aus
Nya, ich für meinen Teil liebe Sex und ich probiere auch viel neues aus.Sex ist für mich der wichtigste Überlebensbeweis und ein wunderschöne Sache.Sex mit wem zu haben bedeutet für mich, dass zwei Seelen miteinander verschmelzen oder auch nicht, dann ist es auch schonmal "gerammel", aber hey, warum nicht?Wichtig ist doch nur, dass beide Parteien Spaß haben und sich nah sind, egal ob Mann/Mann, Frau/Frau oder alles gemischt.

Ich für meinen Teil hab sehr gerne Sex und mir würd auch etwas fehlen ohne Sex und bstimmten Praktiken, auf die ich jetzt nícht näher einghn möchte.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wie sagt man schon: Der Intellektuelle hat etwas spannenderes gefunden als Sex
Da bin ich nicht ganz konform mit dir, beides ist optimal kombinierbar.

Zusatz: Sorry mein "e" klemmt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:58
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das wundert mich schon ein bisschen. Wenn ich mir deinen Avatar ansehe^^
Oh je....und wieder bestätigt sich meine Vermutung, dass die meisten Menschen nur aus Vorurteilen bestehen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:59
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Oh je....und wieder bestätigt sich meine Vermutung, dass die meisten Menschen nur aus Vorurteilen bestehen.
Dann sind es aber provozierte Vorurteile.

Denn Du musst ja zugeben, dass dein Bild schon eine gewisse "Stimmung" einfängt. Zumindest in meinen Augen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:01
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Denn Du musst ja zugeben, dass dein Bild schon eine gewisse "Stimmung" einfängt. Zumindest in meinen Augen.
In deinen Augen...ist so manches "anders" als es der Realität entspricht. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:02
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:In deinen Augen...ist so manches "anders" als es der Realität entspricht. ;)
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:02
@MarkusPerl

Haha, du bist im Fangnetz von @mothwoman gefangen und zappelst vergeblich. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:04
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Denn Du musst ja zugeben, dass dein Bild schon eine gewisse "Stimmung" einfängt. Zumindest in meinen Augen.
Das liegt sicher eher daran, dass du chronisch untervögelt bist.hrhr


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:08
Kommt wieder zum Topic


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:17
"Normal" ist aber meiner Meinung nach alles, das in der Natur vorkommt.


Das sehe ich auch so (mal abgesehen von Zoo- oder Haustieren u.ä.), nur muß der Mensch nicht alles was im Tierreich normal ist, auf sich übertragen mit der gleichen Begründung, sonst könnte man ja auch sagen,,daß es normal sei, wenn eine Frau ihren Mann nacht dem Koitus verspeißt.

Hat es bei Menschen schon immer gegeben, auch, als die Gesellschaftsstrukturen noch ganz andere waren.


Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie und andere abartige Neigungen, hat es auch schon immer gegeben, trotzdem wird es so schnell wohl niemand als "normal" betrachten.

@Schnurrgerüst


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:28
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie und andere abartige Neigungen, hat es auch schon immer gegeben, trotzdem wird es so schnell wohl niemand als "normal" betrachten.
Ist ja alles gut und schön, aber was hat das mit Homosexualität zu tun?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:30
Zitat von TreasureTreasure schrieb:nur muß der Mensch nicht alles was im Tierreich normal ist, auf sich übertragen mit der gleichen Begründung,
Der Mensch ist aber selber ,biologisch gesehen, ein Tier.
Zitat von TreasureTreasure schrieb:sonst könnte man ja auch sagen,,daß es normal sei, wenn eine Frau ihren Mann nacht dem Koitus verspeißt.
Gibt es höhere Säugetiere die den Partner nach dem Geschlechtsverkehr verputzen?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:31
Überhaupt nicht, einziger Wermutstropfen: Keine Enkelkinder.
Seit wann bedeutet Homosexualität Zeugungsunfähigkeit??Hab ich was verpasst??


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:32
@Treasure

Asugelebte Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie sind anders zu bewerten als Homosexualität. Kinder, Tiere und Tote sind keine gleichberechtigten Partner.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:34
Zitat von PallasPallas schrieb:Gibt es höhere Säugetiere die den Partner nach dem Geschlechtsverkehr verputzen?
Nicht dass ich wüsste, selbiges trifft auf Vögel zu. Und gerade Säuger und Vögel praktizieren Homosexualität als etwas ganz Normales.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:36
"Gibt es höhere Säugetiere die den Partner nach dem Geschlechtsverkehr verputzen?"

Nicht dass ich wüsste, selbiges trifft auf Vögel zu. Und gerade Säuger und Vögel praktizieren Homosexualität als etwas ganz Normales.
Ist mir schon klar, aber was hat das mit meiner Frage zu tun? ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:37
@Pallas

Dass die Antwort "nein" lautet?

Ich meine, du warst ja nicht diejenige, die das Auffressen des Partners mit Homosexualität verglichen hat, somit gilt meine Antwort auch @Treasure


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:39
Zitat von 1717 schrieb:Dass die Antwort "nein" lautet?
Okay, sorry, die Frage war mehr retorisch gemeint.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seit wann bedeutet Homosexualität Zeugungsunfähigkeit??Hab ich was verpasst??
Nö haste nicht, der Samen landt nur nicht in der Gebärmutter, aber Adoptionen von Kindern gleicht das schon wieder aus, also was solls.Das ist ja das schöne im Jahre 2011.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 19:40
Wieso wird das eigentlich für so viele Heten immer und immer wieder zum Thema?
Und wenns das Unnormalste schlechthin wäre: Homos sind homo und ende.

Homos eröffnen in ihren Foren niemals Threads über Heten. Sie streiten sich nicht über Hetensex und diskutieren nicht herum, ob Tiere eventuell das gleiche tun wie Heten etc.

Woher zum Teufel kommt dieses nicht versiegende, brennende Interesse an dem, was Homos tun oder auch nicht?


2x zitiertmelden