Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:00
@mothwoman

Du hast natürlich recht, aber du siehst doch schon heute...7 Milliarden Menschen und das mit der Erkenntnis Kondome..hat es was gebracht?Nein.

Was wäre dein Vorschlag der maßlosen Maßlosen Expansion des Menschen einhalt zu gebieten?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:00
@Jeara
Sie machens wie die schwulen Störche...warten bis die Leihmutter die Eier gelegt hat und schmeissen sie dann aus dem Horst...Horst heisst das Nest,nicht Horstinie...muha


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:00
@Vymaanika
Das geht hier leicht am Thema vorbei... ;)

@Vymaanika
Ausserdem...wie willst du 70% der Menschheit zur Homosexualität "überreden"? Wohl doch eher unmöglich. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:02
@mothwoman

Tja du siehst, das Thema hat einen 10 Meter langen Rattenschwanz.Aber um dem Thema gerecht zu wrden...Homos sind zu tolerieren und um mich mal zu outen, ich bin bisexuell.

Was das aber mit dem Thema zu tun hat, nun ja, ich weiß es nicht. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:07
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ausserdem...wie willst du 70% der Menschheit zur Homosexualität "überreden"?
Und warum "überrreden"?Entwder man IST homo oder nicht..ja oder bisexuell....ich bin nicht hier auf einer Mission, das wäre ja so,als wenn christliche Missioniare Urvölker zum Christentum bekehren wollen aber das ist doch....die reinste gequirlte Scheisse.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:10
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:...Tiere und Tote sind keine gleichberechtigten Partner
Warum nicht ?
Zitat von PallasPallas schrieb:Gibt es höhere Säugetiere die den Partner nach dem Geschlechtsverkehr verputzen?
Nicht unbedingt nach dem Akt, aber Säugetiere, welche ihre Artgenossen Fressen gibt es schon.
Laut wiki;
Bei Mäusen und Ratten kann Kannibalismus ebenfalls auftreten. Bei starker Zunahme der Populationsdichte werden häufig Jungtiere von stark gestressten Erwachsenen getötet und gefressen . Dieses Phänomen tritt auch bei der Massentierhaltung auf.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:11
@Treasure

Das hat aber nichts mit dem Fressen des Partners nach der Paarung zu tun, wie es insbesondere Spinnen praktizieren. Überhaupt kein Vergleich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:15
Ach Leute, tut doch nicht so, Homos sind für euch Neuland und ihr steht ihnen suspekt gegenüber.Ihr wollt so tolerant sin, so mitfühlend, dabei habt ihr nur Angst vor dem, was "anders" ist.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:16
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und warum "überrreden"?Entwder man IST homo oder nicht..ja oder bisexuell
Eben. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:17
Zitat von 1717 schrieb:Das hat aber nichts mit dem Fressen des Partners nach der Paarung zu tun, wie es insbesondere Spinnen praktizieren. Überhaupt kein Vergleich.
Ich hab die Vergleiche mit dem Tiereich nicht angefangen, daß waren die pro-homo's, welche damit ihre Neigung rechtfertigen wollten. Z.B. :
"Normal" ist aber meiner Meinung nach alles, das in der Natur vorkommt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:17
@Treasure
Es gibt auch menschliche Kannibalen. Was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:17
das einzige, was mich an lesben stört, ist, dass manche keine ausnahme machen würden :D das ist manchmal sehr schade wie ich finde ;)

ansonsten soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden, meine güte. wir leben nicht mehr im mittelalter, aber man merkt doch den einfluss konservativer und reaktionärer kräfte in der gesellschaft. auch ist es völlig ok, wenn jemand angesichts sich küssender schwule unbehagen verspürt, solange keine diskriminierung stattfindet. so weit müssten wir gesellschaftlich schon sein, und wer sein kind auf grund seiner sexuellen orientierung verstoßen würde, ist in meinen augen ein arschloch.
just my 2 cents


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:20
@mothwoman

Sind menschliche Kannibalen denn für Dich normal ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:23
@Treasure
In gewissem Sinne schon.
Das Problem ist nur, wenn ich das jetzt ausführe, sind wir komplett off topic.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:23
Und bitte Leute, alle Member auf Allmy....schwul oder nicht schwul, das allein ändert nichts am Status "Menschsein", wir alle sind Menschen und ich schwöre euch, wenn ich hier sehn sollte, dass Hetze betrieben wird gegen Randgruppn wie Schwul, dann herrscht hier Krieg, denn sowas kann und will ich nicht akzeptieren.

Leben und leben lassen...wr DAS misachtet, wird ohne Rückdicht in Grund und Boden gestampft.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:24
@Vymaanika

Entspann dich mal, i.d.R. können auch Homos sich selbst wehren...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:26
@Jeara

Mag sein, aber ich habe mich schon immer für Randgruppen stark gemacht, ich möcht dich bitten, dass zu tolerieren.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:27
@Jeara

Deswiteren bin ich selbst zu 50% Homo, das mal dazu.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:28
LOL

Zu 50% homo ...

Ohjemine

:D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 20:29
@Jeara

Was genau ist daran jetzt lustig?


melden