Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:12
@MarkusPerl
Nein.

@Cacaleyze
Kann ich mit leben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:12
@emanon

Übrigens es schmeichelt Dir und uns nicht gerade, wenn Du den Menschen auf eine Stufe mit einem Tier stellst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:12
Mir ist es ohnehin ein Rätsel, was es daran nicht zu "verstehen" gibt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:13
@emanon

Finde ich gut, denn ich wurde schon oft als Homophob betitelt in diesem Forum, nur weil ich es eben "komisch" bzw. unnatürlich.
Ich würde, nur auf Grund einer Homosexualität niemanden beleidigen bzw. schlagen!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:14
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich würde, nur auf Grund einer Homosexualität niemanden beleidigen bzw. schlagen!
Doch, deinen Freund oder er dich. Das hast du einige Seiten eher selbst geschrieben. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:14
@MarkusPerl
Warum sollte ich hier Schmeicheleien unter die User jubeln?
Wir sind alle Tiere, du auch.
Säugetiere.
Genaueres kannst du der biologischen Nomenklatur entnehmen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:15
@17

Oh entschuldige, ich nehme halt unseren Handschlag ernst.
Ein Freund von mir ist auch im nähren Umkreis und es ist eine abgemachte Sache ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:16
@Cacaleyze

Naja, schön für euch, dass man nicht homosexuell "wird".


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:16
@17

Das ist wirklich ne gute Sache.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:18
@emanon

Bei Geisteshaltungen unterscheide ich schon zwischen Mensch und Tier.


Ich hab irgendwie gehofft da kommt noch mehr, von wegen Bildung und so.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:20
@Treasure
Da du ja so fein unterscheidest, was bringt andere Tiere zur Homosexualität?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:24
@emanon

Keine Ahnung.
Was bringt andere Säugetiere dazu Exkremente ihrer eigenen Art und die anderer Arten zu Fressen?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:25
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Treasure
Da du ja so fein unterscheidest, was bringt andere Tiere zur Homosexualität?
Ich denke wir haben ein Verständnisproblem. Da Du offensichtlich den Menschen nur in die lange Reihe von Einzellern, Säugetieren und Primaten einreihst kannst Du natürlich unsere Kritik an der so natürlichen Homosexualität nicht verstehen und teilen, da unsere "Mit-Tiere" sie ja auch wie selbstverständlich an den Tag legen.

Wenn man jedoch den Menschen als dem Tiere fremd und überlegen betrachtet kommen einem, ob eurer Theorien schon berechtigte Zweifel.

@Treasure

Richtig nach der hier herrschenden Meinung wäre es auch menschlich bzw. natürlich, wenn wir uns alle an unseren eigenen Hinterlassenschaften ergötzen würden. Nein Danke, da bleibe ich lieber Mensch.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:25
@all

Also ich sag es mal so das ist jeder seine entscheidung auf was er steht bzw was er macht, aber sie sollen bloß die finger von meine hintern lassen dann ist alles ok ich habe auch nix gegen homosexuele....
Und wenn mein kind vom anderen ufer kommt dann ist es halt so....



mfg


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:26
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Was bringt andere Säugetiere dazu Exkremente ihrer eigenen Art und die anderer Arten zu Fressen?
Und wer versichert dir, dass die Neandertaler das nicht getan haben?

@furious1990
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:sollen bloß die finger von meine hintern lassen dann ist alles ok ich habe auch nix gegen homosexuele....
Dein Hintern muss ja unglaublich toll sein...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:26
Homosexualität bei Tieren ist mir auch unverständlich, da Tiere eigentlich immer nur nach dem Selbsterhaltungstrieb handeln. Ich würde sagen, die sind falsch gepolt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:26
Was ich nicht checke:

Wieso kann man Homosexualität nicht einfach 'nicht nachvollziehbar' finden? Wieso gleich 'unnatürlich'?

Ich bin heterosexuell. Ich kann nicht nachvollziehen, was (männliche) Homosexuelle an anderen Männern finden. Ansonsten geht es mir am Allerwertesten vorbei.

Wieso muss immer gleich eine Art Wertung mit ins Spiel kommen?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:28
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ansonsten geht es mir am Allerwertesten vorbei.
Sei froh, dass es Dir nur am selbigen vorbeigeht und nicht in eben diesen eindringt.

Aber Du hast Recht, ich kann auch sagen: Ich finde Homosexualität in keinster Weise "nachvollziehbar". Nur ob das besser klingt?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:30
@Treasure
Weil sie z. B. enthaltene Mineralstoffe ect. benötigen und die Nahrungsbestandteile bei einer Darmpassage nicht genügend resorbieren können.
Was hat das mit Homosexualität zu tun?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 20:31
@mothwoman
Ja mein hintern ist was tollen =)


melden