Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:07
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Und wenn nicht gespurt wird dann kommt eben die Harte Tour.
Gilt auch für dieses Forum. Deinereiner lebt hier nicht lange.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:08
@AtheistIII

Man lernt Frauen nicht nur durchs anflirten kennen...


Und ja, solche Weiber gibt es, aber das ist mir auch egal :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:08
@17

Ich tu keinem was :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:09
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Kein gelecke und gelutsche, keine kranken Stellungen und Fäkalien Spielchen, kein Lack und Leder, keine Peitschen und sonstiges.
btw, LAAAAAAAAAAANGWEILIG :P
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Und ja, solche Weiber gibt es, aber das ist mir auch egal
bis du mal versucht die irgendwo fliegen zu lassen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:09
@Caedes

Du schreibst Mist, das genügt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:09
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ja die habe ich.
Nö, die hast du nicht.
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Anzeigen? Wenn alle Leute sagen das du zuerst angegriffen hast und ich dich zwingend des Platzes verweisen musste? dieser Aufforderung kamst du nicht nach, darum hast du mich attackiert und ich musste mich verteidigen, zudem warst du angetrunken
ROFLMAO. Du kommst mir blöd, ich komm dir blöd, du schlägst zu. Dreimal darfst du raten, was die Leute sagen werden.

Zumal ich genau 0,00 Promille im Blut haben werde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:11
@AtheistIII

Ja das würde ich wirklich gern mal probieren :D

@17

Wenn du meine Meinung für Mist hältst ist das eben die deinige :)

@Thawra

Ich sprach von den Orten an denen ich Hoheitsrechte besitze, da ich sogut wie jeden dort kenne fällt mir niemand in den Rücken, an mir Fremden Orten bin ich natürlich der Blöde.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:13
@Caedes

Nein, du verstehst nicht, du schreibst Obermist und ich hoffe ein Mod nimmt sich deiner mal an.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:14
@Vymaanika

Ich verstoße nicht gegen die Foren Regeln soweit ich weiß.

Da freie Meinungsäußerung kein Verbrechen ist.

Ahja, und persönliche Beleidigungen oder ähnliches kamen auch nicht vor, wenn dieser Thread existiert muss man eben damit rechnen Pro und Contra zu bekommen.

In einem Hitler Thread, Pro/Contra Hitler Äußerungen zu bringen ist schließlich die Grundlage einer Diskussion.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:14
"Normal" ist aber meiner Meinung nach alles, das in der Natur vorkommt.
Das sehe ich auch so (mal abgesehen von Zoo- oder Haustieren u.ä.), nur muß der Mensch nicht alles was im Tierreich normal ist, auf sich übertragen mit der gleichen Begründung, sonst könnte man ja auch sagen,,daß es normal sei, wenn eine Frau ihren Mann nacht dem Koitus verspeißt.
Hat es bei Menschen schon immer gegeben, auch, als die Gesellschaftsstrukturen noch ganz andere waren.
Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie und andere abartige Neigungen, hat es auch schon immer gegeben, trotzdem wird es so schnell wohl niemand als "normal" betrachten.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:19
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Sry aber, seit ihr blöd? Es gibt anständigen Sex und Dreckigen Sex, unterscheide das eine in Ehrlos und das andere in Normal.
Du spielst dich hier auf, als wärest du frisch aus dem Vatikan als Inquisitor angereist und meinst nun postulieren zu müssen, was denn "moralisch" ist und was nicht.DAS lieber @Caedes obliegt nicht in deinen Händen, noch hast du irgendwelche Befugniss hier den Heiligen spielen zu müssen.

Schwierig jemanden mitzuteilen, dass er auf dem Abstellgleis Gottes wandelt, aber leider ist es so.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:19
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ja das würde ich wirklich gern mal probieren
glaub mir, nur einmal.
meine ehemalige Klassenkameradin (165cm, 60kg) hat Judo auf Bundesebene gemacht.
Eines Abends sind wir mit ein paar anderen saufen gewesen, auf dem Heimweg hat so ein 2-Meter-Schrank gemeint ihr blöd kommen zu müssen.
Sie hat ihn erst freundlich aufgefordert sie in Ruhe zu lassen, dann nochmal unfreundlich, woraufhin der Typ meinte sie angrabschen zu müssenn und das nächste was ich mitbekommen hab war das der Kerl am Boden lag und sich die gebrochene Hand gehalten hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:19
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Kein gelecke und gelutsche
Die arme Frau.....darf nur auf dem Rücken liegen und "es über sich ergehen lassen"... ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:21
@MarkusPerl
Vorweg: Ich möchte dir absolut nicht zu Nahe treten. Auch wenn ich selber von christlichem Glauben und Kirche im Speziellen gar nichts halte, versuche ich doch, tolerant zu sein.
Allerdings werden deine Aussagen hier immer "seichter". Es kommt mir zumindest so vor...
Darf ich dich fragen, ob es daran liegt, dass du hier plötzlich "echte Menschen" an der anderen Seite hast, die dir erzählen, wie es ihnen ergangen ist, als sie sich geoutet haben und wie sie leben?

Oder geht deine Meinung vielleicht gar nicht so wirklich konform mit dem christlichen Glauben wie du dachtest?
Wie gesagt...das ist eine reine Interessensfrage, kein Angriff, oder ähnliches.
Ich würde sagen es hat mit beidem ein wenig zu tun.

Für mich gibt es einfach zwei Stimmen, auf die der Mensch hören sollte/muss. Diese beiden Stimmen sind zum einen die Stimme einer übergeordneten Moralinstanz (z.B. die Kirche aber nicht ausschließlich) und zum anderen die Stimme des eigenen Gewissens.

Diese beiden Forderungen stehen für mich im ständigen Widerstreit.

Was die Homosexualität im besonderen angeht, so sagt mir der Intellekt, dass es eigentlich eine erhebliche Abweichung zum natürlichen Plan der Natur sein muss. Das Gewissen jedoch verbietet mir einen Menschen, der nun mal unverschuldet so empfindet zu verachten oder ihn als minderwertig zu erachten.

Da ich mich nun mal für einen konservativen Lebenswandel entschieden habe, würde ich in der öffentlichen Diskussion keine Zugeständnisse machen.

Der alte Konflikt zwischen dogmatischer Strenge und der Menschlichkeit eines empathischen Mitmenschen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:22
@Vymaanika

Wenn seine Reihenfolge so korrekt ist, dann ist der "anständige Sex" = "Ehrlos" :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:23
@Prof.nixblick

Ja toll, dann habe ich ja sicher schon das First-Class-Ticket in die Hölle. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:24
@Vymaanika

Ich tue, was ich für richtig halte. Und was Gott denkt ist relativ.

@AtheistIII

Klingt interessant :D

@mothwoman

Ganz so langweilig muss es auch nicht sein.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:25
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ich sprach von den Orten an denen ich Hoheitsrechte besitze, da ich sogut wie jeden dort kenne fällt mir niemand in den Rücken, an mir Fremden Orten bin ich natürlich der Blöde.
Na, das nenne ich doch mal eine fortschrittliche Ansicht von Moral und Gerechtigkeit - eine Art Mafia, die sich gegenseitig durch Falschaussagen stützt... doch, das ist natürlich genau das Richtige.

Achja:
Zitat von CaedesCaedes schrieb:In einem Hitler Thread, Pro/Contra Hitler Äußerungen zu bringen ist schließlich die Grundlage einer Diskussion.
Mach doch bitte mal. Bring hier bitte mal ein Pro-Hitler-Argument.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 18:25
@Vymaanika

Hast du nur anständigen Sex?????


1x zitiertmelden